PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ski & Boarderweek 2013



MaSai
25.03.2013, 16:24
Hallo zusammen,

auch wenn es noch eine Weile hin ist, wollte ich nun schon mal
diese Anfrage hier starten.

Nachdem es die letzten 2 Jahre nicht geklappt hat, weil alles zu kurzfristig war, nun rechtzeitig :

Ski & Boarderweek 2013 14.12-21.12.2013 Trois Vallée!
Wer es nicht kennen sollte : http://www.ski-boarderweek.de Hier gibts alle wichtigen Infos.

Für 7 Nächte Unterkunft + 6 Tage Skipass ~ 300 € ist imo ein sagenhafter Preis.

Nun ist aber auch genug Werbung gemacht :D Wer jetzt noch dabei ist, hat wohl wirklich Interesse :D

Wir sind 2 relativ umgängliche und lockere Typen aus dem Raum Stuttgart und 27 bzw. 29 Jahre alt.

Beide fahren Park seit 2 Seasons, sind also keine total blutigen Anfägner aber auch nicht die wirklichen Pros. (Was diese Info mit dem Thread zu tun hat frag ich mich gerade aber auch egal....)

Zurück zum Thema :
Wir hätten im Auto auf jedenfall noch 1 Platz frei, falls sich jmd hier aus der Gegend finden würde.
Gerne suchen wir aber auch noch mehr um ein 4-8er Appartment voll zu bekommen.
So könnte man direkt das passende Appartment buchen, wäre mit gleichgesinnten FS.netlern unterwegs und könnte sich im voraus schon den ein oder anderen Gedanken machen ob und was man gemeinsam kochen will.

Würde mich freuen wenn der ein oder andere Lust bekommt, oder auch einfach wenn sich welche melden, die schon in einer fest geplanten Gruppe vor haben anzureisen.

Grüße und noch viel Spaß beim letzten Schnee

Marc