PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrichten versenden



TrazSki
18.03.2013, 12:05
Hey,
hatte jetzt schon zwei drei Mal das Problem, dass ich Nachrichten versendet habe und die mir auch als versendet angezeigt wurden, aber dann am nächsten Tag weg waren und auch nicht beim Empfänger angekommen sind..
Gruß

olli_essen
18.03.2013, 12:08
Ich warte auch auf eine Antwort - kann das sein, dass die nicht durchgegangen ist?

TrazSki
18.03.2013, 12:18
wie? eine antwort von mir?

Joerga
18.03.2013, 13:50
Joa hmm gute Frage, in 90% der Fällen sitzt das Problem vor dem Bildschirm. Biste sicher, dass du nicht irgendwas vercheckt hast? Hier werden jeden Tag ein paar hundert PMs verschickt und bisher hab ich noch nie was gehört, dass es Probleme gibt, außer es hat sich nur noch niemand gemeldet.

olli_essen
18.03.2013, 15:07
wie? eine antwort von mir?

nein LOL

hat sich aber geklärt...sorry, hab nix gesagt...

la sun
18.03.2013, 15:09
@traz: ist dein postfach vllt voll?

TrazSki
19.03.2013, 09:14
nee, nee.. warum sollte ich denn auf einmal ständig vergessen auf absenden zu klicken? :D zu mal ich bei der einen nachricht im nachhinein wirklich nachgeschaut hab und im posteingang auch dieses kleine grüne "geantwortet" symbol da stand und am nächtsten tag halt nicht mehr. ach eigentlich ist es mir auch rille..

Joerga
19.03.2013, 09:18
Ja ne wenns wirklich ein Problem gibt, ist es ja gut, wenn sich jemand meldet, sonst merk ich das ja nicht. Das Problem ist nur etwas strange und für mich schwer nachzustellen und damit auch schwer zu beheben. Aber ich forsch mal etwas nach, ob andere vBulletin Boards ähnliche Probleme schon mal hatten.