PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage zum Thema Freeski Events



Joerga
12.04.2013, 14:58
Hallo zusammen,

ich weiß, dass Umfragen nerven, aber ich führe gerade im Rahmen meiner Masterarbeit eine durch und würde mich wirklich sehr freuen, wenn einige Leute mir dabei helfen.

Ich will mit meiner Umfrage mehr über die erreichbaren Zielgruppen der Kommunikationsplattform Freeskiing herausfinden und was Leute dazu motiviert, sich Events Live vor Ort anzusehen.

Zu gewinnen gibt es leider nichts außer meinen persönlichen Dank!

Hier geht's zur Umfrage (https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/SE/?SID=SV_byhBzLeEjL2iiup)

Vielen Dank schon mal an alle die teilnehmen! Das Ganze dauert maximal 3-4 Minuten und enthält nur zwei kleine, etwas umfangreichere Fragenblöcke.

Greets

Moritz Blub
12.04.2013, 15:02
wird gerne gemacht :D


"Ich finde Freeskier/Freeskierinnen überwiegend attraktiv"
na aber sowas von!

und viel grlück bei der masterarbeit!

Joerga
12.04.2013, 15:08
wird gerne gemacht :D


"Ich finde Freeskier/Freeskierinnen überwiegend attraktiv"
na aber sowas von!

und viel grlück bei der masterarbeit!

:cool:
Danke

S.Ki
12.04.2013, 15:13
Erledigt! Nur für Dich Master Jörg!

Joerga
12.04.2013, 15:29
Erledigt! Nur für Dich Master Jörg!

Thank you Sir! Wenn was ordentliches dabei rauskommt, dann darfst du mich offiziell Master of Disaster nennen. :D

olli_essen
12.04.2013, 15:35
done

"Der "Sex-Appeal" eines bestimmten Freeskiers/Freeskierin ist einer der Hauptgründe, warum ich Freeski Events verfolge"

Verdammt, ich dachte das bemerkt keiner...

Joerga
12.04.2013, 16:18
done

"Der "Sex-Appeal" eines bestimmten Freeskiers/Freeskierin ist einer der Hauptgründe, warum ich Freeski Events verfolge"

Verdammt, ich dachte das bemerkt keiner...

Die Frage heben irgendwie alle hervor :D

Danke!

campagnard
12.04.2013, 16:57
bei der Frage dachte ich ganz stark an Dich ...

Mobascus
12.04.2013, 18:23
Fertig- wider eine gute Tat.

Die Auswertung wäre sicher noch interessant ;D

Joerga
12.04.2013, 18:57
Danke.

Ja mal sehen, wenn ich von meiner Arbeit und den Ergebnissen überzeugt bin werd ich mal nen Auszug aus meiner Zusammenfassung mit den wichtigsten Ergebnissen veröffentlichen.

LizardKing
13.04.2013, 02:00
Wenn twintips hier endlich mal wieder Bikinibilder postet, beantworte ich die Attraktivitätsfrage auch gerne mit "stimme voll zu". :D

Joerga
17.04.2013, 18:27
Hahahah, tja die scheint untergetaucht zu sein :D