PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was habt ihr so drauf ?



Seiten : 1 [2] 3

chris
24.05.2006, 10:23
and i don't want to see him skiing not backwards

why?

also eigentlich bin ich jetzt auch zu faul da lang auf englisch was zu schreiben (wenn ich das will poste ich bei tgr).

also, ich kann mich noch errinnern als der hörist stefan andauernd kritisiert wurde weil er bei contests immer seinen rodeo5 gesprungen ist. war der sprung den er am schönsten (sorry, am stylishten) konnte.
und genau gleich wird jetzt der martin misof kritisiert. ist ja ne super frage ob er denn überhaupt normal (nicht switch) skifahren kann... der martin kann auch genial freeriden.

eigentlich ist das doch absolute professionalität. die jungs reagieren nur auf die anforderungen des contests und zeigen das, was am meisten punkte bringt.
ich weiss vom martin dass ihm das bewertungssystem (more spin more points...) eh nicht so taugt, und es wird sich wohl auch noch was ändern.... aber es zeugt doch echt nur von seiner professionellen einstellung, dass er das zeigt was punktet.

Szczepan_Karpiel
24.05.2006, 15:16
I heard from him that he don't ski not backwards becouse his style is worst then even then this one peace

FatFreddy
24.05.2006, 15:21
I heard from him that he don't ski not backwards becouse his style is worst then even then this one peace


i've no idea what you're tryin to say ???

powderstorm
24.05.2006, 15:44
misof hat eh nen sw backflip gerissen am weekend..

FatFreddy
24.05.2006, 15:49
und wo ist das problem ??? naja, eigentlich ists mir eh egal, aber was ich wirklich nicht verstanden habe, ist was mr karpiel mitteilen wollte, der satz ergibt irgendwie keinen sinn

germanjibber
24.05.2006, 19:24
sometimes the pictures of martin doesn't look as good as the pictures of the other pros,
but if you're out to watch it in person, he'S soo sick!! he hit the big kicker as good as no one else and we should appreciate that...

powderstorm
24.05.2006, 20:19
this pic is fine.

doenerdalmatiner
24.05.2006, 21:10
nein nein nein ich wollte ncith sagen das martin misof nciht ski fahren kann nur das mir sein style persönlich nciht gefällt.. das geht alles irgendwie in richtung spin-to-win... und dann gibts leute die technisch auf einem nicht so hohen level fahren aber einfach nen umreissenden style haben.. naja ist halt geschmackssache - ein schlechter skier ist er sicher nicht

meisi
24.05.2006, 21:30
aber wenns beim Skifahren nur mehr um style geht dann könnte ja jeder pro werden der ein paar stylische Graps kann und dabei technisch einfache Tricks macht. Das ist ja dann kein Sport mehr. Natürlich gehören Stylejumps auch dazu, aber man sollte miener Meinung nach auch die Technische Nummer draufhaben

illmatic
24.05.2006, 21:30
ist doch immer so...

weniger spinnen = mehr style

und darüber regen sich die leute auf.
geht doch in jedem contest ums selbe, wer mehr spinnt Oo

stYleGurke
24.05.2006, 21:42
spins gehören verboten!

EDIT: ;)

meisi
24.05.2006, 21:47
Nur spinnen is ich auch nicht gut. Ich find so die neuen sachen wie zb. der Kangarooflip sind geil. Die Leute die nur einen auf gangsta machen und technisch nichts draufhaben find ich nicht gut.

jbe
24.05.2006, 21:54
Kangarooflip


was ist denn das jetzt wieder? hab ich ja noch nie gehört
video?

FatFreddy
24.05.2006, 21:59
ich glaub er meint den double-rodeo, der unlängst alle ganz nervös gemacht hat. bin mir aber nicht sicher

meisi
24.05.2006, 22:00
http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=186&expv=0&topic=1684.0

illmatic
24.05.2006, 22:03
ich glaub er meint den double-rodeo, der unlängst alle ganz nervös gemacht hat. bin mir aber nicht sicher


nee, das ist der wilson-flip
Kangaroo Flip ist ne art double lincoln 180

aber steht e alles im anderen thread

FatFreddy
24.05.2006, 22:05
kangaroo wilson flatspin ... pff
http://www.westernposterpage.com/hondo4.jpg

meisi
24.05.2006, 22:13
der kangaroo flip ist der letzte sprung vom ersten video

jbe
24.05.2006, 22:20
ich würd sagen, das ist DER sprung der nächsten saison

bin mal gespannt, wo ich den das erste mal live sehen kann.

ich denke mal, entweder bei unserem sommerfest am base oder beim freestyle.ch im september

kamatiker
25.05.2006, 14:28
ich find eher das das mehr spinnen das resultat von den immer größeren kickern ist. wenn ich mich bei einem mittleren und einen größeren kicker gleich schnell rausspinne wirds beim einen ein 3er und beim anderen ein 5er. und wenn dann so rießen teile wie der in laax letztes jahr und heuer der bei den us-open auftauchen ists nur logisch das da 12er und 14er auftauchen

Szczepan_Karpiel
25.05.2006, 15:23
I didn't sad his not sick I aprricate that he's so good but I don't understand his tricks (somtimes) I never saw him doing sloooooooooowly biggggg cab cork 5 truckdriver or smth like that....always on the competitions only Cab 10's and cab 12's cab 14's always on competitions maby when he's not compeating he's not doing it I saw him last year at BASE Summer Camp and he was good but always he's doing the same stuff on comps I'ts getting boring but It doeasn't mean his not sick! PEACE!

kamatiker
25.05.2006, 15:30
you've forgotten his switch 720 doublejapan at the engadinsnow.

and the reason for his not beeing at the us-open was that about 3 years ago he wasn't allowed to enter the states!

Szczepan_Karpiel
25.05.2006, 15:50
dOESN'T AMTTER NOW THE REASON TO BE HAPPY IS THAT vOELKL WON oRAGE mASTERS

Janne
25.05.2006, 16:45
leute euer english isch ja sauschlecht. lasst es beim deutschen bleiben, denn eure englische rechtschreibung tut echt jedem anfänger weh..

jbe
25.05.2006, 17:50
leute euer english isch ja sauschlecht. lasst es beim deutschen bleiben, denn eure englische rechtschreibung tut echt jedem anfänger weh..

the german, some users use to post, isn't any better ;D
in fact, we're the germanspoken leading page about freeskiing in europe. of course, noone has to talk in english, but who wants and is able to, should try to. freeskiing doesn't end at any borders, so lets try to welcome our guests.
remember chris`visit to the russian mountains. he wasn't able to speak more than one word in their language, inspite of that, he had a great time.
we do not have to improve our skills in using foraign languages, we should show our skills in keeping our arms wide open and welcome others, who likes to join our sport, our community, our knowledge and the spirit of freeskiing.
or in words, martin misof wrote on our car:
K.R.I.M.E.
Keep Riding In Mind Everyday

peace
jbe

Janne
25.05.2006, 17:58
the german, some users use to post, isn't any better ;D
of course, noone has to talk in english, but who wants and is able to, should try to.


u're def right about the german ;) but I don't think, that the english used above, was written by some person who is able to write in english..^^

cheerio

FatFreddy
25.05.2006, 18:06
u're def right about the german ;) but I don't think, that the english used above, was written by some person who is able to write in english..^^


auweh. he who is free of sin cast the first stone oder so ähnlich. ::)

jbe
25.05.2006, 18:12
maybe you`re right. in this case, please tell us, in which way we can get in contact to people if they are not native speakers in german language?
should we keep them out?
everyone of us got the possability to set some users on "ignore"
so noone musst read postings, he does`nt like to read. but i think, we have to create a place, where people can talk to each other or fix a meeting, even if they do not talk in the same language.

maybe some signs would be helpfull....

Szczepan_Karpiel
25.05.2006, 19:39
Belive mw that I can speak English preety well but I can't write it as fast as I'm doing it in Polish that's why I'm doing many mistakes for example right now I'm not doing any mistakes becouse I'm writing preety slow. Peace

chris da skifahrer
26.05.2006, 10:24
wie wärs mit einem rechtschreibprüfungstool? aber in sämtlichen sprachen die wo gibt und mit gangstar-erweiterungen?* :D

oder einfach vor dem posten mal das hier lesen. http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=186&expv=0&topic=1135.new#new

Janne
26.05.2006, 11:31
ok guys. I apologize. I hadn't realized that the board was beeing used by englishspeaking skiers too. Sorry for that

peace and one love for skiing ;D ;D

cheers

stYleGurke
26.05.2006, 12:34
wie wärs mit einem rechtschreibprüfungstool? aber in sämtlichen sprachen die wo gibt und mit gangstar-erweiterungen? :D


:D :D :D gilt das auch für badisch?

MfG mateo

meisi
26.05.2006, 20:29
The thread is called what can you do so here are a view videos from me
( wenn dieser Satz unhöflich klingt, dann liegts an meinem englisch )

Szczepan_Karpiel
26.05.2006, 22:33
I know I suck my one:

http://newschoolers.com/ns3/web/content/videos.php?vid=29377&

stYleGurke
27.05.2006, 00:50
the movie is great as usual ;D

co to to jest za piosenka?
(was isset fürn lied?)

MfG mateo

Szczepan_Karpiel
27.05.2006, 10:06
Wu Tang Clan-Reunited polak jeste[?

stYleGurke
27.05.2006, 12:09
thx

no a co myslales? ;D ;)
w ogole masz niezly gust muzyki ^^

MfG mateo

Szczepan_Karpiel
27.05.2006, 12:24
mieszkasz w niemczech i tez skacze sz na nartach? Spoko przyjezdaj na PFO 2007 w lutym bedzie dobra biba, no muzyka niezla murzyny,alternative rock i pare innych rzeeczy daja rade ;)

stYleGurke
27.05.2006, 12:40
super! sprobuje!
lepjej piszmy dalej po angielsku bo innie sie jesze znowu wkuza :D :D

MfG mateo

kamatiker
27.05.2006, 14:31
english please

Szczepan_Karpiel
27.05.2006, 15:22
I don't speak german and sorry for that Polish onw I only met a polish friend that's all what about the movie?

kamatiker
29.05.2006, 08:50
@Szczepan_Karpiel: do you have any more videos of you skiing?

Joe7
29.05.2006, 16:00
Yeah we bzw. me will see more such good videos!!!!

Zorro
29.05.2006, 16:59
fett. nach 4 jahren freestyleskiing kann ich jetzt endlich nen 3er. wenn ich so weiter mach reichts irgend wann mal sicher zu nem 7er...so mit 40 rum :D

freak
29.05.2006, 20:21
gratz.

kannst ihn wenigstens auch mit den monsters?

freak~[:fish:&:ghost:]

FatFreddy
29.05.2006, 21:32
^^ der erste schritt ist immer der härteste. und nächstes jahr wirfst du das ding switsch und reitest es in die strasse... ;)

Sebba
29.05.2006, 23:16
ahh jetzt merk ich grade erst das der marius nen anderen avatar hat....

ich reih mich jetzt auch mal in die runde ein: der 3er klappt :D

jbe
29.05.2006, 23:23
wartet nur, wenn ich erst 32 bin, dann kann ich das auch ;D

stYleGurke
29.05.2006, 23:29
ihr glücklichen :'(
ich kann bisher nur nen 1er...(die kicker waren zu gross um 3er zu üben)...aber der style zählt ja ;D ;D

MfG mateo

Szczepan_Karpiel
31.05.2006, 23:22
What are you talking about? Switch 5? I've done it more bigger but this one wasn't small...

campagnard
01.06.2006, 07:39
they are not talking about you …

AndreasCH
01.06.2006, 07:43
nicht alles in diesen Freed geht um den polnischen Freeskier, der sich auf der Suche nach Anerkennung in wohl in beiden Freeskiforen rumtreibt. ;)

Rudo123
01.06.2006, 19:26
mann...nur weil du nicht so gut bist....

sendo
01.06.2006, 19:45
ich hab gar nichts drauf

AndreasCH
01.06.2006, 20:23
mann...nur weil du nicht so gut bist....


wenn meinst Du? Mich? Finde ich schon lustig diese Äusserung. :D Vielleicht liegt der Unterschied in nicht gut sein beim können oder wollen. Ich sehe halt keinen Sinn drin, im Park abzuhängen, den Hosenschritt an den Fusssohlen zu haben, die Skier mit den Tips auf den Boden zu schleifen beim tragen, weil das machen die Border und die sind cool. Und dann stehe ich mit lauter anderen da rum und warte, das ich über nen paar Kicker springe um mir nachher was anzuhören, was klingt, wie ein Immigrant der keine 2 zusammenhängenden Wörter rausbringt. ;)

PainKiller
01.06.2006, 21:05
ich kann auch nix ;D

Szczepan_Karpiel
01.06.2006, 21:12
I don't understand sry :P

AndreasCH
01.06.2006, 21:13
they are not talking about you …


but you can read english ???

doenerdalmatiner
01.06.2006, 21:37
der junge verdient echt respekt.... in nen paar jaaren wird er sicher ganz weit oben hier in europa mitfahren... und jedem das seine, man hängt ja nicht im park rum sondern springt kicker oder rails oder was auch immer.. da ist schon nen sinn bei :)

Sid
01.06.2006, 22:08
Ich hab jetzt mal wieder dieses Kapitel unter die Augen genommen:
Wer immer auch in der Macht ist diesen Ausländischen Text zu löschen, der soll das machen.
Immerhin is es nicht ein polnisches Putzfrauen Forum sondern ein Deutsches Freeski Forum. >:(
Gings nach mir würde die Orange auch wieder als Apfelsine verkauft werden.

kamatiker
01.06.2006, 22:34
Ich hab jetzt mal wieder dieses Kapitel unter die Augen genommen:
Wer immer auch in der Macht ist diesen Ausländischen Text zu löschen, der soll das machen.
Immerhin is es nicht ein polnisches Putzfrauen Forum sondern ein Deutsches Freeski Forum. >:(
Gings nach mir würde die Orange auch wieder als Apfelsine verkauft werden.


nein ich würd eher sagen das das ein multinationales forum sonst hab ich und viele andere (unteranderem auch ein teil der gründer) nix zu suchen

jbe
02.06.2006, 00:27
wir haben uns überlegt, unter community einen englischsprachigen bereich anzulegen.
denn wir freuen uns über internationale gäste, wollen aber trotzdem deutschsprachig sein (in englisch gibts ja auch schon so viel)

was denkt ihr darüber?

for our guests:
we've thought about a new area at the community menu. we love to welcome our guests and want to invite them to take part.
but is it the wright way to move them into a special area?
we do not want them to feel seperated, but in how we could insolve them the best way?

so what do you think about it?

jbe
02.06.2006, 00:30
nein ich würd eher sagen das das ein multinationales forum sonst hab ich und viele andere (unteranderem auch ein teil der gründer) nix zu suchen

raus mit der sprache, wer von uns ist hier multinational? hätt ich das vorher gewusst..... ;D

AndreasCH
02.06.2006, 05:47
Habe ich nicht Dunkel was in Erinnerung von einer Deutsch/Ösi Pass Kombi ??? ;)

chris
02.06.2006, 06:14
tja, multinational ist von uns wohl keiner. soweit ich weiss geht das (in d, ö) ja auch gar nicht. wir sind auch kein deutsches freeski forum, sondern ein deutschsprachiges! jaja, die details.... ;)

Sid
02.06.2006, 06:26
Einfach nur das polnisch raus......

Joe7
02.06.2006, 08:13
polen is aber offen! also können die auch zu uns kommen! Außerdem kann der scho ziemlich gut fahren! Also @ jbe so eine englischsprachige-forum variante is sicher net schlecht! Aba ich bin mir net sicher ob ihr für deb aufwand genug feedback in dem forum bekommt!

FatFreddy
02.06.2006, 11:35
Ich hab jetzt mal wieder dieses Kapitel unter die Augen genommen:
Wer immer auch in der Macht ist diesen Ausländischen Text zu löschen, der soll das machen.
Immerhin is es nicht ein polnisches Putzfrauen Forum sondern ein Deutsches Freeski Forum. >:(
Gings nach mir würde die Orange auch wieder als Apfelsine verkauft werden.


zu löschen wär eher noch dein schwachsinn. ist nämlich auch kein putzforum für xenophobe idioten.

AndreasCH
02.06.2006, 11:40
Einfach nur das polnisch raus......


Deine Aussage lasse ich mal da so hingestellt. Ich habe nix gegen andere Länder, bin ja selber Multikuturell verheiratet. Was mich nur stört, ist das eine gewisse Person hier nur auf English immer fragt, was wir auf Deutsch sagen, als ob es im Leben nur um ihn geht, allerdings in gleichen Freed sich über andere (kenne mich da nicht so aus, aber ich glaube er gehört zu den besten Newschoolern aus D) lustig macht. Das stört.

Ansonsten halte ich ein englisches Board mit einen Bereich für OK, allerdings gebe ich zu bedenken, das schon einige komplett in Englisch sowie bestimmt auch in weiteren Sprachen gibt.

stYleGurke
02.06.2006, 12:55
Ich hab jetzt mal wieder dieses Kapitel unter die Augen genommen:
Wer immer auch in der Macht ist diesen Ausländischen Text zu löschen, der soll das machen.
Immerhin is es nicht ein polnisches Putzfrauen Forum sondern ein Deutsches Freeski Forum. >:(
Gings nach mir würde die Orange auch wieder als Apfelsine verkauft werden.


ich erinner mich nicht jemals eine andere toailette saubergemacht zu haben als meine eigene, und dies auch nicht fuer geld ::)

ausserdem seh ich das grosse problem nicht! und seis drum, dann postet hier halt ab und zu einer mal was auf english dann labert man halt kurz auf english und dann ists gegessen. warum so engstirnig?
wir koennen doch jetzt auch ohne probleme wieder auf deutsch reden.
Es ist auch glaub ich sinnlos hier n board auf english aufzumachen da wie joe schon meinte zu wenig resonanz aufkommen wird.

EDIT: naja, man koennte mal gucken ob dann leute posten die sich sonst net getraut haben oder leute die durch zufall hier drauf gestossen sind...also nicht ganz so sinnlos. ::)

MfG mateo

doenerdalmatiner
02.06.2006, 14:57
polnisch mit putzfrauen zu assoziieren ist ziemlich engstirnig... wir könne n uns ja hier auf detusch und in sonderfällen englisch einigen, das polnische geht ja auch über pm

campagnard
02.06.2006, 15:04
polnisch mit putzfrauen zu assoziieren ist ziemlich engstirnig... wir könne n uns ja hier auf detusch und in sonderfällen englisch einigen, das polnische geht ja auch über pm


stimmt, wir sollten die spargelstecher nicht vergessen !

doenerdalmatiner
02.06.2006, 15:11
ne das machen ja jetzt auch die deutschen

kamatiker
02.06.2006, 16:21
ne das machen ja jetzt auch die deutschen


und zwar bei uns in österreich ;)

nein ich find eigentlich nicht das wir ein eigenes englisches board brauchen. wenn jemand der nicht deutsch spricht/schreibt was sagen will soll er das ruhig in englisch tun und die anderen antworten hald in englisch solange bisses erldigt ist. und wenn wer kurz mit jemandem in einer anderen sprache spricht hab ich auch nix dagegen. schreib ja auch meistens wenn ich vom firewolf oder rudo was wissn will in meinem dialekt den sicher genug hier nicht verstehn - ist hald meine muttersprache

Szczepan_Karpiel
03.06.2006, 22:54
Sid any problem to polish people or to language ? heh? What are They taling abouy? You're loughting abou Poland...ok I'm not loughting about Germany, see You somewhere else I think I'll find some other German forum maby more toleranted :/ Peace Rastafaride!

Szczepan_Karpiel
03.06.2006, 22:56
and I didn't want to speak Polish here I only met a guy who can speak Polish but he's German..that's all for Your information GBY! Peace

jbe
03.06.2006, 23:10
noone said anything bad about you or your country.

we are just talking, if we need a topic, in which we all talk in english, so that guys like you would understand everything in there

Joe7
04.06.2006, 10:46
I think you can stay at this page the most of us havent anything against you! Maybe some are jealous because you van drive so goooood!

Szczepan_Karpiel
04.06.2006, 17:38
ahh ok sorry I don't know what you're talking about so maby I did something to fast sry for that, ok You can do where we can talk english it would be easier I think for me :P But not for u and anybody is jelous? I don't think so becosue i'm a lame...

Joe7
04.06.2006, 19:44
Whats a "lame"? ??? ??? sry for that shit question

powderstorm
04.06.2006, 19:53
lame is called "lahm"

deswegen sagt man bei cs lamor, wenn man das spiel verlangsamt oder "runterzieht"

Szczepan_Karpiel
05.06.2006, 06:50
but I've read something like that "Einfach nur das polnisch raus......" ? ?????

jbe
05.06.2006, 12:45
"Einfach nur das polnisch raus......" ? ?????

this means, that we should only write in english or german

Morpheus0001
05.06.2006, 14:30
lame is called "lahm"

deswegen sagt man bei cs lamor, wenn man das spiel verlangsamt oder "runterzieht"


In den meisten fällen wird es eher anders interpretiert. Zum beispiel "lame ass" meint nichts anderes als idiot/vollidiot.

Joe7
05.06.2006, 16:20
lame is called "lahm"

deswegen sagt man bei cs lamor, wenn man das spiel verlangsamt oder "runterzieht"




lame is called "lahm"

deswegen sagt man bei cs lamor, wenn man das spiel verlangsamt oder "runterzieht"


In den meisten fällen wird es eher anders interpretiert. Zum beispiel "lame ass" meint nichts anderes als idiot/vollidiot.

aha mehrere varianten Thanks for the answers!

Morpheus0001
05.06.2006, 17:51
By the way, Szczepan_Karpie, if you're got any questions concerning this thread and meanings of some posts, just write a short private message and quote the passage you want to have translated. I'll help you out.

Also I find it very sad that some people are too intolerant to accept any other languages than their native language. In the development of the world situation everyone should be able to see the reason why everybody should be capable of talking their native language and English. Sadly some haven't got the point yet but they'll notice it by time I guess.

Things like "Einfach nur das polnisch raus..." meaning there shouldn't be anything of the Polish language in this thread are simply dumb. You better just don't care about it and let it pass by.


I'm starting to become a fan of you cause your videos are pretty nice! You've got the moves ;) ;D

illmatic
05.06.2006, 18:19
I'm starting to become a fan of you cause your videos are pretty nice! You've got the moves ;) ;D


and the style ;)

i also like polnisch^^
it sounds funny ;D ... but don't understand this false :D

Szczepan_Karpiel
05.06.2006, 20:47
hahaha no problem man I don't care about stuff like that becouse I like germany and germans and also austrians alot here something weird ;)
http://media.newschoolers.com/uploads/member/pictures/1149487408Szczepan_Nowa%20Szkola%20Magazyn2.jpg

Rudo123
05.06.2006, 20:57
Respect, dude!!!

kamatiker
06.06.2006, 10:05
hahaha no problem man I don't care about stuff like that becouse I like germany and germans and also austrians alot here something weird ;)
http://media.newschoolers.com/uploads/member/pictures/1149487408Szczepan_Nowa%20Szkola%20Magazyn2.jpg


thats a cool move!!! respect

Szczepan_Karpiel
06.06.2006, 15:52
thx

Sid
06.06.2006, 16:16
Ok, so if you want to talk polnish you can.
Personally I think it's a bit unfair if you talk in polnish because I don't think that many do understand...
I could also speak italian or mandarin (I'm lerning it in school)...

So never mind what I said, I was pissed of that day...

P.S.: Respect for your skiing :o

Joe7
06.06.2006, 16:47
i saw some videos and i thought omg!!!!!!!!!!!! but whats that for a unbelievable move?????

Szczepan_Karpiel
07.06.2006, 07:25
It's not unbelvable and I'm not talkin Polish...they told me it's calld to late or late cotk 7 funny thing but nice i think

Szczepan_Karpiel
07.06.2006, 07:27
CHECK THIS: HTTP://WWW.MEPTV.NET/download/LIVIGNO06.wmv
oUT LAST FOOTAGE PEACE

Joe7
07.06.2006, 14:29
i think "nice" is understatement!^^

illmatic
07.06.2006, 15:04
your bro did a sick trick Oo

and the first boarder is pretty strange ;D
.... i like the girl in your vid. ^^

Szczepan_Karpiel
07.06.2006, 21:00
Why the first snb is strange? And yeah karolina is sick she will be rppin in europe someday!

Rudo123
07.06.2006, 21:28
nice video!!!....Pawlusiak´s noseslide is sickk :o
but what means reverse tail or mute??? i saw this on candides video from the scratch skis...

rUdo

Joe
08.06.2006, 09:32
nice video!!!....Pawlusiak´s noseslide is sickk :o
but what means reverse tail or mute??? i saw this on candides video from the scratch skis...

rUdo


reverse mute is grabbing with your left hand while spinning to the left. though, reverse tail is equally spinning to the left and grab with your left hand. same for right spinners. try to imagine... it's quite hard to do them i guess...

Szczepan_Karpiel
08.06.2006, 09:47
yeah I can do almost every grab on normal and reverse I have to docork 7 reverse blunt, the same is with cruton...it's hard at the beginning man and in the flat spins but when ou're spinning cork it's easier to grab our left hand later...bu I think I can do the same with right hands, it's hard to do a cork with right hand mute when You're spinning left

Joe7
08.06.2006, 11:56
@Szczepan_Karpiel: vote for poland at the fottball championsship!
http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=186&expv=0&topic=1915.60

Rudo123
08.06.2006, 20:34
oKey...thx!!

illmatic
08.06.2006, 21:09
Why the first snb is strange? And yeah karolina is sick she will be rppin in europe someday!


i like his style ;)
and he jumped against the flag or sth.

...i think he's a funny guy

Szczepan_Karpiel
08.06.2006, 22:49
haha yeah Wojtek is a really cool and nice guy...it's his first season on kickers and he can do 9's he's crazy!

Reni
09.06.2006, 03:07
@ Szczepan: Hey thats a pretty nice video!! Where do you live cause one time you wrote that you ski sometimes the "snowtropolis" in senftenberg I think... right?!? My home is close to it... maybe when I'm back in germany and when I'm recovered we can ski there???

Szczepan_Karpiel
09.06.2006, 10:08
Hi there man You know I was in Senftenberg only once but It was preety nice I think I saw a guy doing there some cab 7's on this small kicker hehe crazy is that You? I don't think I'll be there maby I'll ask my friend this summer :p

AndreasCH
09.06.2006, 10:17
@Szezepan

Reni is a girl ;)

Szczepan_Karpiel
09.06.2006, 13:28
Hahahah ups sorry :D:D:D Reni :P There are lots of western names that sounds like men :P

Joe7
09.06.2006, 13:45
Senftenberg is allthoug some kilometers(some more) from my home! But in this summer i will go there! Maybe we can meet there!

Szczepan_Karpiel
09.06.2006, 14:06
Maby we'll see I think some house and stuff like that tosleep would be really expensive for me :/

dEFcHILL
09.06.2006, 15:12
hey..senftenberg? it's also not too far away, where i originaly come from. but i'm still quite often there..
how looks the park like? i ve been there some years ago, but it hasn't been like too sweet..one small straight+1 baby rainbow+1 table ::)
but if some of you guys would also come to clash the border line...who nos??

Szczepan_Karpiel
09.06.2006, 16:32
The park isn't massive but it's good for such a small place..really

doenerdalmatiner
09.06.2006, 18:03
sw 7 + snowtropolis must be roy kittler ;D

Szczepan_Karpiel
09.06.2006, 22:24
I don't know I know he's sick

Sebba
10.06.2006, 00:53
roy was also at the x-override at kaprun/kitzsteinhorn an won the contest there, here you can look for some pics:
http://feeling.fe.funpic.de/cpg1.3.1/thumbnails.php?album=285

here he is perhaps you recognize him:

klick (http://feeling.fe.funpic.de/cpg1.3.1/displayimage.php?pid=36948&fullsize=1)

Reni
10.06.2006, 06:37
Ok, I'm in the USA now, but when I'm back it would be wicked cool to hit with you guys the kickers!!!

@ dalmatiner: how did you know??
@dEFcHILL: Where you from??
@Joe7 : Where you from??
@ Szczepan: If we meet us one time you can sleep at my house, if you want, it's no big deal... I live just 30 minutes with the car away from Senftenberg...

I know it is pretty tiny in the snowtropolis, but it sould be fun in the summer... I never skied there but I will do it one time...

Szczepan_Karpiel
10.06.2006, 07:53
Reni really it would be really nice...but I wouldn't come only by myself I think with some friend or my brother and that's the problem :/ You know I'm 16 and traveling by the border by myself is sometimes preety hard:p

Joe7
10.06.2006, 08:25
I'm from Riesa! mybe you know it! There is a trainconection(zugverbindung, keene ahnung ob das so heest^^) to Senftenberg. I think a 1 hour trip.

doenerdalmatiner
10.06.2006, 11:00
i met him once a week before snowparktour 06... and he was like doing a sw cork7 mute, a switch cork5 and a huge 180 in his first run of the day..and snowtropolis is also sponsoring him, so he's there every week i read

Szczepan_Karpiel
10.06.2006, 11:17
that's why it's not a big deal that he is so good... all of us could be the same as him Ithink if we only got conditions :/

s!uG
10.06.2006, 13:52
@szczepan you´re 16 ? :o when did you start freeskiing

Szczepan_Karpiel
10.06.2006, 14:24
Yeah I'm 16 I started freeskiing 3 seasons ago...I had broken my arm for 1 season that's why I couldn't do freeskiing for 1 season and I scared alot about my arm...but know my blockaed just went down so it's not bad..I also was in the avbalanche sooooooooooo scary!

dEFcHILL
10.06.2006, 17:10
@reni

..okay not realy cloed to. but probably it needs a 2h drive. i used 2 live in chemnitz but now austria

+u?

Reni
10.06.2006, 17:22
@ Szczepan: no problem, I have a big backjard!! So bring a tent and we can do some camping with BBQ after the session ;)

I live in a village 30 minutes away from Senftenberg...
and I know Risa!!

Szczepan_Karpiel
10.06.2006, 23:21
Ok I'll let you know do u have any msn or smth like that?

Reni
11.06.2006, 04:18
no I have not...
but you can send me a pm!!!
Well there is one tiny little thing, it won't work out this year cause I'm in america... so next sommer?!?

Joe7
11.06.2006, 08:22
is next summer for you in 2007 or in 2006????

Szczepan_Karpiel
11.06.2006, 10:38
Ok next summer 2007 :p

Joe7
11.06.2006, 10:51
thats a long time to next summer! You shedule for a long time!!^^

Reni
11.06.2006, 14:46
Yeah, next summer(2007) I will be back in good old germany... maybe, who knows ::)

Szczepan_Karpiel
12.06.2006, 18:16
it's not a topic about cars :p

Rudo123
15.06.2006, 18:05
yeah!! i was in hintertux today because i´ve got the Troublemaker´s yesterday....so...it was awsome.....i have meet Roman Dalecky (PFO Big Air winner) and jib with him.....he´s a real cool guy.

the park was very nice but nothing have changed (no rail´s or something) and i couldn´t jump the biggest kicker because my ski was very slow but on the 11m kickers i have makes some 540s and 720s with tail or mutegrabs....

mfg rudo

Sebba
16.06.2006, 13:52
hmm i'am going to hintertux today....lets see how it is prepared....

Joe7
16.06.2006, 13:56
if i here it that you can go skiing i will allthough! But i cant! Its so unfair!
hf in hintertux

doenerdalmatiner
16.06.2006, 14:55
könnt ihr n paar fotos reinsetzen vom park? wir sind vom 26.6- 7.7 in tux :) sieht man sich?

Rudo123
16.06.2006, 19:54
könnt sich ergeben.....muss mal schaun ob ich ne fahrgelegenheit krieg!!!.....der park is eigentlich ganz gut geshaped ich würd halt die schi wachsen (unbedingt), mich hats nämlich bei nem D-Spin 720 versuch mit dem rücken genau auf´s coping vom table gehauen.....

mfg ruDo

doenerdalmatiner
16.06.2006, 21:59
oh mhhh steht die corner und rails? wie alt bist du? wie siehts egtl mit der monster pipe aus?

PocketRocket
17.06.2006, 16:04
könnt ihr n paar fotos reinsetzen vom park? wir sind vom 26.6- 7.7 in tux :) sieht man sich?


ich bin ab ner woche später da... warum bekommt hessen immer so spät ferein??

Joe7
17.06.2006, 17:35
was bekommt ihr jetzt für ferien??? sommerferien? auf die kann ich noch über nen monat warten1 :'(

doenerdalmatiner
17.06.2006, 23:57
nächter freitag -> letzter schultag :P

Joe7
18.06.2006, 09:46
Die Welt kann so ungegerecht sein!

Morpheus0001
18.06.2006, 13:23
Dafür haben wir dann umso länger ;D

Rudo123
18.06.2006, 21:41
@doenerdalmatiner: ich bin 16 (bald 17) und ja die corner steht....is aber sehr komisch gebaut: sehr breit mit 2 absprüngen (auf der linken seite so 3-4m hoch und rechts halt 6m)..

mfg rUdo

Sebba
18.06.2006, 22:35
ok als erstes: wachst die ski !!!!!

also die anfahrten sind sowas von lahm, grausam, man muss hochlaufen um die großen kicker zu schaffen...

die pipe....naja....sie war mal gar nicht geschaped, monster is da nix, heute nachmittag sind se das erste mal mit dem schaper durchgefahren, sonst übers ganze woe nicht einmal, die war nicht zu gebrauchen...

allgemein sind die 2 großen kicker ganz gut, hes fehlt einfach am speed und besser schapen könnte man die auch
die conrner steht, is relativ groß das teil teil, und geht auch nur wenn man direkt vom schlepplift austieg aus anlauf genommen hat

die kickerline mit den kleinene kicker ist seeeehr seltsam, zum schluß hats nicht mehr gereicht von oben schuß anzhufahren und beim ersten kleinen kicker übers table zu kommen, beim 2. kommt man grad so rauf. den 3. kann man ganz vergesssen weil es bei dem schnee und mit den skiern nichtmal machbar war hochzukommen auf den kicker...
der 4 ist gut, ganz passabel geschaped und anlauf ist steil genug, bin sogar ein paar mal im flat gelandet !!

generell ist zu sagen, dass vom schape her das ganze nicht perfekt ist, es liegen auch mal brocken in der anfahrt (was sich dank dem sulz zwar recht flot erledigt, aber naja...)

achja, rail stehen bis heute gar keine, ebenso keine boxen, gar nichts in die richtung...

naja, es war echt nett, v.a. morgens gins ganz gut je wärmer es wurde desto schlechter wurds....

Rudo123
19.06.2006, 20:58
ich werd am SA vielleicht wieder rüberfahren, ich hoff es geht dann noch so!!

@sebba: bist du über die ganz großen drüber gekommen???
ein kumpel von mir hat beim 4. kicker der kleinen sogar nen 900° gedreht!! war aber auch wirklich der einzige der so ging und als ich drüben war hats mich beim 1. der beginner-line mal mächtig ins flat gebombt. da war nach dem absprung irgendwie auch der table sofort zu ende!!!

Sebba
19.06.2006, 21:11
na bin den gar net gefahren, wir hatten die kids dabei und sonst wären die da hinterher ;)

aber der micha und ein paar andere hams versucht, ohne aufsteigen ging nichts, einfach zu wenig speed...
es sind recht viele aufm table gelandet...

der 4. der kleinen geht, da bin ich locker 2 oder 3 mal fast ins flat gekommen, beim ersten oben net wirklich, der war aber am samstag auch besser, wurde auf sonntag dann geshaped und das war nich so der hit :/

stYleGurke
18.07.2006, 22:23
Hier solltet ihr lieber damit prollen was ihr so drauf habt! ;)

Mit dem verabreden für Tux gehts DA-> http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=186&expv=0&topic=2016.0 (http://hier) weiter...

MfG mateo

O.Brian
19.07.2006, 16:28
540 tailgrap mit viel Glück ;D

Slayer
17.08.2006, 21:02
Kommt drauf an wo.
Auf Stepups trau ich mich eher mal was neues machen.
540°

germanjibber
23.08.2006, 12:06
switch 7 mutegrab

270 und switch 270 on, switch ups.

stYleGurke
23.08.2006, 18:03
haste den sw 7 endlich drauf? nice!
In der saison gehts schooten :) :)

MfG mateo

Waschtl
24.08.2006, 12:17
Etwas was i kon is Skifahren und des können sicher nicht alle juhuuuuu

germanjibber
24.08.2006, 14:35
haste den sw 7 endlich drauf? nice!
In der saison gehts schooten :) :)

MfG mateo


kann ihn seit den osterferien...
wir haben uns jetzt ne sommerbox gebaut, ist zwar noch nicht ganz fertig aber ich sag dir dann bescheid, dann können wir sie mal einweihen... wenn du lust hast!

gex
25.08.2006, 16:54
@´germanjibber` : was ist das für eine sommerbox??

gex
26.08.2006, 10:31
muss hier mal moderator spielen 8)
( und mich auch an der eigenen nase packen!)
beim thema selbst-bau-box gehts bitte hier weiter:
http://www.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=186&expv=0&topic=1425.msg44033#msg44033

Ben
26.08.2006, 19:07
Etwas was i kon is Skifahren und des können sicher nicht alle juhuuuuu


des muss man im park aber nicht zwangsläufig können....

stYleGurke
26.08.2006, 19:16
Etwas was i kon is Skifahren und des können sicher nicht alle juhuuuuu


des muss man im park aber nicht zwangsläufig können....



WORD!


MfG mateo

Waschtl
19.09.2006, 20:22
aber dann is des für mi ned Skifahren.Sondern hupfen und des kon i am Tramp a??Also ich dachte hier geht es ums SKIFAHREN? Fahren?????

FatFreddy
19.09.2006, 20:51
aber dann is des für mi ned Skifahren.Sondern hupfen und des kon i am Tramp a??Also ich dachte hier geht es ums SKIFAHREN? Fahren?????


dann bist aber im falschen thread... "gefahren" wird zb hier: http://www.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=186&expv=0&board=8.0

aber auch hier: http://www.carving-ski.de/forum.html , je nach geschmack

und falls du dich, wie mir übrigens scheint, einfach nicht auskennst: http://www.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=186&expv=0&topic=1135.new#new

Waschtl
20.09.2006, 14:50
Du i hab geschrieben i kon Skifahren.Auf die frage was kann ich?
Und des is mei best trick auf den bin i stolz?
Weil wie du schon gesagt hast für Park muss man nicht fahren.Aber des ding is es läuft alles unter Skifahren und alles hängt zusammen?

stYleGurke
20.09.2006, 17:24
hey pssst! stop mit der streiterei, das mit dem nicht skifahrenkönnen ist ja nur eine ironische anspielung an das fahrkönnen junger park hüpfer.
Stresst mal alle beide net so rum!
und freddy du auch, wenn man davon ausgehen kann das sein gegenüber einen ernst nimmt oder nicht ganz versteht worum es einen geht kann man sich auch einfach zurückhalten.

MfG mateo

sebi21
24.09.2006, 14:50
hey

meine sickest tricks sind switch cork 540, switch 270 disaster und cork 720
bald ist es wieder winter :)

TrazSki
24.09.2006, 15:51
mit 15 jahren??boah :o

sluG
25.09.2006, 09:46
:o

ich kan mit meinen 16 erst n 180 und ne arschbombe ;D

FrEeSkiiQuEen
25.09.2006, 12:17
hier noch 2 bilder von mir.... das rail steht übrigens in canada :D

Freestyle Fe
25.09.2006, 13:08
Hi bin 12 kann aber erst en ,180, 360, 540 und den 180 auch switch

AndreasCH
25.09.2006, 13:12
Hi bin 12 kann aber erst en ,180, 360, 540 und den 180 auch switch


:o
wieso erst ???

TrazSki
25.09.2006, 13:31
:o 540 mit zwölf..wird ya immer krasser..mit zwülf konnte ich einen 1er und switch fang ich erst seid letzter saison an zu springen..

gex
25.09.2006, 13:50
dieses erst war wohl ne gewollte untertreibung ::) 8)

sebi21
25.09.2006, 14:17
@ FREESKIQEEN

wie lang ist das rail ca.?
sihet sehr stylisch aus was du da hinzauberst monkeystyle am rail like tanner. :o

FrEeSkiiQuEen
25.09.2006, 14:25
dar rail war etwa 15 m :D war sau schwer habs nie geschafft das ganze zu fahren ;) ich fahr meistens so rails... mit den händen auf den knien *hihi* is mir noch gar nie aufgefallen das der tanner au so fährt....

freak
25.09.2006, 15:05
find das bild auch ziemlich cool. schade dass es net paar augenblicke später gemacht wurde, als du schon am baum vorbei warst^^

freak~[:fish:&:ghost:]

FrEeSkiiQuEen
25.09.2006, 15:10
@freak zum glück nicht :D sonst hättest du mich neben dran liegen gesehen :D

freak
25.09.2006, 15:16
so kann mans natürlich auch sehen :D

freak~[:fish:&:ghost:]

Freestyle Fe
25.09.2006, 18:46
wenn ich manchmal so vids ankucke dann kommt des mir oft anders

Freestyle Fe

sebi21
25.09.2006, 19:25
@ freestyle fe
ja wenn man sich einen key petersen ansieht dann macht man schon augen, aber dass ist ein ausnahme talent vergleich dich mit den jungs aus den parks wo du jibben gehst oder so dann wrst du merken, dass das was du kannst nicht so schlecht ist.

doenerdalmatiner
25.09.2006, 19:33
du bist n mädel und springst 15m cityrails? :o :o :o
und was ist das auf dem ersten bild? n cork mit nem nett getweakten mute?

MavLive
25.09.2006, 19:36
du bist n mädel und springst 15m cityrails? :o :o :o
und was ist das auf dem ersten bild? n cork mit nem nett getweakten mute?


Edit: bin dumm ;D



@ freestyle fe
ja wenn man sich einen key petersen ansieht dann macht man schon augen, aber dass ist ein ausnahme talent vergleich dich mit den jungs aus den parks wo du jibben gehst oder so dann wrst du merken, dass das was du kannst nicht so schlecht ist.


in deinem park bist du dann key peterson, das ausnahmetalent ;)

FrEeSkiiQuEen
25.09.2006, 20:06
was dagengen das ich en medel bin?!

sendo
25.09.2006, 20:53
Frauen an den Herd ;)

doenerdalmatiner
25.09.2006, 21:04
nein find ich gut... ich will keinem zu nahe treten aber n 15m city rail und cork mit mute.. entweder du besorgst dir schleunigst n sponsor (das wirste erfolg haben, garantiert) oder ::)

sebi21
25.09.2006, 21:09
gibt es hier jemanden der truckdriver kann?

FrEeSkiiQuEen
25.09.2006, 21:19
@doenerdalmatiner sponsoren hab ich noch keine... ne anfrage ja aber die hab ich abgelehnt...

gex
25.09.2006, 21:22
etwa 99% der user wären gott froh wenn sie ne anfrage hätten, und du lehnst ganz lässig ab :o

FrEeSkiiQuEen
25.09.2006, 21:38
@gex jah war voll beschissen ich will zuerst meine ausbildung fertig machen... die hätten mich voll eingeschränkt, jedes wochenende contest und so... und auf so was steh ich eh ned so... nach der ausbildung ok.. dauert ja nur no h nalbes jahr! :D

sendo
25.09.2006, 21:50
hey queen ned schlecht das rail hats gleich aufs erstemal hingehaun (hah kalauer)
das ist nichts für mich so rails :baby: ich bin mehr so on the rocks quasi 8) powdair

Reni
26.09.2006, 02:41
@ sebi21: ich kann den nich, aber in dem park wo ich letzte saison unterwegs war und wahrscheinlich diesen winter auch gibt es nen typen, der zaubert den immer ganz laessig hin...

Reni
26.09.2006, 02:52
Achso hab ich vergessen...
@ FrEeSkiiQuEen:
wenn du so gut bist, dann denk ich du hast da auch ne chance: www.ifullrwasagirl.com oder so, guck da mal nach, ist nebenbei auch ne gute Moeglichkeit in die Rockies zu kommen;)

wo warst denn in Kanada und warum???

FrEeSkiiQuEen
26.09.2006, 10:51
ich geh fast jedes jahr nach canada da ich halb canadierin bin und meine verwandten dort wohnen ;) meist nach st.lin is zwischen whistler und vancouver etwa genau in der mitte... leben halt ziehmlich am arsch dort drüben! aber is auch geil wenn mal solche rails praktisch neben dem haus stehen hat :D

FrEeSkiiQuEen
26.09.2006, 12:52
hab noch 2 bilder gefunden vom januar in st.lin ;)

FrEeSkiiQuEen
26.09.2006, 12:53
beim ersten is ein freund das 2te bin ich :)

stYleGurke
26.09.2006, 12:59
Wieviele Jacken/Hosen hast du? warn bisher auf allen bildern unterschiedliche :o
Und was für eine combo ist das auf dem unteren bild, die orangene?? sieht geil aus.

MfG mateo

FrEeSkiiQuEen
26.09.2006, 13:02
die grüne auf dem foto mit dem mute die ghört einem freund :D in canada kannste eh jacken kaufen zum abwinken hab etwa 5 outfits aber das orange is halt mein lieblings :D

eh das is so ne noname jacke und hjose von canada halt.... auf dem ersten foto mitem dem double kinked bin eh ned ich drauf :D

germanjibber
26.09.2006, 16:04
was ist das eig mit den danksagungen?

Reni
26.09.2006, 16:18
Hey Queen, das is ja geil, ich wollt sowieso mal in die richtung oder halt Colorado, Utah oder Wyoming... weiss ich noch nich so genau, vielleicht koennt man ja mal zusammen fahren gehen, wenn bock drauf hast... fliegst du diesen winter rueber, weil bin noch bis naechstes jahr in den USA...

AndreasCH
26.09.2006, 16:21
was ist das eig mit den danksagungen?

Die Antwort dazu hier:

Danksagungen (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=2292.0)

bei weiteren Fragen bitte den Support-Bereich nutzen

FrEeSkiiQuEen
26.09.2006, 16:29
@reni diesen winter reicht es ned leider... aber ab ende juli 07 werd ich für ein jahr rüber gehen... ;)

Dicki
26.09.2006, 16:34
Mh Geil Canada! Hab ich auch mal vor dahinzugehen!
Wie ist es eigentlich dort mit den Liften, und Parks??? Ist das dort eigentlich wie hier in Frankreich mit den Liften?

FrEeSkiiQuEen
26.09.2006, 16:37
@Dicki: ich weiss leider nicht wie es in frankreich is mit den liften, musst du mir schon erklären... wo bistz du den in frankreich??

Dicki
26.09.2006, 16:51
@FrEeSkiiQuEen
Naja, die Lifte in Frankreich sind gern ein bisschen veraltet, in manchen gebieten gibts es noch recht viele Teller/Schlepplifte!Und wenn mal Sessllifte, sind die meisten ohne Bubbel oder sonst was!

FrEeSkiiQuEen
26.09.2006, 16:54
¨na in canada sind auch viele sessellifte ohne bügle z.T ziehmlich riskant... hab aber ansonsten auch bügellifte... halt ned grad der standart wie hier in der schweiz aber immerhin etwas ;)

Dicki
26.09.2006, 16:59
Und schnee solls ja in Mengen haben, und Powder ist das was zählt!Muss mich da mal Kundig machen, trotzdem Danke!

doenerdalmatiner
26.09.2006, 17:02
ey ne...halt uns doch net zum narren hier.. ichw usst das da was falsch ist shcon von den ersten beiden bildern an >:( dir ist schon klar das der typ in den orangenen avalaan (keine noname marke ;) ) anzug szczepan karpiel ist?
Ich wett mit dir die andren fotos bist du sicher auch nicht >:( :-X doofe sache

http://newschoolers.com/web/content/pictures/id/72146/member_id/68433/ jaja

FrEeSkiiQuEen
26.09.2006, 17:10
haha* haste schon mal bei newschoolers was mit gekriegt ?! in demfall ned ne... schade

AndreasCH
26.09.2006, 17:11
Szecan Karpiel oder so klaut Deine Bilder :D :D :D

campagnard
26.09.2006, 17:13
Szecan Karpiel oder so klaut Deine Bilder :D :D :D


oder umgekehrt ... ???

doenerdalmatiner
26.09.2006, 17:14
ja ich glaub auch xD willste mir echt weißmachen das du das bist?

ps: ChuRchE ohne e :l

Dicki
26.09.2006, 17:17
Hier hat doch irgendeiner son schönes Programm, wo man nachschauen kann, mit was fürner Kamera des Bild gemacht ist, dann sieht mans ja gleich da die Bilder Szecan Karpiel bestimmt mit ner recht guten Kamera gemacht sind!

FrEeSkiiQuEen
26.09.2006, 17:19
@all : sry ich seh die bilder ned die ich rauf geladen hab, das foto das der doenerdalmatiner raufgeladen hat is vom Ioury, aus Wisla, ich dachte wär meines vom st.lin

naja TUT MIR LEID, aber glaube ich habs ned nötig andere fotos zu klauen.... sollte jetzt ned arrogannt klingen oder so *sniff* tut mir wirklich leid naja habs wohl grade verkakt hier bei euch...

doenerdalmatiner
26.09.2006, 17:21
wtf willst du mir sagen das ist nicht szczepan?

FrEeSkiiQuEen
26.09.2006, 17:22
es is szczepan aber er heisst glaub ich ioury mit richtigem name oder so

berghasi
26.09.2006, 17:25
kennst du szczepan? bitte entfenre das bild wieder wenn es nicht von dir ist und er es dir nicht erlaubt hat, und bitte editier deine postiong, denn die bilder sind nicht von dir, bzw du bist nicht auf den bilder zu sehen.
und nein, er heißt nicht ioury oder sonstw as, er heißt SZCZEPAN, und was du hier abziehst ist echt erbärmlich und mal sowas von lächerlich.
naja, das is n internetforum, da besteht immer die gefahr das einer sowas macht, aber in diesem fall hast du pech gehabt denn alles spricht klar gegen dich. schade echt....

doenerdalmatiner
26.09.2006, 17:25
:D:D:D:D:D:D berghasi sach mal was hier bitte

merci :) das gibt mal ne fette danksagung ^^

sry sry doppelpost ^^
vorallem ists ja irgendwie logisch dass das rail (von dweinem 'kumpel') nicht in st. lin stehn kann sondern n camp of champions rail ist =/

FrEeSkiiQuEen
26.09.2006, 17:30
tja das lebens is wohl hart ne ;)

Dicki
26.09.2006, 17:31
Mal ganz ruhig hier, sie hat en Schieß gebaut, na und! Jeder macht mal Fehler und wen man vielleicht net dazu stehen will das man sich mit falschen Lorbeeren schmückt, hier stirb keiner deswegen! Deshalb muss man hier doch jetzt nicht auf ihr rumtrampeln!

sendo
26.09.2006, 17:33
::) naja, wo ist eigentlich greg jetzt wenn man ihn mal braucht

soll sie doch wieder nacktfotos posten das gefällt uns allen besser wie das zeugs da

doenerdalmatiner
26.09.2006, 17:33
ja ist ja gut... jetzt sollte sies wenigstens zugeben das die andren pics auch fake sind dann ist ja alles wieder gut ::)

berghasi
26.09.2006, 17:35
dicki, ich weiß nicht wie du drauf komsmt das hier jmd auf ihr "herumtrampelt", ich wollte nur eine klare aussage machen und ihr sagen dass sie uns nicht weiter verarschen kann, denn ich weiß das das auf dem bild szczepan ist/war, denn ich kenne ihn. ich habe hier keine person beschimpft oder sonst was und ja jeder macht mal einen fehler, und man soltle es eingestehen, aber das hat sie ja bis jetzt immernoch nicht getan, sondern hat uns weiter verscuht an der nase herumzuführen. und kommentare wie "ja das leben is hart" find ich irgendwie ein bisschen mickrig. wenn dann sollte man sich auch dazu äußern....

Dicki
26.09.2006, 17:36
Naja, das sie jetzt offline geht, ist auch blöd! Naja veilleicht entschuldigt sie sich ja morgen! Und es war nicht an dich gerichtet, das du jetztt auf ihr rumtrampelst, aber du weißt wenn einer mit Kritik anfängt, kommen manche gleich nach!Und ich will mit dir hier jetzt auch kein Strteit ausem Zaun brechen, sorry wenn dus falsch verstanden hast!

FrEeSkiiQuEen
26.09.2006, 17:36
die anderen sind wirklich echt! glaub ich zumindest wens die richtigen sind die ich raufgeladen hab! wie gesagt ich seh momentan die bilder ned da mein pc ein kleiner krüppel is, aber wenn ich mich hier abstempeln wollt ok tut es ruhig ich weiss ds ich ein fehler gemacht habe!

FrEeSkiiQuEen
26.09.2006, 17:38
@sendo was nacktfotos... das waren keine nackt fotos ;)

berghasi
26.09.2006, 17:43
ok sry dicki, muss ich dann wohl falsch verstanden haben.... meine postings gelten imemrnoch ;D
aber so richtig glauben tu ich der queen aber immernoch nicht. hast vllt noch mehr pics von deinen fotosessions ;) ?
naja, wer einmal lügt dem glaubt man nicht.... oder nicht mehr so leicht. und darf ich mal fragen was dir der quark bringt? respekt? den verdienst du dir höchstens am berg (oder bei deinen 25m rail sessions :D ::) )

greetz

sendo
26.09.2006, 17:44
ja okay dann mach welche sozusagen als wiedergutmachung! musst sie ja nicht posten kannst sie mir ja per e-mail schicken! alles klar

doenerdalmatiner
26.09.2006, 17:45
mensch =/ ich will keinen hier bloßstellen aber bitte hör auf damit.. das cityrail ist weder 15m lang noch bist du das der das slidet.. naja was solls wenn dus net zugeben willst dann ist es einfach nur sehr trauri.. was soll man tun

Dicki
26.09.2006, 17:47
In Park gehen, üben und irgendwann mal echte Bilder von solchen Situationen von sich posten!Dann kriegt man vielleicht mal wieder respekt(aber mir sind meine SKi für Rails zu schade)

FrEeSkiiQuEen
26.09.2006, 17:49
das is so.... aber ich hab auch nie gesagt das ich das ganze gefahren bin, hat mich jedesmal nach dem baum gekickt von dem her.... aber ok tut mir wirklich leid und werd ab jetzt halt nicht mehr so viel schreiben da ich offensichtlich ein bisschen schusslig bin und manchmal auch fehler mache!

doenerdalmatiner
26.09.2006, 17:52
ok. bitte sag jetzt die wahrheit sonst muss ich damit rausrücken ja?

FrEeSkiiQuEen
26.09.2006, 17:53
jah *mithundeaugendreinschauundwinsel*

doenerdalmatiner
26.09.2006, 17:55
ja du sagst die wahrheit oder ja ich solls machen?

FrEeSkiiQuEen
26.09.2006, 18:00
ich checks ned mehr...?!

sebi21
26.09.2006, 18:24
@berghasi
hab gesehen dein favourite nehm mal an park ist der am arlberg.
ich komme aus innsbruck und wollte wissen ob der park mal einen kleinen ausflug wert ist.

campagnard
26.09.2006, 18:32
erinnert mich momentag an "lonelygirl" auf youtube ...

TrazSki
26.09.2006, 18:59
was is nu mit der wahrheit? ::)

FrEeSkiiQuEen
26.09.2006, 19:34
@doenerdalmatiner: ich glaube somit is das thema abgeschlossen oder ned?!

doenerdalmatiner
26.09.2006, 19:41
ja.. wir wolln ja nix böses... aber trotzdem churche ohne e :P ;)

FatFreddy
26.09.2006, 19:45
wie cool, wir haben unser eigenes internet-drama :D

gex
26.09.2006, 19:56
aber "queen", ich glaub den gefallen werden die moderatoren dir zum glück nicht erfüllen!! der fred hat ja schon kultstatus, und nur weil jemand meint hier einen auf mir-wurde-ein-vertrag-angeboten machen zu müssen muss der thread noch lange nicht dran glauben!!

Freestyle Fe
26.09.2006, 20:03
es schneeit es schnnet juhu :D

berghasi
26.09.2006, 20:42
ja de rpark am arlberg is in den letzten jahren immer besser geworden. aber eig ist der arlberg top zum freeriden^^

und queen: wie heißt denn dein kumpel auf dem bild? und bist du sicher das das stresst rail in whistler ist? ;)

freak
26.09.2006, 22:07
also ich blick wieder mal garnix... naja, ist ja nix neues hier im thread.

freak~[:fish:&:ghost:]

PocketRocket
26.09.2006, 22:29
großer sport

sendo
27.09.2006, 00:02
immer diese hormongestörten teenager! sollen sie doch wie wir, normales freeskierfolk mal ordentlich zum bechern gehen und dann können sie sich an inrgend einer schulter ausheulen, aber doch nicht behaupten sie würden da einen dicken schuh fahren ich mein das mit den drogen ist das gleiche dicher schuh halt schneeeeeeeeeee! also wenn dan schon mit style halt so nacktfotos also! also nacktfotos oder powderbilder bei micah black klauen :D

AndreasCH
27.09.2006, 07:55
So, ich gebe wenigsten zu, das ich nix kann. Vielleicht solltest Du, Freestylequeen auch so anfangen? Das wäre ehrlich. Alles andere hinterlässt einen faden Nachgeschmack und wird Dir Deine Vertrauenswürdigkeit nicht wiedergeben.

Also ein Foto von Dir beim fahren wo man Dein Gesicht sieht.

sebi21
27.09.2006, 13:20
wär mal ne coole sache wenn ein paar mal skiing videos von sich selber posten würde da sieht man nämlich am besten wie gut einer fährt

FatFreddy
27.09.2006, 13:25
^^ solche videos gibts doch sowieso im downloadbereich

berghasi
27.09.2006, 13:38
und ja ich hab heute das rail auf dem "du" geslidet bist in nem mag gesehn, nur mit Marc Frank Montoya drauf. also respekt das du so abgehst ;) ::)
achja, und ich glaube das rail steht in minnesota und laut newschoolers.com (wo du ja auch gerne surfst) ist der skier auf deinem bild John Featherstone? glaub nicht das das auf deinem perso steht :D
naja, soweit zu den prickären details... hätt da evtl noch mehr ^^

gex
27.09.2006, 13:39
dann leg mal du (und auch queen) deine karten auf den tisch!!

Dicki
27.09.2006, 17:01
@AndreasCH,
Ich schließ mich dir an, ich kann net viel fahren, abr ich kann bearbeiten! ;) ;)

So lernt man heutzutage virtuelldas SKifahren!

berghasi
27.09.2006, 19:05
ja schlimme sache das
ach ich bins jez leid, wir schließen das kapitel jez mal, fazit: alle bilder von der queen waren meinen erkentnissen nach geklaut.
das eine war vom szczepan, und die anderen beiden hat doenerdalmatiner bei newschoolers gefunden und zwar mit etwas gegensätzlicheren inforamtionen als queen sie gegeben hatte.
danke till das du recherchiert hast ^^

also hier "ihr freund", http://newschoolers.com/web/content/pictures/id/101216/cat/all/search_string/rail

und sie auf dem mörder city rail, das wie gesagt solche leute wie marc frank montoya sliden, wer den kennt....
http://newschoolers.com/web/content/pictures/id/63892/member_id/71572


greetz