PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tricks



tannerhall
02.10.2005, 12:22
hi ich habe eine frage ich kann einen 360 180 und einen frontflip im tief schnee und grabs was fehlt noch das ich ziemlich in der mitte mit meinen können bin
danke im voraus
mike

jbe
02.10.2005, 12:28
vor allem kommt es darauf an, wie sicher du die tricks stehst.
ein richtig schöner dreier mit grab, den jemand sicher beherrscht und steht, sieht immer besser aus, wie irgendwas verkrampft rumgezwirbeltes

reXX
02.10.2005, 13:35
was fehlt noch das ich ziemlich in der mitte mit meinen können bin


wie schauts mit backflip aus ? oder lincoln ?

tannerhall
02.10.2005, 17:20
na backflip is scheiße schlechte erfahrungen

chris
03.10.2005, 10:53
also ich find ja den backflip einen schönen sprung, gutes gefühl in der luft, landung sieht man gut, und eigentlich ists ein fetter trick... aber im grunde ists einfach gesagt, mehr höhe, mehr weite, mehr sicherheit, dann vielleicht z.b. mute 360, 540, 720, lincoln ist auch ein feiner sprung....
viel spass,
chris

Un Autre Rideur
03.10.2005, 19:05
hi ich habe eine frage ich kann einen 360 180 und einen frontflip im tief schnee und grabs was fehlt noch das ich ziemlich in der mitte mit meinen können bin
danke im voraus
mike

Wenn ich sowas höre könnt ich heulen...
Leute es heißt nicht umsonst FREE skiing! Mach was du willst! Mach nicht irgendeinen vorgekauten "Scheiß" den dir die Pros verzapfen, weil du damit "einen Sponsorenvertrag bekommst".

Bleibt locker ;)

takingbacksummer
03.10.2005, 20:06
yeppo!! hab einfach Spaß dran!!! keep on riding!! ;)

Janne
04.10.2005, 08:47
schon recht wegen free skiing 8)
aber da der lincoln schon erwähnt wurde stell ich auch noch gleich ne frage hierzu: was kennt ihr für möglichkeiten den zu lernen ohne trampolin (und ich meine jetzt nichts im stil: einfach probieren. mit dem kann man meistens eh nix anfangen). möchte wissen ob es irgendwelche irgendwie safe sachen gibt, die es einem erleichtern ;D

greetz

1080Xtreme
04.10.2005, 20:31
ist jetzt zwar keine möglichkeit den safe zu lernen, aber man sollte immer auf einen punkt schauen. das kannst du trainieren indem du einen lincoln auf ein bett oder matratze machst (nur dass du dich auf dem rücken abrollst) also du springst seitwärts nach rechts oder links weg und versuchst während der rotation den gleichen punkt anzusehen. dann geht er auf skiern viel leichter.

und auch wenn ich wirklich nicht die harte sau bin die jeden tag einen neuen trick raushaut und dem es egal ist wenn er zehnmal crasht, im endeffekt muss man halt doch rausgehn und den trick machen. angst killt alles, selbstsichereit stompt jeden trick für dich.

Un Autre Rideur
04.10.2005, 20:33
angst killt alles, selbstsichereit stompt jeden trick für dich.

'Tschuldige, aber das ist Schmarn.

Mute_540
25.10.2005, 15:05
hey !
probier immer weiter !
ich finde auch nen schönen langen mute 360 oder 540 schöner als nen helikopter mäßig irgendwie rumgedrehten 720 oder 900 !
ich fahre jetzt seit 13 jahren ski und seit 5 jahren freeski ! und ich lern eigentlich jedes jahr wasa neues !
also frag nicht erst die andren was du lernen sollst ! hol dirn video und kuck dir das an ! dann versuch ein par sprünge die ordentlich rocken und mach dein ding !

mfg. PDStega

powderchris
25.10.2005, 23:08
angst killt alles, selbstsichereit stompt jeden trick für dich.

'Tschuldige, aber das ist Schmarn.


stimm ich dir zu
Ein bisschen angst hat noch keinem geschadet oder ???
oder fährst du über jeden cliff unbeeindruckt :-\

Janne
26.10.2005, 15:08
das mit der angst und so ist ja vielleicht etwas krass formuliert, aber im endeffekt hat er ja schon recht..angst ist schon gut, wenn sich einer im schneepflug übr ein reisenkliff schmeisst und was versucht ist des ja mord, aber die scheissangst macht wirklich viel kaputt.. das geilste gefühl hatte ich mal bein nem contest: ich wusste schon beim anfahren dass es mich crashen würde und so bei paar meter hochen airtime sag ich genau dass ich des ding nich mehr rumkriege. jedes mal, und jedesmal hatte ich null angst davon..macht echt bock und verletzt hab ich mich och ned.. ;D

und danke für die tips für den lincoln. mein problem is einfach, dass des mit dem punkt noch nich so funzt, ich will mich immer noch um nen viertel drehen und muss dann weiter auf ne halbe drehung und von kliffs runter macht sich des n bissl schwierig.. :o

greetz

SlopestyleFE
24.02.2006, 16:01
Was ist ein lincoln ? ???

subtleplague
24.02.2006, 16:10
1. ein auto.

2. ein ex präsident

3. seth morrissons signature trick der letzten jahre. eine drehung um die achse die erzeugt wird wenn dir jemand einen speer im 90° winkel zur bauchdecke durch deinen bauchnabel schiebt ;)

und wo zur hölle hast du diesen thread ausgegraben ?