PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10.000 euro für neuen Ski Stuff!!!!



harti
31.08.2006, 17:40
Hey, jetzt ist bald Winter, klat ist es ja schon und bald kommt der ganze neue Stuff auf den Markt!
Habt ihr auch von dem Antenne Bayern Gewinnspiel gehört?
Für den einen 10€ Schein mit dem richtigen Code bekommt ihr 10.000€, bloss wird der Code nur immer im Radio um 7.10 bekannt gegeben.

Damit aber alle Deutschlandweit mitmachen können haben nette Menschen www.geldscheincode.de ins leben gerufen und stellen jeden Tag den neusten Code online!

Einfach mal reinschauen und geldbörse checken und geld für neuen Stuff gewinnen, kostet ja nichts!!!

Zum Dank an die Frühaufsteher und damit sich des Webhosting a bisal refinaziert könntet ihr ja auf nen Banner klicken, kostet euch ja nix ;)

lg harti

Bud Spencer
31.08.2006, 17:42
was soll der scheiss hier?! >:(

subtleplague
31.08.2006, 18:09
ot iiich koommmee *verschieb*

Zorro
31.08.2006, 18:16
mein gott. so nen scheiss kannst woanders posten. ich weiss ja nciht wie das in bayern ist aber im rest deutschlands gibts diese mashe schon seit gut 2 jahren in allen radios. die einzigen die damit wirklich gewinn machen sind die radiosender und derjenige der dieses format erfunden hat.

geh liber zu 9nilve. da bekommst deinen skistuff schneller zusammen ::)

gex
31.08.2006, 18:55
wie lächerlich bist den du???
ist ja schon wieder peinlich...

knut
31.08.2006, 23:13
He Leute, mich interessiert so'n Gewinnspiel ja auch nicht die Bohne (Wie sah nochmal nen 10 Euro Schein aus?), aber das kann man einem Frischling auch irgendwie netter sagen, schliesslich hat er sicherlich nicht gedacht: "Boah, nix los heute, ärger ich mal die x-skier mit Gewinnspielposts..."

Also harti, nett dass Du uns das mitteilen willst, aber solche Infos gehen dann doch zu sehr am Inhalt des Forums vorbei.
Skiangebote oder Gewinnspiele für Equipment sind vielleicht noch erwünscht, aber so ganz allgemeines Zeug ist dann doch übertrieben.

Nix für ungut
der Knut

Sebba
31.08.2006, 23:24
nja er hat im anderen freeski forum das gleich gepostet....

gex
31.08.2006, 23:26
Zum Dank an die Frühaufsteher und damit sich des Webhosting a bisal refinaziert könntet ihr ja auf nen Banner klicken, kostet euch ja nix ;)


dann soll er doch ganz klar sagen was er will ::)

unbekannter interpret
01.09.2006, 13:00
also hier gibts weitaus unpassendere threads. ich hab grad was mit gräbern gelesen..
jetzt lasst den buben doch über des gewinnspiel diskutiern. hier kann man doch schreiben was man will =p

gex
01.09.2006, 13:57
es hört sich halt so an als wolle er nur werbung für diese page machen, und er hätte mit skifahrn nix am hut. wenn es anders ist, entschuldige ich mich hiermit bei harti.

wir werden sehn, wer rech hatte!!

Zorro
01.09.2006, 16:06
@jojo: das mit den gräbern hat einen hintergrund...schau mal in "newschool" ;) und verwende den plural

MavLive
01.09.2006, 19:26
schön über den themenstarter lästern und nebenzu scheine sammeln ;) der wird sich nie wieder hier sehen lassen :-\

Zorro
02.09.2006, 17:31
schön über den themenstarter lästern und nebenzu scheine sammeln ;) der wird sich nie wieder hier sehen lassen :-\


???

MavLive
06.09.2006, 09:58
schön über den themenstarter lästern und nebenzu scheine sammeln ;) der wird sich nie wieder hier sehen lassen :-\


???


??? höhere theologie ;D ok ich laber scheisse :(