PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DPS Ski 13/14 jetzt schon mit rabatt!!



barelylegal
16.07.2013, 20:56
servus,

hab gesehen dass www.spexx.org jetzt schon reservierungen für die DPS ski, bzw. der limitierten dreamtime kollektion annimmt. bin grad am überlegen, denn bis 1. august gibts noch 150.- rabatt on top. meint ihr? die ski schwirren mir schon länger im kopf rum und auf einen schweinepreis irgendwo im internet braucht man da ja nicht warten, oder?
hab letzte saison eigentlich nix reduziertes im internet gesehen. blacksheepsports hat die alten modelle immer noch nicht reduziert.
vor allem ist der rest erst zur lieferung zu bezahlen!!!

knut
17.07.2013, 00:36
naja, bei den preisen & margen von dps kann man die schonmal schmerzfrei mit rabatt anbieten...

ob der shop die danach allerdings noch lange im sortiment hat, bleibt abzuwarten. ;)

viennacalling
17.07.2013, 07:37
Cool, dann kosten die statt 1195 nun nur noch 1045 € ... Schnäppchen!

Für die Kohle hättest du dir bis vor kurzem noch ganze 3 Whitedot Redeemer oder Armada Magic Js holen können!

Würd ja auch gerne mal einen DPS mit konvexer Base fahren, kann mir aber bei bestem Willen nicht vorstellen, dass der hohe Preis gerechtfertigt ist. Die haben halt ein gutes Image und die dazu passende Preispolitik. Das allein muss aber nicht heißen, dass das Produkt auch sooo viel besser ist.

freak
17.07.2013, 08:31
Die haben halt ein gutes Image und die dazu passende Preispolitik. Das allein muss aber nicht heißen, dass das Produkt auch sooo viel besser ist.

naja, über das image könnte man streiten, aber kein ski der welt ist €1000.- wert. auch nicht €800.- oder €600.-
ich hätt auch gerne sonen spoon, ist eigentlich der einzige ski der mich überhaupt interessieren würde, aber für das geld kann ich mir nen anderen ski inkl. bindung und fellen kaufen sowie mehrere wochen skifahren gehen...

freak~[:fish:&:ghost:]

edit: und was knut mti den margen anspricht ist eigentlich auch schon fast frech, ich dachte ja länger die wären auch wirklich nur sehr teuer zu produzieren, aber nee, die werden einfach mit mehr aufschlag verkauft...