PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saas-Fee Summerpark



Powder-shreder
04.03.2013, 20:59
Peace,


Wie schaut`s aus?
Ich und paar Homies werden voraussichtlich wenn alles passt gegen August so a paar Tage nach Saas-Fee
Hätte evtl. jemand Interesse, und Zeit auf ein paar Tage Ausszeit und Apen Panorama gemischt mit Freeski
und a wenig Filmaction?


Meldet euch einfach bei mir (PN.)

Greetz, Chris

S.Ki
04.03.2013, 21:10
Ich muss schauen wann da Sommer - Semesterferien sind, aber ich will da auch mal hin.

Joerga
05.03.2013, 08:14
Ich würd da auch gern mal hin nachdem Schnalstal dieses Jahr nicht mehr aufmacht.

Garbor
05.03.2013, 16:55
wär auch am start, wollten auch usprünglich schnalstal :(

LizardKing
05.03.2013, 19:08
Hatte auch darüber nachgedacht.

Powder-shreder
05.03.2013, 19:22
hört sich ja mal gut an!
aber mehr als 6 Personen gehen leider nicht (unterkunftsbedingt).
Ich werd noch ein wenig rumorganisieren, und dann demnächst bescheidgeben;)
Abbonierts einfach oder so, dann bleibt`s auf dem laufenden.

sili_94
08.03.2013, 19:57
Auch wir wollen diesen Sommer auf den Gletscher. Wir haben uns überlegt ob es nicht möglich wäre in Saas-Fee zu zelten. Sommer ists ja schliesslich auch dort oben. Und ganz günstig ist die Angelegenheit auch nicht.

Hat jemand Erfahrungen damit, oder weiss ob es einen Zeltplatz oder etwas ähnliches hat.

Ich frag mich ob man irgendwo am Dorfeingang, wo man das Auto abstellen muss ein Zelt aufschlagen könnte und ob man dann irgendwie gescheit zu den Bergbahnen kommt.

Vielleicht kann ja jemand helfen.

Powder-shreder
08.03.2013, 20:27
Auch wir wollen diesen Sommer auf den Gletscher. Wir haben uns überlegt ob es nicht möglich wäre in Saas-Fee zu zelten. Sommer ists ja schliesslich auch dort oben. Und ganz günstig ist die Angelegenheit auch nicht.

Hat jemand Erfahrungen damit, oder weiss ob es einen Zeltplatz oder etwas ähnliches hat.


Sind wir auch grad am Überlegen!
Was meiner Meinung nach jedoch wohl ein Problemchen sein könnte wäre die Hygiene!
(bezüglich Duschen undso. Ich mein, es ist ja nicht so, das man beim Jibben nicht schwitzen würde oder so :P
Campingplätze giebts zu genüge, besonders Billig in Saas-Grund, (Dorf um die ecke von Saas-Fee) dort sind die meisten Dinge auch etwas Billiger. Und man ist mit`m Bus schnell, in Saas-Fee!
Ist auch etwas ruhiger der Ort.

http://www.saas-fee.ch/de/page.cfm/Unterkunft/camping/camping_saasgrund/camping_bergheimat

http://www.saas-fee.ch/de/page.cfm/Unterkunft/camping/camping_saasgrund/camping_bergheimat

Powder-shreder
08.03.2013, 20:28
http://www.saas-fee.ch/de/Unterkunft/camping

nochmal ne Übersicht

Garbor
17.04.2013, 14:52
wie schauts nu aus? wer is no motiviert? würd gerne mal anfangen organisiern wegen urlaubsplanung usw.

Powder-shreder
17.04.2013, 16:41
Bin noch sehr motiviert! leider wirds von meiner seite aus diesen Sommer wohl nichts (hätt ich posten sollen)
Ich hab ne zusage gekrigt, drei Wochen in genau diesem Zeitraum auf ner Alm bei LAAX zu schaffen.
Wäre voll gerne dabei! Aber da sich ja eig. genug Interessenten finden, könntet ihr ja untereinader was rumorganisieren.

LizardKing
17.04.2013, 17:59
Ich kann leider nichts genaues sagen.
Glaube bei mir fällt am 18. Juni oder so der Hammer, also ab da hab ich frei, aber wies dann mit Kohle aussieht, weiß ich natürlich nicht.
Bock hab ich natürlich trotzdem richtig.

Joerga
26.07.2013, 11:29
Also ich werd heute zum Opening fahren :D

Powder-shreder
26.07.2013, 14:23
ooooooh man, ich will auch!!!:)

LizardKing
26.07.2013, 15:38
Wären auch vom 07.08 da gewesen, aber dank Knie bin ich raus.
Der Park sieht so nice aus.

Viel Spaß Jörg.

skiout
26.07.2013, 19:17
Hab dort schon mal gezeltet....solange Sonne da ist, ist alles in Ordnung, haben sogar Zelte Oberkörper frei aufgebaut. Sobald die Sonne untergeht jedoch ist da Tot angesagt. Die 1. Nacht fast kein Auge zu bekommen und in der 2. mit den Skisachen gepennt. wird scheiße kalt. Also wenn ihr dort zelten wollt, dann nur mit nem gescheiten zelt!! Winddicht auf jeden fall!