PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snake T



Prytgo
28.10.2005, 13:55
Hallo, was haltet ihr vom Stöckli Snake T???
ist der auch auf der Piste und im Tiefschnee zu gebrauchen???
Seid ihr ihn schon einmal Gefahren???
Was habt ihr für eindrücke???

Querfeldein
28.10.2005, 14:57
ads würde mich auch mal interessieren, da er mit 260 euro ja nich gerade teuer is...

soll ja im powder net soooviel wegen seiner breite hergeben, aber ich denke mal die 80mm unter der bindung sollten doch eg reichen...

das design is zumindestens sconmal extrem hässlich :D

Gruß

Prytgo
30.10.2005, 12:26
HAllo könnte mir jemand helfen???

jbe
30.10.2005, 13:54
ich kenn den ski nicht, sorry

lazyboy
30.10.2005, 15:31
Ehm, der Snake T hat nur 67mm unter der Bindgung, was doch ein wenig ist. Wie gross, schwer und alt bist du denn?

greg
30.10.2005, 15:35
HAllo könnte mir jemand helfen???


hallo???
bist du immer so freundlich???

Prytgo
30.10.2005, 17:18
Also lazyboy...
Ich bin 14 Jahre alt, 61 kg schwer und 169cm gross

greg
30.10.2005, 17:30
hallo!!!
der ski ist geil: auf der piste, neben der piste und im park. nimm ihn!!!

Querfeldein
30.10.2005, 19:18
gut, um das anze mal wieder in eine sachliche richtung zu lenken ^^

des der auf der piste gut geht kann ich mir bei den maßen schon ganz gut vorstellen nur wie siehts im gelände aus? 67 is ja wirklich net grad viel, abr hat jemand erfahrung?
weiß einer das gewicht?

ursus2
30.10.2005, 19:31
@ Prytgo
Stöckli Ski gelten als ziemlich hart im Flex. Ob Du mit Deinem (geringen) Gewicht :o viel Freude am Snake haben würdest, wage ich zu bezweifeln.

@ Greg
Ich meine, Du verhältst Dich gegenüber Prytgo nicht gerade nett ::)

Gruss
ursus

greg
30.10.2005, 20:18
ads würde mich auch mal interessieren, da er mit 260 euro ja nich gerade teuer is...

soll ja im powder net soooviel wegen seiner breite hergeben, aber ich denke mal die 80mm unter der bindung sollten doch eg reichen...

das design is zumindestens sconmal extrem hässlich :D

Gruß


HAllo könnte mir jemand helfen???


ich kenn den ski nicht, sorry




@ Greg
Ich meine, Du verhältst Dich gegenüber Prytgo nicht gerade nett ::)

Gruss
ursus


hm, naja vielleicht erwarte ich, dass sich jemand etwas freundlicher verhält wenn er etwas will. geil finde ich, dass jbe sich genötigt sieht zu entschuldigen, dass er den ski nicht kennt. ::) querfeldeins tipps scheinen ihn auch nicht zu interessieren. wahrscheinlich aber bin ich da anders und 14jährige "bitten" heute so um hilfe und bedanken sich auch so.

also prytgo, verzeih mir dass ich den ski nicht kenne und herzlichen dank für deine unterstützung..

jbe
31.10.2005, 00:13
mei, so bin ich halt.
ich helf gern und wenn ich nicht helfen kann, dann tut mir das voll leid :'(

lazyboy
31.10.2005, 09:13
@Prytgo:

Vergiss den Snake T. Wenns ein Stoeckli sein soll, schau dir mal den normalen Snake und den Snake BC an. An deiner stelle
wuerd ich den Snake BC in 176 nehmen. Und zwar darum:

Das ding ist weich und breit genau das richtige fuer dein Gewicht. Und laenger wuerd ich ihn nehmen weil du noch im wachstum bist.
Ist ein netter Ski zum spass haben.

freak
31.10.2005, 09:44
den snake t würd ich auch schnell vergessen...

wenns billig sein muss, dann halt den dogen oder fujative, das sind billige ski aus china...

freak~[:fish:&:ghost:]

Prytgo
31.10.2005, 18:26
Ja es ist halt so...ich bin ca 169 cm gross....
Di emeisten sagen mir ich solle einen Ski nehmen der 170 gross ist, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen solch grosse skis zu fahren...da dachte ich ich sehe mich einmal nach skis um die ca 164-166cm lang sind
oder etwa nicht?!

manuel87
31.10.2005, 18:29
wenn du nichtmehr wachsen würdest ja !! aber wie greg schon sagt du befindest dich ja noch im wachstum also solltest du bei der länge vllt vorausschauen einkaufen

Prytgo
31.10.2005, 18:32
Ja aber ich bin noch anfänger in sachen Freeski...denkt ihr niht das mir lange Skis zum verhängnis werden könnten???

freak
31.10.2005, 19:48
wenn du gut normal ski fahren kannst, wird sie dir nicht zum verhängnis werden. du musst auch bedenken, das die effektive kantenlänge bei twintips relativ kurz ist. allerdings sind längereski halt shcon schwerer zu handeln als kürzere...
was auch noch ne möglichkeit wäre, wäre der expressionvon völkl aus der letzten saison. der ist auch sehr billig zu haben und gerade im park gut für anfänger!

freak~[:fish:&:ghost:]

Prytgo
01.11.2005, 15:04
Ja weiss jemand wo man den expression völkl in der Schweiz noch bekommt??? wenn möglich no im raum St.Gallen