PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Video] Flatspin 540



MrFreestyle97
29.03.2013, 18:24
Servus Leute!

Hier ist das Video zu meinem ersten Flatspin 540 (3try)! Ich wollte euch fragen ob das überhaupt ein flatspin ist? (könnte ja auch rodeo sein).


http://www.youtube.com/watch?v=xs6FUPTpUws

Wenn ihr Fehler analysiert könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich in perfektioniere!

MrFreestyle97

denestyl
30.03.2013, 09:07
für mich ganz klar n flatspin! du liegst flach in der luft. bei nem rodeo wäre der kopf mehr unterhalb der horizontalen. (glaube ich)

FreestyleMotherfucker
31.03.2013, 08:42
Flatspin und Rodeo ist das gleiche, nur dass hier flatspin gesagt wird und überm teich rodeo gesagt wird.. ;)

denestyl
01.04.2013, 16:31
okay, dann lag ich falsch! sorry! klar ist, dass flatspin und rodeo beide nach inten ausgelöst werden, aber ich dachte, dass der rodeo mehr richtung backflip ist als flatspin. aber wenns ja das gleiche ist, dann isses ja egal was man sagt :D

MacMarv
05.04.2013, 18:56
Flatspin und Rodeo ist das gleiche, nur dass hier flatspin gesagt wird und überm teich rodeo gesagt wird.. ;)

So sieht's aus ;)))

M4ZE
05.04.2013, 19:42
oh man.... misty, flat, rodeo, bio, underflip,..... alles dasselbe... bei allen sind drehungen dabei... also .... alles gleich....oder wie ???

is nich dasselbe.... flatspin heißt nicht umsonst so -> kopf ist auf gleicher ebene wie der körper...wenn man es richtig ausführt....
und rodeo is wenn der kopf unter dem körper ist... aber naja...

Garbor
07.04.2013, 21:54
okay, dann lag ich falsch! sorry! klar ist, dass flatspin und rodeo beide nach inten ausgelöst werden, aber ich dachte, dass der rodeo mehr richtung backflip ist als flatspin.

Stimmt auch so. RodeoFLIP sprich kurzzeitig überm Kopf, Flatspin: Rotation während der Kopf nicht unter der Drehachse liegt.

denestyl
08.04.2013, 17:56
na also, dann lag ich ja doch richtig ! :-)