PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Zealand 2013



Gabba
06.06.2013, 12:43
Servus,
Is irgendjmd dieses Sommer in NZ unterwegs? Bin grad aus von der Uni aus in Australien und flieg Mitte August rüber.
Nachdem SnowPark NZ dieses Jahr net aufmacht werd ich in Cardrona unterwegs sein.
Jmd hilfreiche Tips?
Cheers

Joerga
06.06.2013, 12:44
Was magstn wissen? Werds leider nicht schaffen aber geh einfach shredden und freu dich über den Winter! ;)

Gabba
06.06.2013, 13:21
Ja des werd ich sowieso tun ;) Wollt wissen ob irgendjmd dort in der Gegend mim camper unterwegs war und en paar gute Campingspots kennt, da wildcampen echt teuer werden kann. Und wo die besten Partys gehn :D

P0wder
06.06.2013, 15:42
Ich war 2011 für sechs Wochen da. Kannst dich echt freuen. Grooossartiges Land. Wir waren am Highway 73 unterwegs. Wenn du Bock auf kleine, freundliche, nicht präparierte Skigebiete hast, empfehle ich dir die Licence to Chill (http://www.chillout.co.nz/). Dies ist ein Multimountain pass mit dem du in all den kleinen, privaten Skigebieten fahren kannst. In den Gebieten gibt es meist Lodges in denen du gratis die Küche benutzen kannst usw.)
Am Highway 73 findest du auch diverse legale Campingspots. Bei einigen steht ne Kasse an der geschrieben steht du sollst jeden Tag 5 Dollar rein werfen. Aber im Winter interessiert sich keine Sau für diese Kassen.