PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tausche] Marker Duke oder Jester Schizo gegen Marker Tour



selle
28.03.2013, 16:59
Hallo zusammen,

ich benutze im Moment eine Marker Duke (schwarz-gold, Grösse L) und bin nun doch häufiger am Aufsteigen als gedacht. Deswegen möchte ich gerne ein bisschen Gewicht reduzieren und meine Duke durch eine Marker Tour ersetzen...

Hat jemand eine Marker Tour (am liebsten eine Nicht-1.-Generation F12) in Grösse L die er als zu wenig stabil empfindet und sie gegen eine Duke tauschen möchte? Alternativ könnte ich auch eine Jester Schizo als Tauschobjekt anbieten...

TobiK
29.03.2013, 00:22
Ich hab eine F12 zum tauschen.
Wie Alt ist die Duke???

selle
29.03.2013, 10:28
Ich hab sie gebraucht gekauft, kanns also nicht genau sagen. Der Vorbesitzer hat sie angeblich ca. 10 Tage gebraucht, ich hab sie für 4 Touren und ca. 10 sonstige Tage gebraucht... Es ist die schwarz-goldene, also schon ein älteres Modell. Ich kann nach Ostern mal ein paar Fotos hochladen...

Wie alt und in welchem Zustand ist deine F12?

TobiK
29.03.2013, 11:50
Die hab ich auch gebraucht gekauft aber hab sie noch ned montiert bei meinen Ski
Aber mir wär ne Duke schon lieber der Vorbesitzer hat sie für 6 Touren benutzt ist auch noch in nem Top Zustand.
Ja Schick mir mal Bilder nach Ostern dann Denk ich kommen wir ins Geschäft.