PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Innenschuh für Factor



Herr Latz
04.04.2013, 15:51
Hallo zusammen,
nachdem mein Factor-Innenschuh nach 3 Jahren regelmäßiger Benutzung endgültig den Geist aufgibt brauch ich Ersatz. Die vielgelobten Intuition Innenschuhe sind hierzulande scheinbar schwer aufzutreiben. Hat jemand eine Idee wo man die in Deutschland oder so herbekommt oder eine vernünftige Alternative? Ich denke ein neuer BD-Innenschuh macht wenig Sinn für die etwas betagte Schale.
Grüße,
Matthias.

Kartoffelstampfer
04.04.2013, 16:37
Sehr interessantes Thema, ein Kumpel von mir steht vor der gleichen Anschaffung.

Ich habe Intuition und Palau Innenschuh im Einsatz. Auf ersterm jedoch nur kurz. Nach meiner bisherigen Erfahrung ist der Palau besser. Der hat auch nach ca. 80 Tagen noch viel von der ursprünglichen angebackenen Form und ich war immer sehr Zufrieden. Mein Eindruck ist das der Intuition schon nach drei Mal fahren viel von der Passform verloren hat.
Jedoch hab ich den im Gegensatz zum Palau auch direkt zwei Mal backen müssen, da der beim Ersten Mal nicht wirklich gut sass und ich leider eine Falte mit eingebacken hatte.

BTW. kostet der Palau auch deutlich weniger auf der Hompeage.