PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skibrille mit Schnellwechselsystem



exxun
13.05.2013, 15:28
Hi, ich suche eine Skibrille mit Glasschnellwechselsystem als Geschenk. Gut wäre wenn sie nicht ganz so riesig ist und auch eine "Tasche" für das Ersatzglas verfügbar ist.

Habe bis jetzt gesehen:

Oakley Airbrake
Smith I/O

gibt es bei der Oakley auch so eine Tasche ? Welche sind empfehlenswert ? Preis ist erstmal egal.

hmk
13.05.2013, 15:33
ab dem kommenden herbst gibt es von scott die LCG. wäre hinsichtlich deiner auflistung auch einen blick wert: kurztest scott LCG (http://www.freeskiers.net/Reports/produkttest-scott-lcg-goggle.html)

janh
13.05.2013, 16:20
Falls dir weiterhilft : hab die smith i/o und find sie alles in allem empfehlenswert, gläser viel besser als bei oakley,
Lediglich die qualität/haltbarkeit vom rahmen und band find ich dem preis nicht angemessen. Falls s ein geschenk fuer n maedel ist, gibts au noch die i/o s , dies bissl kleiner.

exxun
13.05.2013, 20:57
Vater auch begeisterter Skifahrer, wenn auch mehr auf der Piste, braucht halt eine neue. Sollte deswegen nicht allzu auffällig sein. Die Scott kommt zu spät raus

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

splat
13.05.2013, 21:30
für die oakley gibt es leider kein spezielles case. Auch von drittanbietern hab ich nichts passendes finden können.

DSilva21
13.05.2013, 22:16
ich finde die I/O ziemlich schlecht. das wechseln geht echt easy und die gläser sind eigentlich gut, jedoch zerkratzt es von innen extrem schnell- einmal gestürzt und ein bisschen schnee/eis in der brille und du hast störende kratzer drin
mit der neuen I/OX hatten viele probleme mit beschlagen

MaRo
13.05.2013, 22:39
ich bin nun 1 saison mit der i/o gefahren und finde sie super, ich würde sie mir wieder kaufen:cool:

Andreasweiss46
14.05.2013, 09:18
Also bei der Airbrake von Oakley ist eine art Case dabei