PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeride Urlaub-- nur WO ???? - Arlberg oder Pitztaler Gletscher - Feb 2014



Bash0r
01.07.2013, 15:36
Hallo Freunde,

ich plane zurzeit meinen Winterurlaub für Feb 2014 mit einigen Freunden (ca 8 leute)
Ich war letzten Winter des öfteren am Pitztaler Gletscher und die Abfahren dort sind echt top. Freunde haben mir den Arlberg empfohlen ? Soweit ich weiß gilt der Arlberg als Freeride Tipp.
Welchen Ort könnt ihr dort empfehlen ? ggf habt ihr auch eine Empfehlung für eine unterkunft ? Wie siehts mit Ausgemöglichkeiten am Abend aus ?

Würd mich freuen wenn ihr mir bisl weiterhelfen könnt..

Danke

Ruprecht
01.07.2013, 19:08
du solltest auch den vorarlberg mal näher ins auge fassen.

freak
01.07.2013, 20:17
ja und gerüchten zu folge soll es auch am niederösterreichberg gute freeridepisten geben.

freak~[:fish:&:ghost:]

gabi94
01.07.2013, 21:31
Auf ein Neues ! :wuschig:

Johanna :)
06.09.2013, 09:25
Arlberg ist schon sehr gut zum freeriden, allerdings auch sehr teuer. Kann Sonnenkopf, montafon und das brandnertal noch empfehlen.

swuerrer
16.10.2013, 15:52
Vom Gebiet her geht in AT nicht viel über die Region Arlberg (wenn du Freeriden und Pisten kombinieren willst). Preislich würde ich sagen, wie jedes andere große Skigebiet in den Alpen (FR ist sogar noch teuerer).
Wenn am Abend auch was los sein soll, unbedingt St. Anton, denn da wird Lech wirklich teuer.
Quartierkosten: ca 50pP/Nacht ÜF; wenn du OHNE Skibus auskommen willst. Ich würde einfach mal beim Tourismusverband nachfragen.
lg