PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Völkl Mantra/Gotama/(Kendo) mit Marker Duke/(Baron) in L/(S) um die 180-187



ski_freerider
01.04.2013, 19:00
Hey ihr ;)

ich bin auch der Suche nach ein Paar Völkl Mantra, Gotama mit einer Marker Duke in L, sodass ich am Berg auch mal einige Meter hochsteigen kann, um den unverspurten Powder zu finden.
Hätte gerne ein paar wenig/sehr wenig benutzte Ski von 2012 oder 2013. Sie sollten so um die 180 rum liegen, gerne auch etwas größer, max. 1,87m.
Der Völkl Kendo ist mir schon fast etwas zu schmal, kommt aber grade noch in Betracht, falls das Gesamtpacket stimmt :)

Die Bindung sollte auch im wenig bis sehr wenig gebrauchten Zustand sein und nicht alt - Nach Möglichkeit das Modell von 2012 oder 2013, Plastik verbessert ja seine mechanischen Eigenschaften nicht unbedingt mit dem Alter....
Da mein Skischuh mit 323mm knapp unter der Grenze von der S ist, hätte ich gerne die L. Wenn ihr mir aber ein Superangebot machen könnt, bei dem der Rest stimmt, würde eine S nicht der Hinderungsgrund sein ;) Das gleiche gilt auch für eine Marker Baron...

Angebote bitte per PN.

Bei Wunsch kann auch gegen einen 185er Völkl Chopstick 2012 mit der 2013er Griffon - 2 Tage gefahren und nur kleine Kratzer am Topsheet - + eventuell Zuzahlung meiner Seite getauscht werden.

4freeskier
02.04.2013, 15:50
Hey ich verkaufe eine Duke!

Jamaiko
02.04.2013, 18:02
Du solltest dich eher auf die Eigenschaften des Skis festlegen und nicht auf die Marke.

ski_freerider
02.04.2013, 19:19
@ 4freeskiers: Siehe PN!

@Jamiako: Da hast du 100% recht!
Das Ding ist nur, ich bin alle 3 schon mal Test gefahren habe und sie für recht gut befunden habe, und kenne mich mit den Völkl-Skiern im Vergleich zu den andern unzählichen Marken auf dem Markt recht gut aus, und weiß ganz genau wenn mich einer verar***en will ;)
Außerdem kommen fast jährlich neue und "coole" Skifirmen auf den Markt, sodass ich so langsam den Überblick verliere..

Naja, diese Ski werden ja noch in Deutschland hergestellt - Finde es dann auch gut, wenn ich mit meinem Ski indirekt die Arbeitsplätze hier unterstütze.
Auch wenn man en als Sportler bei alle dem "Made in China" gerne verdrängt, hast du auch eine soziale Verantwortung ;)

Aber wenn du was Vergleichbares von einer anderen Firma hast, ist es natürlich kein Hinderungsgrund mir ein Angebot zu schicken :) !!!

ski_freerider
08.04.2013, 22:46
Danke, an alle die mir was geschickt haben.
Hat sich vorläufig erledigt bei mir.