PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Atomic Ritual 12/13 mit Atomic FFG 14 Team Bindung



gebi
11.03.2013, 13:09
Hi,

verkaufe meinen Atomic Ritual 182 cm, aus dieser Saison, 6x gefahren, ausser üblichen Gebrauchsspuren auf dem Deckblatt in 1A Zustand. Montiert ist eine neuwertige Atomic FFG 14 Team Bindung (orange/neongrün).
http://www.atomic.com/de-CH/Produkte/Alpine/Ski/All%20Mountain%20Twins/VANTAGE_RITUAL/AA0024380.aspx?filter=

Da mein Sohn mit alpinem Skirennsport begonnen hat und ich auch wieder oft Stangen fahre, habe ich keine Zeit mehr für's Freeriden.

Abholpreis 290,- Euro

Gruss
Martin

Andi1395
12.03.2013, 18:04
hey, hätte interesse, könntest paar bilder vom ski hochladen und ist ein versand auch möglich?

MfG Andi ;)

gebi
12.03.2013, 22:18
Habe mal ein bereits vorhandenes Bild hochgeladen. Mache noch bessere. Versand möglich aber nach Deutschland unverhältnismässig teuer.

Ich wohne in Stäfa (nähe Zürich). Vielleicht kennst du jemanden in der Nähe, oder kommstmal in die CH zum Skifahren? Stäfa ist etwas mehr als 1 Autostunde vom Bündnerland weg (Laax, Lenzerheide, Davos usw.)