PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Norrona - /29 warm1 max hygge One Piece Suit - gerne gebraucht!!!



gcrack
13.05.2013, 09:33
Hi,
ich suche ganz sehnsüchtig nach dem Norrona Fleece Einteiler (Norrona - /29 warm1 max hygge One Piece Suit).
Norrona hat ihn leider aus ihrer Produktpalette genommen und ich finde auch keinen Laden der noch einen übrig hat :-(

Daher hoffe ich, dass von euch jemand seinen gebrauchten vielleicht abgeben kann!

Achja, Größe M wäre am Besten, zur Not auch L...Farbe ist zweitrangig.

DAAANKE schonmal
Fabs

campagnard
13.05.2013, 19:03
nimm halt einen von House of Hygge ... die gibts und sind auch super.

gcrack
14.05.2013, 16:54
die habe leider meistens so überflüssige grafics drauf und sind eben nicht aus fleece sondern 100% cotton...leider!

GoldenSunshine
16.05.2013, 16:10
Stimmt, die von Hygge sind aus Baumwolle (und trotzdem mega geil...das nächste Mal in Hemsedal bei denen im Store bin muss ich mir noch einen mitnehmen :D)-wenn es einer aus Fleece sein soll: ich kenne da einen Slackliner, der welche aus Fleece selber näht und verkauft! Etwa die gleiche Hausnumer wie von Hygge...bei Interesse kann i Kontakt herstellen!

grook
17.05.2013, 00:28
House of Hygge gibt es auch bei Conrad...

GoldenSunshine
17.05.2013, 10:27
Danke für den Hinweis ;) Bin aber privat in die Richtung verbunden und nehme die Sachen dann doch lieber bei denen direkt aus Norwegen mit ;)

gcrack
03.06.2013, 08:38
Der sommer will noch nicht kommen und meine Suche ist noch aktuell ;-)
...wie gesagt, House of Hygge ist bei mir raus...aber, sag mal, hat der Slackliner ne homepage oder so wo man sein Handwerk mal begutachten kann, wäre ja cool?!...immer diese Slackliner :p