PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blue Tomato Shop Opening in Graz - 14. September 2006



chris
04.09.2006, 23:11
grad die mail bekommen:

Hallo!

Endlich ist es soweit! Blue Tomato eröffnet eine neue Filiale in Graz! Du findest uns in der Murgasse 11, direkt im Zentrum zwischen Hauptplatz und Murbrücke!

Das lange Suchen hat sich gelohnt. Wir haben das optimale Geschäftslokal mit hervorragendem Blick auf Mur und das Kunsthaus gefunden. Die letzten Wochen haben wir uns noch ordentlich ins Zeug gelegt, um dir unseren neuen Shop am 14. September präsentieren zu können. Es wurde gebohrt, gehämmert und gemauert, so dass sich im wahrsten Sinne des Wortes die Balken gebogen haben!

Die Mühe hat sich gelohnt! Auf 3 Etagen findest du nun das beste Angebot der Stadt für Snowboard, Freeski, Surf! Die Auswahl an Snow- und Streetwear, sowie Schuhen und Accessories ist ebenso massiv!

Komm zu unserer Eröffnungsfeier am Donnerstag den 14. September um 14:00 Uhr!

Für das leibliche Wohl sorgen wir mit Frischem und Saftigem aus der Region!

Im Shop selbst gibt's die neueste Street und Snowwear der führenden Marken! Zudem warten jede Menge Eröffnungsangebote auf dich. Weiters kannst du eine Surfreise für 2 Personen nach Portugal gewinnen!

Ab 20 Uhr geht die Party gleich im P.P.C weiter. TEXTA - Einer der feinsten Hip Hop Acts aus Österreich sorgt für den richtigen Sound. Zusätzlich zeigen wir das neue Volcom Snowboard Video: Escramble! Davor und danach stehen DJ b.visible (gas-fam) und DJ Story (Mundpropaganda) an den Drehtellern!

Wir freuen uns auf euer kommen,

Die Blue Tomato Crew!

campagnard
04.09.2006, 23:28
hier der Flyer dazu ... Teamrider haben übrigens freien Eintritt ins P.P.C.

Zorro
05.09.2006, 06:02
cool. ich hätte 1 euro ermässigung :)

Jamaiko
05.09.2006, 13:37
Was ist Spark7?

Hab ich mich jetzt total zum Affen gemacht ??? ;D

Vinci
05.09.2006, 13:46
Wieso eröffnet man ein Geschäft an einem Donnerstag ?
Wie viele Leute haben denn bitte an einem Donnerstag Zeit ?

Zorro
05.09.2006, 17:28
das jugendkonto der österr. sparkasse :D

FatFreddy
05.09.2006, 18:06
Wieso eröffnet man ein Geschäft an einem Donnerstag ?
Wie viele Leute haben denn bitte an einem Donnerstag Zeit ?


naja, an einem sonntag ists möglicherweise noch ungünstiger ;)