PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RISC 2 CAMP - Meinungen und Suche



ReCire
21.08.2006, 16:00
Gruezi,

war dieses Wochenende in der Skihalle in Senftenberg zum Ride Inside Summercamp.
Ohne Frage, ich fand das Event Mega. Die Halle hab ich zum ersten mal gesehen. Zwar nun nicht so groß, aber für nen Fetten Kicker und so an die 9 Rails glaub ich hat es gereicht. Auf jeden Fall hat es mächtig Spaß gemacht und neuen Scheiß konnte man auch lernen.
Appropos - Ich suche den Patrick aus Kitzbuehel und den JoJo aus Stuttgart, also Jungs wenn ihr das hier lest kontaktiert mich. Unser Fahrer wollte Sonntag dann schnell los und es gab keine Möglichkeit mehr euch nochmal standesgemäß zu verabschieden.

bis denn,
eric

AndreasCH
21.08.2006, 16:02
Jojo ist IMHO der unbekannter Interpret ;)

jbe
21.08.2006, 16:08
Jojo ist IMHO der unbekannter Interpret ;)

genau

und der patrick ist hier im forum der pati


und wie siehts aus? hat wieder jemand ski gewonnen?

AndreasCH
21.08.2006, 16:22
und willkommen im Forum ;)

ReCire
21.08.2006, 16:25
der jojo ist dritter geworden...
hat ein paar zu lange k2 public enemy stöcken gewonnen, ein zu kleines T-Shirt und eine IPod Nano Tasche von K2 :D
da waren dieses mal 3 tschechen oder polen dabei, kA woher die genau waren, da die jungs auch kaum englisch sprechen konnten, die einfach mal ohne ende geburned haben. 2 sind beim contest mitgefahren und haben die ersten beiden plätze belegt. der dritte - und beste von allen - ist nicht mitgefahren, hat aber so zum spaß seine gekorkten 900er über den kicker gemacht...

über die rails sind sie drüber gesprungen wie als täten die das schon jahre lang. mehrere 180s auf der box mit 270s rein und raus...
sehr geil :D

Fredi
21.08.2006, 19:29
Ich war ja ooch da

Der Dude mit den Cork 9er und so konnt ja nich richtig gas geben weil er ja vor kurzem noch verletzt war ;D Hatter zumindest zu mir gesagt
Die anderen beiden waren schon witzig vor allem ihre 2er Train über die Box wo man sich vor lauter Zwirbeleien gar nimmer ausgekennt hat

Ich persönlich bin leider ned so viel zum fahren gekommen da ich am Fr voll fertig von der Fahrt war, am Sa Abend es mir auch nimmer zugetraut hab mich auf die Ski zu stellen und Fr bei uns nur noch gepackt und heimgefahren wurd. Aber ich hab immerhin am Sa des erste mal nen Shifty geschafft. Von dem auch 2 Fotos existieren ich aber leider keine Ahung hab wer der Fotograf war o.O

pati
22.08.2006, 15:43
Appropos - Ich suche den Patrick aus Kitzbuehel und den JoJo aus Stuttgart,


Hey! Du hast mich gefunden ;)! Kein Problem, hab mir schon gedacht, dass ihr schnell nach Hause wollt! Mir hats Wo auch volle gefallen! Viele nette leute kennen gelernt und bissl was glernt! Ich war ja auch zum ersten mal in einer Halle und ich finde es ist eine gute Möglichkteit um auf Rails besser zu werden! Der Kicker war für die kleine Halle auch gut! Großer Vorteil an einer Halle ist, dass man völlig wetterunabhängig ist und von 10-22 Uhr fahren konnte!

Eric: Hoffe man sieht sich mal wieder! Wann kommst denn mal nach Tirol um mal richtig ;) aufn Berg Ski zu fahren? Grüße pati

unbekannter interpret
25.08.2006, 12:04
jo, war echt n gutes wochenende... naja, die tschechen warn einfach zu krass...keine chance.

@fredi: wer bissn du, hat man sich gesehn??

Fredi
29.08.2006, 23:33
@fredi: wer bissn du, hat man sich gesehn??

Ich weiss nimmer ob wir uns gesehn haben

Ich hab ne weiße Hose, nen schwarzes Jopperl angehabt, an Amplid Ski an den Füßen und sah dank meines stirnbands mit Haarzopf hinten wohl mehr wien Mädel aus ;D

pati
30.08.2006, 14:43
Hey Fredi: Also ich hab dich glaub ich gesehen! Das Stirnband sah wirklich schick aus ;) und dein Kolleg auch auf amplid unterwegs hat ja mal echt gas gegeben! Wieso war er eigentlich beim Contest nit dabei?

Fredi
30.08.2006, 16:59
Hey Fredi: Also ich hab dich glaub ich gesehen! Das Stirnband sah wirklich schick aus ;) und dein Kolleg auch auf amplid unterwegs hat ja mal echt gas gegeben! Wieso war er eigentlich beim Contest nit dabei?

Bei dem liefs an dem Tag ned so gut normalerweise isn Cork 7 kein Problem und da hatter nichmal nen normalen 7er gscheit hingekriegt. Bei einem 7er isser dann auch noch blöd gestürzt und ihn hats sogar an nem Rail zerlegt was ich bei ihm noch nie gesehn hab. Aber sein Switch 1er mit dem Airwalk hat derbe Style gehabt ;D

Warst du der mit den Dreads?

pati
01.09.2006, 20:37
Nein! Der mit den Dreads war der Jojo oder unbekannter interpret! War der große Typ mit schwarzer Hose und schwarz/weißer Jacke!

War auf jeden Fall schade, dass dein Kollege beim Contest nit dabei war! Hätte ihn gern gesehen und sein Airwalk war echt was feines!

Wo seid ihr denn im winter so unterwegs?

Reni
02.09.2006, 02:43
Habt ihr jungs Fotos gemacht?? Waren dieses mal auch n paar Maedels dabei??

pati
02.09.2006, 10:09
Haben leider keine Photos gmacht! Und Mädels sind auch ein paar rumglaufen!

Joe7
02.09.2006, 21:05
Riscamp war doch klasse zumindestens der freitag, den ich ja leider nur erleben konnte weil ich am nächsten tag in den urlaub gefahren bin! hab jetzt auch mal 2 gesichter zu den sonsten so nichtssagenden forumnamen! fotos hab ich allerdings auch keene! Aba wie ich gelesen hab müssen es ja die polen richtig krachen gelassen haben!

Reni
03.09.2006, 05:03
Nich nur rumgelaufen, chicks laufen ueberall rum, ich mein sind da auch n paar mitgefahren?? Wenn ja waren die gut?

TrazSki
03.09.2006, 11:43
ich hab fotos...
http://www.backscratcher.de/index.php?option=com_zoom&Itemid=50&catid=87
und
http://www.freeride.cz/snb/clanek/?clanek=2274

es dürften auch en paar mitgefahren sein...siehst du auf dem ersten link,wenn du alle fotos anschaust ;)

Fredi
03.09.2006, 19:12
Wo seid ihr denn im winter so unterwegs?

80 % Spitzing
10% Blomberg meistens unter der Woche am Abend
10% bei irgendwelchen Wettbewerben

Reni
04.09.2006, 04:44
Danke fuer die pics!!!

ReCire
04.09.2006, 12:45
Appropos - Ich suche den Patrick aus Kitzbuehel und den JoJo aus Stuttgart,


Hey! Du hast mich gefunden ;)! Kein Problem, hab mir schon gedacht, dass ihr schnell nach Hause wollt! Mir hats Wo auch volle gefallen! Viele nette leute kennen gelernt und bissl was glernt! Ich war ja auch zum ersten mal in einer Halle und ich finde es ist eine gute Möglichkteit um auf Rails besser zu werden! Der Kicker war für die kleine Halle auch gut! Großer Vorteil an einer Halle ist, dass man völlig wetterunabhängig ist und von 10-22 Uhr fahren konnte!

Eric: Hoffe man sieht sich mal wieder! Wann kommst denn mal nach Tirol um mal richtig ;) aufn Berg Ski zu fahren? Grüße pati


Hey Patrick,
das mit dem Wiedersehen muss schon irgendwie klappen - immerhin habe ich bis dezember diesen jahres nicht wirklich viel zu tun. also kann ich mich da bestimmt mal in mein kleines auto setzen und hoffen, dass es mich bis tirol bringt sodass wir da mal fahren könne.
den jojo müssmer da auch noch mitnehmen und dann können wir wieder rodeos probieren :)