PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] EVOC FREERIDE Pro XL 20 L inkl.Protektor wie neu



jaado
18.05.2013, 12:10
Hallo,
Biete hier meinen neuwertigen und fast nie benutzten (d.h. nie im Gelände benutzt) EVOC Freeride Pro Rucksack. Weitere Informationen zu diesem Rucksack findet ihr hier
http://www.evocsports.com/de/snow/protector-backpacks/freeride-pro-20l.html
Der Rucksack ist im Grunde wie neu und wurde nur 2x getragen. Ich habe ihn mir mitbringen lassen als Geschenk und ihn leider in XL bekommen, allerdings brauche ich M/L. Ich habe mir diesen bereits gekauft und daher liegt der 2. nun zuhause "rum". Der Rucksack hat einen integegrierten Protektor, welcher aber rausnehmbar ist, viele Fächer und Kompartments für Schaufel, Sonde etc. und sogar ein extra geschütztes Brillenfach. Auch Halterungen für Ski und Snowboard besitzt er. Alle weiteren Details siehe oben im Link. Insgesamt kann ich diesen Rucksack, wenn bei euch die Größe stimmt, nur empfehlen (Ab. ca, 187cm) . Dazu ist er sehr leicht und angenehm zu tragen und man spürt ihn durch die verschiedenen Einstellmöglichkeiten und vor allem durch den sehr dicken Hüftgurt kaum. Auf Wunsch schicke ich gerne weitere Bilder, so dass ihr euch von der guten Qualität des Rucksack und seinem Zustand überzeugen könnt. Für 80 € gehört das Teil euch.

mxn94
13.08.2013, 20:27
Hey, ist der rucksack noch zu haben? Habe starkes Interesse ;)
Ist preislich denn noch was zu machen? ;)

been-there-done-that
20.08.2013, 09:56
Da ich auch Interesse hätte, würde mich die Preisfrage auch interessieren... falls der Rucksack denn überhaupt noch da ist?!