PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenschuh



Jari
18.03.2013, 20:05
Hi,

obwohl ich das nie wieder tun wollte, hab ich mir ein paar neue Skischuhe im Netz bestellt.
Konnte bei dem Angebot nicht widerstehen. Eigentlich passen die Dinger ziemlich perfekt, bis auf die Kleinigkeit, dass der Ansatz der Zunge des Innenschuhs an genau einem Punkt einen ganz fiesen Druck oben auf dem Fuß erzeugt. Leider hat der Innenschuh an der Stelle auch wirklich eine ziemliche Wulst und ich finde das Ganze etwas unsauber gelöst. Jetzt hab ich einfach mal den Innenschuh von meinem älteren Technica Agent reingesetzt und siehe da. Passt wie angegossen, obwohl die Technicas sogar eine halbe Nummer kleiner sind. Spricht da irgend etwas gegen, das ich einfach die nehme?
Noch kann ich den Schuh zurückschicken, aber mit dem anderen Innenschuh geht es ganz gut.

VG

freak
18.03.2013, 20:41
man kann prinzipiell jeden innenschuh in jede schale tun, wenns gut passt/funktioniert spricht ja nix dagegen...

freak~[:fish:&:ghost:]

Bastel763
18.03.2013, 21:23
Wenn du ein Schnäppchen gemacht hast behalte ihn doch! Es sei denn die Retoure ist kostenlos, dann lohnt es sich ja und wenn er dann immer noch nicht passt kannste ja den Innenschuhtrick anwenden...