PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] '13 Black Diamond Covert Avalung



XtremeHunter
06.04.2013, 11:28
Hi Leute,

ich habe einen fast neuen 2013er Black Diamond Covert Avalung (Größe L) in Schwarz, mit grünen Nähten zu verkaufen.
Der Rucksack wurde an insgesamt 10 Skitagen getragen und zum Glück nie ernsthaft benötigt.
Die Rechnung vom Dezember '12 gibts natürlich mit dazu. Er hat keine Beschädigungen oder Verschmutzungen und ist wirklich wie neu. Ich gebe ihn nur wegen Umstieg auf einen ABS Rucksack ab.

Der Rucksack hat ein angenehmes Packmaß und eignet sich so optimal für lange Tages und Zweitagestouren, wenn man gut packen kann ;-). Es ist genug Platz für Schaufel, Sonde, Pullover, 2. Paar Handschuhe, eine große Wasserflasche, 1. Hilfe Set und eine Mahlzeit für zwei Personen :)

Auch sind die neuen Modelle im Gegensatz zu den älteren durch ihr neues Tragesystem viel angenehmer zu Tragen, den Schlauch im linken Träger merkt man eigentlich kaum. Ich bin selbst 178 und habe die Größe als Optimal empfunden, selbst dann noch, wenn die Skier im steilen Gelände am Rucksack befestigt sind.

Wenn noch Fragen sind, oder ihr Fotos sehen wollt, meldet euch ruhig!

Günstigster Neupreis sind zur Zeit 167€, ich hätte gerne 110€+Versand (VHB)!

XtremeHunter
18.05.2013, 20:03
Niemand Interesse?
Preis jetzt 100€ VHB! Das Teil ist wie neu!