PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poachers Shop München



powderchris
27.10.2005, 12:05
Wer von euch war denn schon im neuen Poachers Shop in München ist der lohnenswert wollte mir neue Park Skier kaufen.
War viellec´ht schon einer drin ?

mfg

chris

jbe
27.10.2005, 16:19
wo ist der? hast nen link?

Ben
27.10.2005, 18:50
in der neuen skiing wird der shop erwähnt, relativ weit hinten

der "shop" is im boarders am harras. ham schon ne nette auswahl, aber haben dort reguläre preise, zumindest als ich das letzte mal da war. würd meine ski jetzt net unbedingt da kaufen, kriegst wo anders billiger. dafür ham se nen riesigen snowboardladen gleich dabei (wohl eher andersrum o_O). wie die beratung ist weiß ich nich, hab nur mal so rumgekuckt

der poacher
09.11.2005, 20:15
Also alle Skipreise sind MIT Bindung und zwar mit einer vernünftigen von Look und nicht so einer schwindligen Setbindung...Montage inklusive.
Mit der Kundenkarte bekommt man noch mal 10% abgezogen!
Wer nur einen Ski braucht bekommt natürlich einen entsprechenden Abzug für Bindung und Montage.

Neu eingetroffen sind T-Shirts, Sweats und Beanies von Armada und 4frnt!

Gruss vom Poacher ;)

jbe
11.11.2005, 21:48
und wie bekommt man die kundenkarte?

muss man erst was zum regulären preis kaufen, um dann 10% rabatt zu bekommen?

powderchris
12.11.2005, 01:11
@ der poacher

falls du zufällig beim poachers schaffst oder so ( bezieh ich jetzt halt mal auf deinen namen... :) ) dann könntest du doch mit x-skiers.com was ausmachen dass die das mit der kundenkarte in die news hier reistellen und nen link auf eure page

chris

Meyers
12.11.2005, 12:22
@ der poacher

falls du zufällig beim poachers schaffst oder so ( bezieh ich jetzt halt mal auf deinen namen... :) ) dann könntest du doch mit x-skiers.com was ausmachen dass die das mit der kundenkarte in die news hier reistellen und nen link auf eure page

chris


die zusätzlichen 5% zu den 10% für forummitglieder hast vergessen zu erwähnen ;D

powderchris
12.11.2005, 12:30
@ meyers

wir könnten ja auch gleich mal nen gratiseinkaufstag machen ;D :D

Meyers
12.11.2005, 12:40
aber nur wenn sie auch schampus ausschenken... sonst ist mir das echt zu plöd ;D

powderchris
13.11.2005, 21:44
kaviar nicht vergessen

Meyers
14.11.2005, 19:32
und die bedienungen in den freeski tangas :o

jbe
15.11.2005, 23:36
am anfang hattet ihr noch ne richtig gute idee, da wär ich glatt mal hingelatscht und hätte gefragt, aber meint ihr nicht, eure wünsche ufern langsam bissl aus? ;)

Meyers
16.11.2005, 18:47
och nö... oder was meinst du chris? ;)

powderchris
16.11.2005, 20:26
jbe hättest du nich auch lust auf schapus und kaviar so ab und zu im poachers in munic

@ meyers naja das mit den mädels vielleicht beim 2.ten besuch nach viel schampus... ;)

chris

jbe
16.11.2005, 23:27
wer hätte da nicht bock drauf?

leider hat halt niemand was zu verschenken, erst recht nicht in der branche.

aber ich bilde mir halt ein, dass unsere kleine gemeinschaft inzwischen groß genug ist, dass wir zusammen auch was schaffen können. also lieber ernsthaft an möglichkeiten arbeiten, die zu realisieren sind, als sich unerfüllbaren träumereien hingeben, oder?

powderchris
16.11.2005, 23:42
ich stimme dir da zu das bildest du dir nicht bloß ein freeskiers.de ist schon sehr groß geworden ( auch wenn ich noch nicht lang hier dabei bin ) wir sollten das bestmöglichste daraus machen dieser thread sollte ja auch nicht kontraproduktiv sein hatte halt mal wieder nen ``noch-kein-schnee-bei-uns-koller``

chris ;)

ursus2
16.11.2005, 23:59
aber ich bilde mir halt ein, dass unsere kleine gemeinschaft inzwischen groß genug ist, dass wir zusammen auch was schaffen können. da gehe ich mit dir einig. Dann hast Du / habt Ihr auch konkrete Vorstellungen? Welche ? Kann man helfen, wie auch immer?? interessiert mich halt.


Gruss
ursus

jbe
17.11.2005, 00:02
ich hab da schon paar vorstellungen, aber die sind im team noch nicht durch, deswegen kann ich die noch nicht verraten.
aber ich hab so das gefühl, es könnte was gutes werden :D

powderchris
17.11.2005, 16:42
@ jbe

wir freuen uns auf alles von euch wie auf die weihnachstgeschenke unterm christbaum :)

chris

Meyers
19.11.2005, 16:56
vielleicht hat er sogar vor uns beiden ein weihnachtsgeschenk zu schicken, da wir ihn scheinbar auf ne gute idee gebracht haben :)

denke aber schon man könnte sowas wie ne "community-card", o.ä. machen...