PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : First Drop Versand?



francoxfreeski
13.03.2013, 00:27
Hallo Leute!

Und zwar, hab mir letzten Donnerstag direkt bei David Lesh (FD Founder) via Facebook nen Suite bestellt, da ich bzw. meine Fam. keine Kreditkarte haben. Ich hab ich ihn gefragt ob es per Paypal geht, hat alles perfekt geklappt. So nun wollte ich fragen wie lang es höchstens dauert bis der Suite bei mir ist? Und wie hoch würden die Zollkosten sein falls sie das Paket rausfischen? Habe 129€ dafür bezahlt. Schon mal danke im Vorraus! :)

Cheers

domiheyLA
13.03.2013, 09:07
Das kommt auf die Versandart an. Wenn er du den basic versand gewählt hast, gehts theoretisch bis zu 30 tage, in der wirklichkeit aber einiges zackiger. mein kollege hat ihn nach etwa 10 tagen bekommen.

fischen tun sie sicher. aber fd ist bekannt dafür, auf dem zettel den rechnungsbetrag runter zu schrauben um zollkosten zu sparen. das "teuere" wird allenfalls mwst und v.a. die bearbeitungsgebühr der fedex. mehr wie 30€ musst aber für alles nicht erwarten.

(mein packet von fd mit 500 CHF hat 45 CHF gekostet)

francoxfreeski
14.03.2013, 17:58
alles klar! vielen dank, genau solche infos haben mir gefehlt! :)


Das kommt auf die Versandart an. Wenn er du den basic versand gewählt hast, gehts theoretisch bis zu 30 tage, in der wirklichkeit aber einiges zackiger. mein kollege hat ihn nach etwa 10 tagen bekommen.

fischen tun sie sicher. aber fd ist bekannt dafür, auf dem zettel den rechnungsbetrag runter zu schrauben um zollkosten zu sparen. das "teuere" wird allenfalls mwst und v.a. die bearbeitungsgebühr der fedex. mehr wie 30€ musst aber für alles nicht erwarten.

(mein packet von fd mit 500 CHF hat 45 CHF gekostet)

Herr Latz
21.03.2013, 16:21
Alter, is EU. Nix mit Zoll. Ganz Europa ist Freihandelszohne. Ganz Europa? Nein! Ein kleine Land (Schweiz wie im vorletzten Post) leistet immer noch erbitterten Wiederstand.

domiheyLA
21.03.2013, 23:08
Alter, is EU. Nix mit Zoll. Ganz Europa ist Freihandelszohne. Ganz Europa? Nein! Ein kleine Land (Schweiz wie im vorletzten Post) leistet immer noch erbitterten Wiederstand.

ich kapier zwar dein post nicht ganz (sorry dafür), aber ob usa-ch oder usa-de is wurscht.

mario1a
22.03.2013, 05:47
Wollt ich au grad sagen;) da nützt die eu leider nix

Herr Latz
22.03.2013, 09:05
Oh sorry. War irgendwie auf eine Bestellung aus UK gepolt. Da wäre man die Zoll-Probleme ja los. War ausserdem eine Asterix-Anspielung. (Ganz Gallien? Nein! Ein kleines Dorf...)
Also ohne Zoll gibts hier:
http://www.uvsnowshop.com/first-drop-outerwear/