PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skiwahl



.JPCW.
15.04.2013, 18:08
Hy das ist mein erster Beitrag, Ich hätte da eine Frage Und zwar geht es um Die richtige Skiwahl Ein Freund von mir ist an einen noch ungeborten Alpha 1 12/13 182 geraten und jetzt möchte ich wissen ob ich mir denn wählen soll Oder doch sparen Denn ich hatte den scott tw jip 13/14 184 oder den völkl Wall 13/14 185 da ich schwer und groß bin 200 cm 110kg oder meint ihr das spielt keine Rolle habt ihr mit denn Modellen Erfahrung ? Der Alpha ist nämlich deutlich günstiger für mich aber wenn der sofort Zerbricht bringt das ja auch Nix Und bitte nur ernste antworten und kein das geht nicht Du bist du schwer und groß. Ich möchte mich im Voraus für alle Rechtschreibfehler und weiteres entschuldigen da ich Dass meiste mit Siri diktiert habe und Apple ja bekanntlich Schrott ist. (Sorry ging nicht anders) Peace

Ruprecht
15.04.2013, 20:26
aber nein, aber ja,aber nein, aber ja,aber nein, aber ja,aber nein, aber ja,aber nein, aber ja,aber nein, aber ja,aber nein, aber ja,aber nein, und außerdem hab ich gar nichts geklaut nur einmal vielleicht und danach vielleicht nochmal was und danach und wenn dir das Jason erzählt hat, dann sag ich dir mal was über jason er hat sport geschwänzt und dann hat er jennifer scott in die tasche gekotzt und das war gleich nachdemTasha mit Benjamin Craig rumgeschnullt hat.

.JPCW.
15.04.2013, 21:15
Hä?

.JPCW.
15.04.2013, 21:17
Was sollen das?

.JPCW.
15.04.2013, 21:19
Wasen los mit dir

pommodore
15.04.2013, 21:31
Computer says no. Wollen wir Siri allein Fernsehn lassen und schaun, was dabei rauskommt?

.JPCW.
15.04.2013, 21:35
Ey wenn ihr nichts sinnvolles beizutragen habt dann last es bitte einfach das nervt.

domiheyLA
15.04.2013, 22:18
.JPCW. dein beitrag ist so grottenschlecht - das sagst du ja selber - da eine ernste antwort zu bekommen, ist wohl ein bisschen viel verlangt.

du musst ruprecht entschuldigen, er ist der einzige schwule im dorf.

mario1a
15.04.2013, 22:56
Hahahah der thread gefällt mir :D

.JPCW.
15.04.2013, 23:16
Aha verstehe.

.JPCW.
15.04.2013, 23:17
war woll zuviel verlangt.

Ruprecht
16.04.2013, 08:50
ja ich weiß.

maestro
16.04.2013, 09:02
aber nein, aber ja,aber nein, aber ja,aber nein, aber ja,aber nein, aber ja,aber nein, aber ja,aber nein, aber ja,aber nein, aber ja,aber nein, und außerdem hab ich gar nichts geklaut nur einmal vielleicht und danach vielleicht nochmal was und danach und wenn dir das Jason erzählt hat, dann sag ich dir mal was über jason er hat sport geschwänzt und dann hat er jennifer scott in die tasche gekotzt und das war gleich nachdemTasha mit Benjamin Craig rumgeschnullt hat.


du musst ruprecht entschuldigen, er ist der einzige schwule im dorf.

:D:D:D

olli_essen
16.04.2013, 09:47
Warum hast du alles mit Siri diktiert?
Ich hab mit der anfangs mal ein bischen rumgespielt aber da die ja echt richtig scheisse ist, wenn man was anderes als "das Wetter ist schön" diktiert, nutze ich die eigentlich gar nicht.

.JPCW.
16.04.2013, 13:55
Ich hab große Hände da vertippt man sich recht schnell XD

Sportfuchs
16.04.2013, 15:09
aber nein, aber ja,aber nein, aber ja,aber nein, aber ja,aber nein, aber ja,aber nein, aber ja,aber nein, aber ja,aber nein, aber ja,aber nein, und außerdem hab ich gar nichts geklaut nur einmal vielleicht und danach vielleicht nochmal was und danach und wenn dir das Jason erzählt hat, dann sag ich dir mal was über jason er hat sport geschwänzt und dann hat er jennifer scott in die tasche gekotzt und das war gleich nachdemTasha mit Benjamin Craig rumgeschnullt hat.

Kommt mir bekannt vor. Little Britain?

Brecher
16.04.2013, 16:15
aber nein, aber ja,aber nein, aber ja,aber nein, aber ja,aber nein, aber ja,aber nein, aber ja,aber nein, aber ja,aber nein, aber ja,aber nein, und außerdem hab ich gar nichts geklaut nur einmal vielleicht und danach vielleicht nochmal was und danach und wenn dir das Jason erzählt hat, dann sag ich dir mal was über jason er hat sport geschwänzt und dann hat er jennifer scott in die tasche gekotzt und das war gleich nachdemTasha mit Benjamin Craig rumgeschnullt hat.

Beste

domiheyLA
16.04.2013, 17:45
Kommt mir bekannt vor. Little Britain?

so siehts aus ;)

Da kommt mir in den Sinn: "Aber du hasst doch gewalt. Hast du nicht immer gesagt, gewalt sei die letzte bastion moralischer feigheit?" - lou