PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaunertal Opening 13-15.10.06 - Wer fährt hin ?



Querfeldein
27.08.2006, 19:51
Hallihallo!

Also es sind ja sicherlich einige Interessenten fürs Kaunertalopening da! Ich wollt dieses Jahr unbedingt hin. Man könnte ja ein kleines (oder auch größeres) Forumstreffen draus machen, ist doch sicherlich ganz lustig mit mehreren ;) Dieser Thread soll nun den Zweck erfüllen, Interessiere zusammen zu fügen. Also Ich fahre von meinen Eltern in Essen aus mit dem Auto und könnte auf dem langen weg noch den ein oder anderen einsammeln! Marius, Freak und ähnliche bei euch komm ich doch auch vorbei, dann sind wenigstens de Spritkosten nicht so hoch...

http://www.kaunertal-opening.at/

Also Wer kommt und wie gehts hin?

Gruß

EDIT: Datum korrigiert und Link eingefügt. ;)

Zorro
27.08.2006, 20:08
ich denke schon dass ich dorthinfahre. mein "lieblings-plan" würde freitags 14.10 aber noch nen zwischenstopp in peiting/wasserschanze vorsehen. bleiben würde ich dann gerne die ganze woche bis sa/so (etwa 22.10).
je nachdem ob ich da schon ne karre hab würd ich fahren, ansonsten brauch ich nen platz zum pennen.wenn auch das nicht ginge könnte man aber immer noch in der notunterkunft des gepatschauses auf 1900hm pennen - wobei ich mir grad nicht sicher bin obs den raum da noch gibt; angeblich wegen randalierern geschlossen...im äussersten notfall ginge auch campen auf gleicher höhe oder unterkunft im tal für 13.- plus busticket 5.-pro tag. wenn s genug leute wären könnte man auch fragen ob sie aufmachen...hab nämlich wenig lust jeden tag die 2000hm zu fahren- das nervt und ist sackteuer!

das wetter und der schnee müssen natürlich auch mitspielen...

(ps: mit glück hab ich nächste woche schon nen fahrbaren untersatz :-*)

Querfeldein
27.08.2006, 20:11
Also Ich werd mit nem Wohnmobil kommen, daher hab iich eg schon nen Schlafplatz, könnte euch da auch noch einen Platz drin anbieten! Allerdings bleib ich nur bis SOnntag Nacht, muss dann zurück und bin erst ab donnerstag wieder im Stubai.

Aber Freitag hin hab ich auch geplant. Ist denn das Gebiet schon früher auf, sonst fahr ich vtl schon Donnerstag...

Schnee ist ja zur Zeit wirklich ein Problem :(

freak
28.08.2006, 00:03
also ich hab glaub am 18. ne prüfung... danach würd ich wahrscheinlich kommen, so mich denn jemand mitnimmt :D

freak~[:fish:&:ghost:]

Bud Spencer
28.08.2006, 08:04
falls ich mir die agc kaufen sollte, könnt ich auch mal überlegen.
allerdings geht mein praktikum bis zum 13.10, dann muss ich noch heimkommen und am nächsten tag dann ins kaunertal. mal schaun, ob das klappt....

AndreasCH
28.08.2006, 11:16
(ps: mit glück hab ich nächste woche schon nen fahrbaren untersatz :-*)


Ich melde mich mal für ein Bett an ;)

Zorro
28.08.2006, 17:30
@querfeldein: könnte dir ne weibliche mitfahrerin fürn heimweg bis mainz besorgen. ist aber nicht billig und zudem leider an mich vergeben... ;)
@andreas: wenn druckerei hahne danach gewisse dinge beisteuert gerne ;)

Ben
28.08.2006, 20:23
Also ich überleg mir grad auch zu kommen, denke schon dass ich da sein werde. Bin nur am Grübeln wegen der Karte, konnte auf der Party (trotz Alkohol) keinen Münchner überreden sich eine zu kaufen (Zitat: ".....NAAAAAA kein Geld..."). Aber sind ja noch paar Tage ich geb nicht auf!

gex
29.08.2006, 00:36
hätte auch interesse.... sogar großes

Ben
30.08.2006, 19:10
Hey fährt auch wer von euch hin der nicht plant in nem Zelt im Gebierge oder in einem Iglu zu übernachten? Der soll sich doch bitte melden zwecks Quartier teilen..Gibt ein paar Pimp Ferienwohnungen im Tal..

[Und ja, ich bin ein Weichei :)]

Joe
30.08.2006, 20:34
ich hätte auch interesse. würds dann aber eher spontan entscheiden!
@ben: vielleicht könnte man sich ja wieder mitm fahren zamtun (und evtl. noch jemand mitnehmen)

korbi_r
31.08.2006, 09:40
DIE AUTOFAHRT IST IM KAUNERTAL DER ERSTE SPORT AM TAG!!!!!!!!!!!

powderpunk
31.08.2006, 18:19
DIE AUTOFAHRT IST IM KAUNERTAL DER ERSTE SPORT AM TAG!!!!!!!!!!!


ja, vor allem wenn am so morgen nach der party die bullen hinter der mautstation (auf privatgrund also) stehen und alkoholkontrollen machen. diese scheiß raubritter..

bin wahrscheinlich auch da. aber nur sa/so.

Ben
04.09.2006, 09:48
@joe: können wir machen, nur spontan ist schlecht bei mir, ich muss ja urlaub nehmen...


wer fährt jetzt sonst noch sicher hin, bevorzugt aus dem münchner raum???

stylie
21.09.2006, 08:06
sodale...

meine wenigkeit wird auch wieder am start sein :o

Joe
21.09.2006, 08:14
@joe: können wir machen, nur spontan ist schlecht bei mir, ich muss ja urlaub nehmen...


wer fährt jetzt sonst noch sicher hin, bevorzugt aus dem münchner raum???


ja ich müsst auch urlaub nehmen, drum würd ich am wochenende hinfahren!
also ich habs ziemlich sicher vor...

gex
25.09.2006, 12:47
@ben: dr rexx hat ein quasi-rundmail zwecks quartier verschickt!! wenn du keines bekommen hast meld dich nochmals bei ihm du eichwei!! ;)

Zorro
25.09.2006, 14:43
also wie ihr bereits mitbekommen habt bin ich auch mit 4 rädern dabei. wochenende ist vermutlich schon belegt. aber ab so/mo wäre frei.

wer will eigentlich alles länger bleiben ? würde wenn jemand mitmacht die ganze woche stationär bleiben...

downhiller
25.09.2006, 16:12
Also ich habe schon vor eine Woche irgendwo dort zu verbringen wenn der Schnee stimmt. Aber vermutlich gehts auch 2-3 Tage nach Tux.

Anda
25.09.2006, 19:16
Also ich werd definitv von freitag nachmittag - Sonntag Abend dasein und such auch noch ein Quartier das gepatschhaus würde sich anbieten da es genau zwischen mautstation und Gletscher liegt (Oberhalb des Gletschersees) Die einen absoluten fairen Preis haben zwischen 13-16€ pro übernachtung und man auch de ndummen raubrittern am morgen an der mautstation entgeht :P

Einziges Manko :(

man muss nach der Party irgendwie 17km weg bewältigen

campagnard
25.09.2006, 19:21
bin auch dabei ... habe bis jetzt 3 Tage ausgehandelt, werde also vmtl. Donnerstag Abend anreisen und bis Sonntag Abend bleiben. Alternativ, das mach ich jetzt mal vom Wetter abhängig, ginge auch Freitag bis Montag Abend, oder je nach Wetterlage halt dann entsprechend länger. Geschlafen wird im Auto, da hab nur ich Platz. ;)

Sebba
25.09.2006, 20:24
also wenn über die woche einer bleibt, und mien studenplan es zulässt (zeigt sich in ner woche) würd ich dann gerne mal reinschaun...muss halt schaun wie das mit der fh klappt...

Anda
26.09.2006, 18:22
WICHTIG!!!

An alle die sich wie ich gedacht haben im Gepatschhaus geht unterkunftstechnisch noch was muss ich was unangenehmens mitteilen.

Die Hansel haben zugesperrt :(

Wie kann man sich dieses geschäft nur entgehn lassen?

Zorro
26.09.2006, 18:51
die ham den winter immer zu. wennd glück hast ham se manchmal ende april/anfang mai 1-2 wochenenden auf. aber der komfort hält sich dort eh in grenzen. bevor ich da 7 euro für die übernachtung im bettenlager ausgebe und 18 schnarcher um mich rum habe schlaf ich lieber im zelt oder aufm baum. das wasser dort ist übrigens trotz duschmarken eh meist nur 2cm wärmer wie der gletscherschnee ;)

anfahrtszeitpunkt ist bei mir auch noch unklar. do/fr/sa je nach arbeit.

freak
26.09.2006, 23:09
ah, 2cm wärmeres wasser. da muss ich hin^^

freak~[:fish:&:ghost:]

jbe
26.09.2006, 23:19
ah, 2cm wärmeres wasser. da muss ich hin^^


2 cm am dreibeinthermometer, in deiner sprache ca. 4-12°C (ist individuell etwas verschieden)

Ben
27.09.2006, 19:58
@jbe oder rexx: wie ist der status? ich hoffe wir haben die pimpigste villa im tal mit großem pool viel bier&schlampen ??

jbe
27.09.2006, 20:19
bier kann ich mitbringen, schlampen gibts nicht (meine freundin will auch mit, da bin ich diesbezüglich etwas ausgebremst)

und wir können froh sein, wenn wir überhaupt was dort bekommen, kauni ist sowas von voll an dem we

Zorro
27.09.2006, 20:20
ist nicht voll. die meisten dinger ham nur noch net auf ;)

jbe
27.09.2006, 20:26
ist nicht voll. die meisten dinger ham nur noch net auf ;)

leider machen die auch nicht auf, nur weil wir sagen:
hallo, wir sind von freeskiers.net und wollen hier möglichst günstig ne möglichst radikale party feiern ;D

klar
27.09.2006, 22:18
habt ihr denn alle piratenkostüme an, oder freeskier.net auf die stirn tätowiert, dass man euch erkennt, sollte man als forums neuzuwachs da mal vorbei schauen?

gex
27.09.2006, 22:26
der bus ist ihr markenzeichen, kp wie du sie beim skifahrn erkennen sollst, aber ich glaub wir werden dir schon auffallen ;)
sonst erkennst du sie am nicht-können im schnee, beim party machen sind sie aber ganz vorne mitdabei :D

ich weiss, man soll nicht von sich auf andere schließen ;D

jbe
27.09.2006, 22:37
der bus ist ihr markenzeichen, kp wie du sie beim skifahrn erkennen sollst, aber ich glaub wir werden dir schon auffallen ;)
sonst erkennst du sie am nicht-können im schnee, beim party machen sind sie aber ganz vorne mitdabei :D

ich weiss, man soll nicht von sich auf andere schließen ;D


unser bus ist leider erstmal (mitsamt dem fahrer) out of order

aber man erkennt uns an der grenzenlosen liebe zum skifahren und wie gex richtig sagt, können es nicht alle unendlich gut+

du kannst gern anrufen (meine nummer +49179 5322433) oder schaust nach jemandem mit grauen nike hosen und schwarzer nike jacke (das sind dann wohl chris oder ich, wir haben die sachen immer an, sind echt prima)

und du kannst mich noch daran erkennen, dass ich so halblange haare hab und dauernd dran rummachen muss, um sie hinter meine großen ohren zu schieben oder aus dem nacken zu holen

und wenn du uns noch immer treffen willst:

bei den partys sind wir auch vorn dabei, aber die finden meist im intimen kreis statt (also max. 50 personen)

freak
27.09.2006, 23:39
es sollte eigentlich auch einige geben, die nicht skifahren können und pinkes tape an den skistöcken haben. ok, manche von diesen komischen leuten können auch skifahren, da gehör ich dann aber nicht dazu.

freak~[:fish:&:ghost:]

jbe
27.09.2006, 23:42
meine tapes sind schon abgewetzt

freak
27.09.2006, 23:48
meine sind noch garnicht dran :D

freak~[:fish:&:ghost:]

Sebba
27.09.2006, 23:48
nja ich galub ich besorg mal für ein paar leute ein bissel bunte folie ;)
und manche erkennt man auch daran dass sie ein paar nette aufkleber auf dem helm, den schuhen, den ski, den stöcken, der jacke, .... oder sonstwo haben ;)

reXX
28.09.2006, 00:32
wir haben jetzt ja auch ganz viele ganz tolle neue aufkleber mit unserem logo. die gibts dann dort und wir haben die auch überall (an möglichen und unmöglichen stellen :P) kleben.

ach ja - ihr wollt aufkleber? schicken wir euch gerne: einfach einen frankierten rückumschlag (55 cent innerhalb deutschlands, 70 cent europa) an:

freeskiers.net
Joseph-Maria-Lutz-Anger 28
81737 München

schicken mit nem kurze Vermerkt "ich will aufkleber" oder sowas. dann bekommt ihr schnellstmöglichst was :)

bitte habt verständnis das wir das porto nicht übernehmen können. eigentlich waren ja nichtmal die aufkleber in unserem budget! (welches budget... ??? )

gex
28.09.2006, 17:49
dann schreib halt noch dazu, man soll in den umschlag noch ein 1€ teil tun... geldbeutel auf, rausholen und reinstecken, dürfte net so das problem sein...

wenn das dann zu schwer wird tuts auch ein schein :D

Anda
28.09.2006, 18:15
is das dan nso ne hinterrückskapitalismus aktion? Wie nutz ich den user am effektivsten aus ohne das er all zusehr den fortlaufenden Verlust seiner Finanzen erkennt. Und dann die erste Mille im Sack is werden 3 aus der belegschaft kekickt und ein computer übernimmt deren part :P

jbe
28.09.2006, 18:38
werden 3 aus der belegschaft kekickt und ein computer übernimmt deren part


nicht ganz richtig, unsere belegschaft besteht nur aus 2 personen ;D

aber wer kommt denn jetzt zum KTO?

wollen wir uns wo bestimmtes treffen oder wird das reine glückssache?

Anda
28.09.2006, 18:58
ich bin sicher 3 Tage da von freitag Abend - Sonntag Mittag/ Abend suche für mich noch nen schlafplatz.

PS: Dan nwirst halt du oder heik orausgehaun. Ihr mach tdas schon :P

gex
28.09.2006, 19:17
so wies aussieht bin ich auch von freitag später abend bis sonntag da...

Zorro
28.09.2006, 22:48
och so groß ist der gletscher eh net. bzw wenn bis dahin überhaupt noch was übrig ist ;)

erkennungsmerkmale sind den bildern hier im forum zu entnehmen, alternative gehen auch aufkleber, und pinkes klebeband an den stöcken. bei mir dürfte mein bus und der gestank meiner handschuhe das auffälligste sein :D

Romeo
29.09.2006, 01:01
Bei mir sind es die rosa Stöcke :-)
Obwohl ich noch net genau weiß ob ich komme.
Meld mich dann aber aufjedenfall mal bei Dir Marius.

Sebba
29.09.2006, 01:51
ui..dann wünsch ich euch viel spaß, und das das nächste treffen nich allzufern liegt ;)

AndreasCH
29.09.2006, 08:06
der gestank meiner handschuhe das auffälligste sein :D


Willst Du wirklich kommen? Hast Du am Bus draussen einen Behälter für Hanschuhe montiert? :D

Ameise
29.09.2006, 13:37
wenn das wetter,sprich schnee, noch deutlich besser wird kommen whitewatered und ich vielleicht auch.es muss sich halt schon lohnen,denn fürs eisrutschen fahren wir nich ganz bis zum kaunertal ;)

muh
29.09.2006, 22:28
bei mir entscheidet es sich kommende woche
ich hoff aber dass es klappt
edit:
stimmen die gerüchte das es vershcoeben werden soll wegen shcneemangels!?

Querfeldein
30.09.2006, 20:29
Bei mir wirds auch eher spontan entschieden, bin eg in der Schweiz zum Wandern, aber vtl. lässt siich was schieben... Ich hoffe ich bekomme Einlass zu den absolut geilen, freeskiers.net Partys, wie man mir sagte seien es die besten im Lande... :D

Zorro
01.10.2006, 10:53
schnee kommt in den nächsten tagen. macht euch mal net in die hosen ;)
habe gestern mit ullr telefoniert und 50cm bestellt. ;)

die eintritte für die partys sind ja wohl der hammer. 15 bzw 25 euro. ähm, ham die einen an der waffel ?
wem es das wert ist, bitte. skifahren ist ja auch so günstig :-*


hätte noch ne tageskarte abzugeben. 28 euro hätt ich gerne (normalpreis zum opening 33.-). übergabe vor ort.

AndreasCH
01.10.2006, 11:12
Wenn Du ´die Karte nicht in Deinen Handschuhen gelagert hast, kannst mal Deine PN checken :P

AndreasCH
04.10.2006, 12:28
So,

Skier weggebracht, mein Dorfhändler hat erstmal nachmessen müssen, ob der schlanke Gotama noch in die Maschine passt, der Stein 13cm breit, passt so gerade noch ;D

Anda
04.10.2006, 12:56
WUHUUUUUU ES SCHNEIT IM KAUNERTAL!!! ;D

CoRnY
05.10.2006, 15:23
Weit ist es für mich nicht...Ich schau mal vorbei wenn das Geldbörserl ja sagt :)

PainKiller
06.10.2006, 12:43
ich komm auch mal wenn es die Arbeit zulässt und noch einer von meinen Brüdern mitkommt. Ich halts net aus bis zum Dezember. Scheiß Arbeit hoffentlich wird das im winter weniger.

pead
06.10.2006, 16:45
so hab em chef en zettel ins büro gelegt wo dick und fett URLAUB draufsteht!

bin au dabei von do-so...

Zorro
07.10.2006, 17:39
fährt wer sonntags heim und könnte 1 person bis nach mainz mitnehmen ?

Anda
07.10.2006, 19:44
kann am sonntag jemanden bis münchen Donnersbergerbrücke/hauptbahnhof mitnehmen

muh
08.10.2006, 00:11
hab ich das auf der homepage richtig verstanden das die mautstraße 20 euro pro auto kostet?
wäre irgndwie a bissl viel?!

Romeo
08.10.2006, 00:41
Für Fußgänger

muh
08.10.2006, 00:48
aso
also wenn se mein skizeug sehn
muss ich nüschts abdrücken?

Romeo
08.10.2006, 00:51
wenn du en skipass hast dann nicht.

muh
08.10.2006, 00:53
okay danke

campagnard
08.10.2006, 01:23
will wer ab Augsburg, Donnerstag bis Sonntag, mitfahren? Schlafplatz hab ich allerdings keinen ...

marie
08.10.2006, 14:09
Kann mich jemand am sonntag mit nach hause (mainz) nehmen?

PainKiller
08.10.2006, 19:33
also wenn mein Bruder oder irgend ein andrer mit mir am freitag hoch fährt könnt ich dich bis nähe Frankfurt mitnehmen. Ab da könntest du mit der s bahn drekt bis nach mainz fahren. Ich denk ich werde auf jeden kommen.

freak
08.10.2006, 19:48
kann mich jemand am sonntag mit zurück nehmen? ich muss nach karlsruhe, aber irgendwas in der nähe (zb. stuttgart) ginge auch. :) am freitag könnt ich ja evtl beim marius mitfahren :)

freak~[:fish:&:ghost:]

marie
08.10.2006, 22:55
@PainKiller: das hört sich ja super an. bis wann weißt du denn ob dein bruder mitkommt und ob du auf jeden fall da bist? hab nämlich eigentlich für sonntag einen termin (promotion) zugesagt und muss denen so schnell wie möglich bescheid geben wenn ich doch nicht kann, damit die ersatz finden können.
Lg, marie

PainKiller
09.10.2006, 12:49
ich ruf da jetzt an und ob die noch was zum pennen frei haben und wenn ja kann ich dich gern am Sonntag mit nehmen. Ich hab auch schon geschaut die Bahnen fahren bis elf uhr da müssen wir uns auch keinen stress mit dem heimfahren geben am Sonntag. Wann fahrt ihr denn hin?

marie
09.10.2006, 13:02
wir fahren freitag hin (glaub ich) und marius will unbedingt noch länger bleiben... ::)

Zorro
09.10.2006, 15:05
@painkiller: wennd nix findest schau mal auf der website nach www.gletscher.at oder www.kaunertal-opening.com . da gibts so packages die ganz ok sind...

ps: die kicker stehen schon :D

PainKiller
09.10.2006, 17:09
ich bekomme nix mehr zum pennen jetzt wollt ich mal fragen ob da einer Zeltet. Die liebe Frau vom Touri center hat gemeint hinter der Mautstation ginge das klar oder wäre zumindest geduldet. @berni wo stellst du dich denn hin, du pennst auch im Auto oder? Ich muss das heut abend mal testen ob ich in dem pseudo Kombi von mir auch pennen kann. Wenn net beib ich die ganze nacht wach.

freak
09.10.2006, 18:03
zelten wäre auch was^^ ich hab ja auch noch keine unterkunft, allerdings auch noch keine gelgenheit zum nachhausefahren^^

freak~[:fish:&:ghost:]

muh
09.10.2006, 18:09
ich werd im auto pennen
wohl auch hinter der mautstation

AndreasCH
09.10.2006, 18:10
Kann Dich nach Konstanz bringen @ freak

gex
09.10.2006, 18:13
wir wollten auch zelten, muss mal fragen wo die das genau machen wollen...

freak
09.10.2006, 18:50
Kann Dich nach Konstanz bringen @ freak


hihi, sehr freundlich, aber von da ists ganz ungünstig nach karlsruhe weiterzufahren^^ da fahre ich glaub locker 4std zug, wenn so spät überhaupt noch züge fahren... trotzdem fanke fürs angebot!
und wo ich notfalls schlafen könnte wäre ja auch schonmal klar (->bei muh im auto, es lebe die homoerotik)

freak~[:fish:&:ghost:]

muh
09.10.2006, 19:00
Kann Dich nach Konstanz bringen @ freak


hihi, sehr freundlich, aber von da ists ganz ungünstig nach karlsruhe weiterzufahren^^ da fahre ich glaub locker 4std zug, wenn so spät überhaupt noch züge fahren... trotzdem fanke fürs angebot!
und wo ich notfalls schlafen könnte wäre ja auch schonmal klar (->bei muh im auto, es lebe die homoerotik)

freak~[:fish:&:ghost:]

hehe das willst du dir nicht antun
glaub mir ;D

klar
09.10.2006, 19:02
also ich war da ja noch nie: wie ist das mit im auto schlafen, wieso hinter der mautstation? lassen sie einen auf dem parkplatz nicht? was kostet die maut? was hat es mit den munkeleien über die ach so abenteuerliche anfahrt auf sich?

Joe
09.10.2006, 19:47
also eventuell gesell ich mich auch zu euch aufn parkplatz und penn im auto... vielleicht bleib ich auch nur einen tag, weiß noch nicht genau.

PainKiller
09.10.2006, 21:11
@gex sag mal bitte bescheid wenn du das weißt. Ich weiß auch net warum die Tusse vom touri ding das gesagt hat. Aber wenn man das da machen kann und es ist geduldet warum net. So kalt ist des auch net.

Whitewatered
09.10.2006, 21:20
wer von euch bleibt denn länger, wir blieben vom 14.10-20.10. (zelten)

powderpunk
09.10.2006, 21:59
also ich war da ja noch nie: wie ist das mit im auto schlafen, wieso hinter der mautstation? lassen sie einen auf dem parkplatz nicht? was kostet die maut? was hat es mit den munkeleien über die ach so abenteuerliche anfahrt auf sich?


ist kein problem, kannst eigentlich überall parken und im auto schlafen (habe schon direkt vor der mautstation übernachtet weil wir zu besoffen waren um im schneesturm noch die ketten zu montieren..).
beim kto ist sowieso alles anders, ich war letztes jahr dort und habe noch nie so viele autos am straßenrand übernachten sehen wie dort. überall, die wenigsten hinter der mautstation, dafür große wagenburgen vor dem partyzelt und auf der kompletten strecke zw. mautstation und feichten
anfahrt ist nicht abenteurlich. nur wenn es glatt ist muß man etwas aufpassen falls vor einem auf dem stück den see entlang der postbus plötzlich unvermittelt auftaucht ;)
die straße ist halt recht steil und hoch, mit allzu leerem tank sollte man halt nicht rauf fahren

gex
09.10.2006, 22:11
wär eh voll fett wenn die wo schon wissen wo sie pennen, also genauer ort, das mal sagen könnten!!
dann wissen die andern wo sie die knisternde homoerotik finden, arhhh

muh
10.10.2006, 00:27
wär eh voll fett wenn die wo schon wissen wo sie pennen, also genauer ort, das mal sagen könnten!!
dann wissen die andern wo sie die knisternde homoerotik finden, arhhh


also ich werd höchstwahrscheinlich da hinter der maut station im auto pennen

@klar das mit der maut ist nur für diejenigen die keinen skipass haben
und den skipass kaufst du, wenn ichs richtig verstanden hab bei oder irgendwie vor der mautstation

Rispondo
10.10.2006, 07:38
Ich bin leider raus.
Habe einfach zuviel Arbeit.

@ Marius

Willst Du lieber vor dem Kaunertal bei mir vorbeikommen? Die Sachen habe ich schon teilweise da. Bis Freitag sollte der Rest dann auch kommen.

Gruss
Risp.

campagnard
10.10.2006, 09:43
^^ Marius, Du fährst da vorbei !! ;)

Anda
10.10.2006, 13:03
sagt mal pls wo der treffpunkt für die freeskiers autopenner is :P

jbe
10.10.2006, 13:13
kurz nach der mautstation ist auf der rechten seite so ne lichtung am fluss, da werden wohl die meisten stehen.
kannst kaum übersehen, da ist immer was los

Joe
10.10.2006, 13:17
kurz nach der mautstation ist auf der rechten seite so ne lichtung am fluss, da werden wohl die meisten stehen.
kannst kaum übersehen, da ist immer was los


stehts ihr da auch? wär partytechnisch schon net schlecht...!

jbe
10.10.2006, 13:21
ich warte noch auf nachricht vom andi, ob der mim bus kommt.
vielleicht schreibt er ja gleich hier rein...

Joe
10.10.2006, 13:32
der hat mich grad angeschrieben ob ich bock hab bei ihm mitzufahren, das werd ich wohl auch machen - somit hat er noch einen platz frei.

Anda
10.10.2006, 14:14
Ok dann sehn wir uns da am Freitag beim vorglühn auf die große party und dem kollektiven gemeinschaftsübergeben in den bach :P

Joe
10.10.2006, 14:20
so viele leute wie dieses mal ham sich ja noch nie angekündigt, oder?
ich glaub da bekommt man echt viele gesichter hier zu sehn! schön!

Zorro
10.10.2006, 15:52
jo wird sicher witzig...aber watch out 4 da police! morgens sollte einer (am besten der fahrer ;)) nüchtern sein..
hoffe mich kann jemand mit hoch nehmen. schaffs net mir winterreifen zu besorgen. und ketten hab ich auch keine.

n tipp: pennen is dort kein problem.wird aber sicher voll...essen is aber knapp da oben. besonders grillgut. also: genug mitnehmen...

AndreasCH
10.10.2006, 15:56
Winterreifen habe ich drauf, trinken tue fast nix ;)

PainKiller
10.10.2006, 17:51
meint ihr wirklich da brauch man wintereifen? Da muss ich die ja auch noch drauf machen :(, fuck bis ich im Kaunertal angekommen bin hab ich ein schlafdefizit von mindestens wenn net noch mehr stunden. @marius wann fahrt ihr denn hin? Meint ihr wirklich winterreifen?, weil in Darmstadt sind Winterreifen noch lange net angesagt. Ich kann die ja nach dem we wieder runter machen. Obwohl in zwei wochen muss ich wieder hin :P :P. Nicht mein Tag heute aber auf jeden kann ich die marie am sonntag mitnehmen wenn du das noch willst.

AndreasCH
10.10.2006, 18:04
Winterreifen denke ich nicht nötig, habe nur im Büro gesagt ich gehe am WE zum Skifahren, also will ich Winterreifen.

Fahre normalerweise auch immer Winterreifen O-O

Zorro
10.10.2006, 18:33
laut wettervorhersage solls nur bis max. 2500 schneien. aber wenn ich hochfahre dann nur mit wr. die strasse ist mir für sommerreifen zu steil. und als hollandhasser kann ich ja net einfach so wie einer von dene kässköpp auf der strasse liegenbleiben :D

@painkiller: jo gut, juhuu ich kann länger bleiben. dann seh mer uns dort. erkennbar bin ich an pinken stöcken und dem silbernen ducato (und der vermutlich eizigesten frau ausm forum ;) ) o evtl bräuchte freak ncoh n mitfahrplatz...gepäck kann ich mitnehmen. fahren freitag. vermutlich gegen 11 los da ich noch im allgäu was mitnehmen muss udn bei später ankunft wohl der platz schon recht voll sein wird.
check pn!

oder kommt juste doch mit ?

@all: treffpunkt fr abend campingplatz hinter der schranke. falls es da schon voll ist am wegrand. alternativ geht auch 12 uhr samstag am weisseespitze-gipfel ;)

Whitewatered
10.10.2006, 19:30
wie lange bleibst du denn dann noch? und wer bleibt noch länger?

gex
10.10.2006, 19:46
hat jemand ne wettervorhersage die was taugt?? neuschnee???

AndreasCH
10.10.2006, 20:49
oder kommt juste doch mit ?


Glaube nicht, ich muss mir nur noch die AGC Card da kaufen ;D

PainKiller
10.10.2006, 22:16
aber über karlruhe zu fahren ist dch blödsinn für mich oder. Map 24 sagt a3 dann Biebelried auf die 7 und dann halt so weiter. Wenn ich über die fünf fahre wäre das doch länger oder? Ich nix geographie.

moppedfreak
11.10.2006, 09:29
ich warte noch auf nachricht vom andi, ob der mim bus kommt.
vielleicht schreibt er ja gleich hier rein...


...macht er der Andi, hab noch 3 Plätze zum mitfahren und ca. 1½ Pennplätze frei ;)
Wer Interesse hat einfach melden, Samstag gegen 5 geht's in München los, irgendwann Sonntag Abend zurück.

Frage noch zwecks Winterreifen...wie hoch ist denn der sogenannte Camping 2? Irgendwelche Tunels > 3.2m? Geht ein Bus ab Champing 2...

jbe
11.10.2006, 09:35
Camping 2 ist direkt hinter der Mautstation, also noch, bevor es den Berg hoch geht. bis dahin gehts sicher ohne winterreifen.
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub, an der mautstation kann man auch in den skibus einsteigen (weiss ich aber nicht, bin noch nie mim bus gefahren)
aber da wohl einige leute da unten parken und du ja eh keine ski hast, wird sich sicher jemand finden, der dich mit hoch nimmt. wir kommen da ja auch vorbei, wenn wir auf den berg wollen....

Nigel
11.10.2006, 10:40
hi leute

werd auch anzutreffen sein. habs ja nicht weit

@jbe: ja man kann bei der mautstelle in den bus einsteigen.

bis denn

moppedfreak
11.10.2006, 12:23
und du ja eh keine ski hast


..hab mich natürlich schon schlau gemacht, ich hoff da geht wieder Kamasutra ;D

merci @ Nigel...klingt als klapp's dann alles :D

reXX
11.10.2006, 15:33
ich werd auch noch 3 paar dynastar-latten mitnehmen. also ski sollten wir genug haben.

zum thema winterreifen: also auf die wirst du dieses we (leider) getrost verzichten können. habe selbst auch noch keine montiert und auch keine lust mehr bis zum we. aber wenn ich so die gletscher-live-cam anschaue dann frag ich mich eh wo wir skifhahren sollen....

AndreasCH
11.10.2006, 15:36
Nehme wohl auch lieber den Rangi von der Frau, als meinen frisch Service-Gotama

gex
11.10.2006, 16:27
da wir grad beim thema sind: wir, (also ich ;)) komm wahrscheinlicht nicht...
meine kumpels sagen es hätte ihnen einfach zu wenig schnee :-\ >:( :-\

CoRnY
11.10.2006, 17:30
Ich hab heute gehört das das Opening mangels Schnee verschoben wird? Ist da was dran?

AndreasCH
11.10.2006, 17:32
http://www.kaunertal-opening.at/

Zitat: AKTUELLE MELDUNG, DIENSTAG 10. OKTOBER 2006: KTO FINDET AUF ALLE FÄLLE STATT

Ansonsten empfehle ich bei allen Gerüchten, die man vom Freund vom Freund des Freundes hört: Erst googeln, dann suchen, dann posten. Meldungen wie ich habe gehört sind gleich wie:

gex
11.10.2006, 18:27
die gerüchte hört man an jeder ecke, glaub aber nicht das da was dran ist!!!
andreasch hat recht!!

Nigel
11.10.2006, 20:10
hm..

so. um mal die gerüchte niederzuschmettern:

s zelt steht schon...

so das wär erledigt ;D

mfg

Anda
11.10.2006, 21:16
Also ich bin ab Freitag ca. 17 Uhr definitv da hab aber ein problem bezüglich trinken :P Da ich mir das irgendwie nicht verkneifen kan nsuche ich, 22 jahre jung und skilos ein Taxi am Samstag morgen auf den Gletscher :P

Es lohnt sich auf alle Fälle mich mitzunehemn da ich ein akkreditierter Journalist bin und ein übertragbares Presseschild im Auto habe. d.h. wen der obere parkplatz dicht is kommt man mit presse immernoch hoch

NEHMT MICH MIT BITTE!!!

Danke :)

PS: Wer hat nen Grill am Start?

campagnard
11.10.2006, 21:20
erinnert mich spontan an:

HST: iiiiich haaabe meiiiinen AAAAAaanwalt beiiiii miiiirrrrrrrrr ... wirrrrrr brauuuuchen diiiiese Suite !!!! UUUnbedingt !!!
Gonzo: dieser Mann hat ein schweeeeres Herzleiden, wir haben ausreichend Medikamente dabei !



(frei nach H.S. Thompson)

campagnard
11.10.2006, 21:21
ach ja, ich kann Dich mitnehmen denk ich mal ...

PainKiller
12.10.2006, 13:10
die haben den schnee geklaut. Wo soll man da bitte fahren können. Ich kann doch im Park nix ausser mich in den liegestuhl chillen. Ist da am We dann wenigstens Sonne? Weiß des einer.

freak
12.10.2006, 13:47
tja, also ich komm denk ich auch nicht :( schneemässig siehts ja echt schlecht aus, undobwohl ich euch gern mal (wieder) treffen würde und gern party mache, spar ich mir die zeit und das geld dann doch lieber bis auch mal schnee liegt. ausserdem wäre es ganz gut wenn ich mein vordiplom am mittwoch bestehe, und vielleicht klappt das ja wenn ich noch übers wochenende lerne...
ich wünsch euch allen viel spass und vielen dank an marius und painkiller die mich mitgenommen hätten!

freak~[:fish:&:ghost:]