PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Salomon X MAX 100 Modell 2013/14 28.5



nikname
06.06.2013, 18:34
Hey,

biete hier einen neuen Salomon XMAX 100 Skischuh an. Es handelt sich dabei nicht um das 2013er Modell, sondern schon um ein neues. Die Größe des Schuhes ist 28.5.

Bin den Schuh aus der Vorsaison letztes Jahr gefahren und die Passform war echt super. Leider war der Schuh vorne undicht und ich hab ihn deshalb eingeschickt. Heute hab ich endlich einen neuen Schuh zurückbekommen, dieser besitzt nun eine abgeänderte Dichtung wodurch das Problem behoben sollte.

Leider hab ich in der Zwischenzeit einen anderen Schuh kaufen müssen, deshalb verkauf ich diesen hier jetzt.

Der X Max ist mit der Twinframe Technologie ausgestattet, wodurch sich nicht nur die Innenschale sondern auch die Aussenschale thermisch anpassen lässt (ähnlich wie beim Fischer Vakuum). Der Schuh ist zwar aus der Rennserie, durch den moderaten Flex aber ein perfekter Allrounder mit sattem Halt.

Verhandlungsbasis (inkl. Versand) setz ich mal mit 300€ an. Wenn ihr Fragen etc habt, meldet euch!

31578

nikname
28.06.2013, 15:17
Up!!
Wie gesagt, der Preis ist Verhandlungssache und der Schuh brandneu!!

Ich bin ab September ein halbes Jahr in Asien und wär drum froh den Schuh schnell verkauft zu bekommen.
Alternativ hätte ich auch Interesse an einem Tausch gegen einen Schuh mit Gehfunktion. Dann ebenfalls so Größe 28-28.5 und sehr guter bis neuer Zustand!


Hier ein Link zum Letztjahresmodel, wie ihr seht hat sich das Design etwas geändert und die Dichtung wurde eben stark verbessert!
http://www.salomon.com/de/product/x-max-100.html

nikname
05.11.2013, 15:17
Soo, bald kommt die Saison. Schuh ist noch da und jetzt das diesjährige Model!!

VHB 280€€ oder eben Tausch wie oben beschrieben!

nikname
22.12.2013, 18:08
Up nochmal .. macht mir ein Angebot!!

nikname
21.01.2014, 10:46
250 €