PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blizzard Bodacious, Völkl Shiro und co



lukrah29
29.04.2013, 17:39
Hallo,

Bin auf der Suche nach neuem Big Mountain Powder Ski.
Wie oben genannt suche ich einen Freeride Ski der mehr fürs offene Gelände ausgelegt, aber trotzdem surfy ist und Spaß macht. Ala Shiro vl etwas härter. Jemand der ne Idee hat einfach posten oder beide schon gefahren ist kann mir einen Vergleich geben
DANKE!

Alex.V
30.04.2013, 15:56
Hab den Völkl Kuro mit der ner Duke Bindung und bin bestens unterwegs mit dem Teil! Aber bin vor dem Kauf des Kuro den Shiro gefahren und muss sagen lässt sich super fahren als Bindung war eine Baron 13 drauf. Wie ich immer sagen vor dem Kauf sollte man halt erstmal testen.

BlackDiamond
01.05.2013, 13:10
den bodacious bin ich die ganze letzte saison gefahren (siehe review). Deine vorgabe würde der ski definitiv erfüllen, sobald du ihm etwas speed gibst wird er schön surfy, aber nie unruhig! allerdings mag er keine passive fahrweise, sonst bestimmt der ski wos langgeht.

DerFisch
01.05.2013, 23:45
Ich werfe den Kästle BMX mal in die Runde, hab den 108 beim Skitest gefahren und der würde definitiv zu deinen Vorgaben passen, sofern es der Geldbeutel hergibt.