PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Transition Blindside Downhill Race Ready Bike



blindside
21.08.2013, 14:36
Hallöchen , verkaufe nun leider wegen meiner Ausbildung mein geliebtes Fahrrad.

Transition Blindside M Orange
Fox DHX 5.0 500x2,8 (tuned+service by MJ März 2013)
Boxxer TEAM (tuned+service by MJ März 2013)
Hope Pro 2 auf Mavic 721
Thomson Elite 30,0
Thomson X4
Formula The One 2010
Ethirteen LG1
IXS X-1 DH
Selle Italia SLR
Sram x9
Sram rennradkassette 11-26
KMC x9 SL
Acros AI 25
Sunline Lock on
FSA Gravity Light Kurbel
aktuell: Maxxis Minion 2,5 F und Highroller 2,35 R



Das Blindside ist von 2009. 4 von 8 Lager wurden kürzlich erst gewechselt. 4 Weitere lege ich dazu.(Waren schon gekauft,wurden nicht getauscht da die lager noch gut liefen.)
Anfang diesen Jahres waren Dämpfer und Gabel bei Mario Janeiro und haben einen kompletten service inklusive Tuning bekommen(läuft wie butter).
Es gibt genug ersatzteile, Egal ob reifen (Muddy Marry, Wetscream oder Michelin), Lagertool, 1 Satz Bremsbeläge, oder sonstigen Krimskrams den ich gerna bei einem guten deal abgebe.

Zustand: Gut. Ich bin ein ehrlicher verkäufer und möchte keine Probleme haben. Der rahmen hat seine typischen macken, kratzer und stellen an der Kettenstrebe wo der lack abgeschliffen wurde. Dellen oder Risse sind keine vorhanden. Nach einem Sturz ist der lenker leider leicht verbogen, müsste also getauscht werden.
Antrieb hält noch gut. und ist sehr hochwertig. Kette 55 Euro KMC x9 Superlight und eine Sram Kasette. Diese weisen die üblichen gebrauchsspuren auf und müssten ende der Saison getauscht werden.
Zusätzlich ist anfang der Saison ein neues Ethirteen 38er Kettenblatt draufgekommen in schwarz. (nicht wie auf der Abbildung)
Formula the one läuft tiptop und nach kurzem warmbremsen packt sie gewaltig zu. Ist zudem auch anfang des Jahres entlüftet worden. Habe aber nie probleme gehabt. Bremsgriffe haben nur optische macken die nicht ausbleiben.

bei fragen sehr gerne fragen. Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.

herzliche grüße

andi

http://bikemarkt-images.mtb-news.net/6/9/7/9/6/5/_/large_bike.jpg

link zu mehr Fotos; (http://bikemarkt.mtb-news.de/article/220168-transition-formula-transition-blindside-m-boxxer-dhx-theone-tuning-thomson-hope-pro2-ex721)