PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ins ausland telefonieren



gex
27.08.2006, 14:24
servus

hab folgendes problem:

möchte meine freundin in der usa anrufen, da gibts ja so billig vorwahlen dann kostet die minute nicht einmal 2 cent.
da wir aber eine tel&internet flatrade, nicht von der telekom, sondern von AVM haben, klappt das nicht...

habt ihr tipps??wie sich das machen lässt???

danke; gex

stYleGurke
27.08.2006, 14:26
einfach anrufen, in die usa ists auch nicht sonderlich teuer zu telefonieren, zumindest ist es günstiger als z.b. nach polen telefonieren ;D

MfG mateo

freak
27.08.2006, 14:28
http://www.peterzahlt.de/c2c-peterzahlt/

hat der romeo letztens mal gepostet. skype hast du net?

das mit den vorwahlen geht halt dummerweise nicht, wenn man net mehr bei der telekom ist...

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
27.08.2006, 14:29
in die usa auf festnetz zu tel. ist günstiger als innerhalb d über die t-kom auf handy zu telefonieren.

gex
27.08.2006, 14:29
man findet halt im inet gar nix über tarife bei avm...
und erst schaun, dann handeln ;)

für alle die es interessiert: http://www.avm.de

gex
27.08.2006, 14:31
hab gestern mal mit skyp angerufen, hatte noch 3euro guthaben...
laut meinen brüdern kostet die minute weltweit nur 1,7cent.
nach 5min gespräch hatte ich kein guthaben mehr, aber ne freundin die jetzt sauer ;D

Sebba
27.08.2006, 15:18
öh was bitte, ihr habt ne flatrate von avm???
das is ne firma die geräte herstellt...das die servicedienstleister sind wäre mir neu, bzw ich mir mir sehr sicher, das avm nicht euer internetprovider bzw euer telefonanbieter ist, check das lieber nochmal gex ;)

hat deinen freundin in den usa keinen rechner bzw i-net anschluß?? sonst wäre ja über skype telefonierne einfach....
was evlt auch geht sind diese weltweit telefonkarten, die kauft man, ruft dann ne nummer an die einen weiter verbindet...das is meistens recht günstig..

knoxville
27.08.2006, 17:30
hi gex,

hast du sie aufs handy angerufen? dann ist es teurer und der zaehler raddert runter. und bedenke das handynutzer in den usa beim angerufen werden auch mitzahlen ausser sie hat ne flat.

gruss knox

gex
27.08.2006, 18:52
hab sie schon aufs festnetz angerufen...
die hat dort auch inet nur sie darf glaub nix installieren ( ihre vorgängerin hat da den ganzen rechner lahmgelegt)

ja avm ist stellt die dinger her...* *wer jetzt aber unser anbieter ist muss ich mal kurz nachfragen...


was sind das für weltweittelefonkarten??

danke schonmals gex

edit: okeee...unser anbieter ist tiscali ::)noob ::)

gex
27.08.2006, 20:15
hab ne ganz gute seite gefunden, da kann man seine bedürfnisse eingeben und die sagen dir dann welche vorwahlen gut sind:
www.teltarif.de (http://www.teltarif.de)

dEFcHILL
28.08.2006, 14:43
=> www.skype.com


damit kannst du erstens kostenlos zu computern anrufen + in die meisten zivilisierten laender fuer 1,2c rund um die uhr. auch auf handy fuer glaube 12(?)c/min rund um die welt.
benutze skype schon seit langem + funzt perfekt..

edit: achso, kennst ja eh schon..^^