PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Boulderwand - ca 3m x 3m



campagnard
24.06.2013, 15:29
In Krumbach bei meinen Eltern steht eine 2-teilige Boulderwand, die ich mir mal zusammengeschraubt habe. Da ich nun in München wohne und das gute Stück leider nicht mehr nutze, dachte ich mir, evtl. hätte hier jemand Interesse oder kennt jemanden, der so etwas brauchen kann.

Sie ist aus wasserfestem Holz, zusätzlich mit Holzschutz imprägniert, hat ein paar Griffe montiert, 10x10cm Raster mit Einschlagmuttern. 2-teilig heißt, sie hat einen linken und einen rechten Teil, jeweils etwas über 1m breit (geschätzt) und je etwa 3m hoch. Beide Teile können auf unterschiedliche Neigung verstellt werden. Ließen sich auch übereinander verwenden. Gehalten wird alles unten an Scharnieren und oben über Ketten (=verstellbarer Winkel). Die beiden Platten sind auf einen Holzrahmen aufgeschraubt. Unten steht die Wand auf einer massiven Eisenbahnschwelle aus Holz, diese ist nicht Teil des Angebots (sie gehört nicht mir).

Abholung alleine ist möglich (ich habe sie alleine aufgestellt), zu zweit aber wesentlich einfacher (meine Eltern können leider nur eingeschränkt helfen). Am besten wäre wohl ein Anhänger oder VW Bus geeignet.

Zustand ist gut.

Was genau ich insgesamt dafür ausgegeben habe weiß ich nicht mehr, die Platten waren aber recht teuer (da wasserfest).

Für 200,- Euro gebe ich sie mit allem Zip&Zap her.

Bei Interesse bitte PN an mich.

campagnard
17.07.2013, 20:58
http://www.youtube.com/watch?v=m5MiXCCu4OY