PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legend Big Pro oder Big Trouble



Hannes
27.10.2005, 21:15
Nabend,


tja ich bestell mir auch bald mal Skier und es solln powder latten sein.

schwanke zwischen legend big pro und big trouble hin und her.

es is hald so, dass ich bis dato nie so wirklich extrem freeriden war, aber was noch nich is kann ja noch werden ....^^
desswegen würd vielleicht der big trouble eh ausreichen....


naja, hier mal die daten

legend: 124-97-116
trouble: 124-92-114

bin 185cm groß und noch immer am wachsen :D, aber relativ leicht , grad mal 65kg, aber ich nehm auch noch immer zu ^^
sollte also nicht nur ein schi für die nächste saison sein^^

den trouble würd ich in 186cm und den legend in 194cm?
denke kleiner nicht, größer geht sowieso net *gg*


vom design her würd der trouble auch ziemlich geil ausschaun.... vielleicht hat ja jemand von euch schon mal einen von beiden getestet.


greets
Hannes

Ameise
27.10.2005, 21:31
nimm den pro.
das ist ein richtiger freerider,mit dem kannst schnell bei jeder schneeart fahren.

subtleplague
27.10.2005, 22:30
^^
noch eine stimme für den pro. wenn es powderlatten von dynastar sein sollen dann den.
wenn du "den park ins backcountry " bringen willst(man stelle sich jetzt meine nötige steezige Gestik vor ;) ) dann evtl. nicht. aber da du powderlatten schriebst...... den pro, keine frage.

edit: peinlich. gestik. mit k

Ameise
27.10.2005, 22:38
da gibt es nix mehr zu brigen,hast du doch schon gemacht.for shizzle my nizzle

freak
28.10.2005, 01:05
also kinder, der big trouble is eher ein verkleideter freerider als ein park-to bc maschine. einfach ne nummer weicher als die legends. ich würd denk ich den bigtrouble nehmen...
aber die pro rider sind ja im vergleich zum intuitiv prorider auch weicher geworden... oder halt den legend 8800

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
28.10.2005, 09:31
für powder den 8800er ? naah. da muss es breiter sein der 8800er gilt nach heuteigen maßstäben doch schon als midfat :o ::)
aber im ernst für einen reinen powderski würde ich den LP nehmen. und wenn er dir evtl zu lag ist nimm ihn einfach in 186, denn der big trouble in 186 ist ja nochmal ne ecke weniger ski als der LP in 186.

freak
29.10.2005, 00:18
denn der big trouble in 186 ist ja nochmal ne ecke weniger ski als der LP in 186.


net wirklich.
hab zwar bis jetzt nur muster gesehen davon, aber da war das nur ein semitwintip...

freak~[:fish:&:ghost:]

Ameise
29.10.2005, 12:23
da gibt es überhauptnix zu labern,ganz klar lp,besonders da der gute hannas noch wächst.

Hannes
29.10.2005, 16:39
na dann wirds wohl der legend werden...

Zorro
29.10.2005, 21:32
wenn ich mcih recht erinnere warst du doch bissle im rennteam und hast nen skilehrer gemacht oder?
wenn ja dann den por rider, ansosnten einen der anderen beiden, wobei ich den neuen bigtrouble noch net gefahren biund so nix dazu sagen kann.
länge: je nach belieben. evtl auch mal nen tag testen. aber die 8cm machen den bock auch net fett, wie man bei uns sagt (= ist beinahe egal)

Hannes
30.10.2005, 09:57
machen den bock auch net fett, wie man bei uns sagt (= ist beinahe egal)


hehe :D


ja hab bis jetzt mal die erste skilehrer ausbildung gemacht....


ich werd dann noch bischen warten mit dem kauf und versuchen ihn irgendwo zu testen.

saucerboy
02.11.2005, 18:44
ich würd mir an deiner stelle erst mal ordentlich einen reinfuttern
mach etwas gewicht - bei 185cm und 65kg
mach kraftraining und ess genügend, damit du eine gewisse stabilität und verletzungsvorsorge hast
sorry, wenn ich des so sag, aber ich find du kannst damit nur besser werden
als ski würd ich dir auch den pro geben
also servus