PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox: Nicht antwortendes Skript bei Bildern



MegaMuetzenMike
04.03.2013, 12:22
Hallo,
Wenn ich mir ein Bild in einem Artikel in groß anschauen möchte (Klick auf's kleine Vorschaubild am Rand vom Artikel), kommt meistens diese Meldung:

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Skript: http://www.freeskiers.net/templates/ba_fsnet/lib/jquery-1.7.2.min.js:4

[ ] Diesen Dialog nicht mehr anzeigen

[Weiter ausführen] [Skript stoppen]
Woran kann das liegen? Das Problem besteht schon länger. Ich nutze die aktuellste Version von Firefox.

Vielen Dank,
Michael

Joerga
04.03.2013, 12:41
Passiert das bei allen Bildern?

Das Skript passt die Bilder immer an die aktuelle Auflösung des Users an und da scheint es dann zu hängen bei dir.

MegaMuetzenMike
04.03.2013, 13:49
Bin mal die Bilder in diesem (http://www.freeskiers.net/Reports/produkttest-downskis-cd4.html) Artikel durchgegangen. Bild 1, 5 und 6 gehen, bei 2-4 gibt es die Meldung.

Hannness
04.03.2013, 13:57
Passiert bei mir auch hin und wieder. Da ich lange nicht mehr im Portal unterwegs war, hatte ich es schon wieder vergessen. Beim CD4-Review ging es bei mir bei Bild 2 los. Verwende auch aktuellen Firefox.

Joker
04.03.2013, 16:01
Kommt so ähnlich in Chrome vor. Mein Laptop fängt dann auf ein mal tierisch an zu arbeiten und der Lüfter dreht so gar hoch und es passiert nicht, nur die Seite friert ein. Irgendwas ist da mit dem Skript wohl falsch.

Fluchtweg
05.03.2013, 05:38
Gut, dann bin ich nicht der einzige, bei mir hängen auch immer alle Bilder die ich mir in letzter Zeit angeschaut habe... Safari und Mac..

Joerga
05.03.2013, 09:14
Arg ok. Ich versuchs mal rauszufinden die Tage, hoffe ich komm mal dazu.

Joerga
18.03.2013, 17:19
Ich hatte heute Mal Zeit und hab auch ein Problem gefunden. Könntet ihr mir mal ne Rückmeldung geben, obs jetzt besser ist?

Hannness
18.03.2013, 18:06
Scheint zu funktionieren, hab in drei Artikeln die Bilder durchgeklickt, ohne Probleme.

Danke

MegaMuetzenMike
18.03.2013, 19:00
Sieht gut aus. Bin grad mehrere Artikel durchgegangen und konnte alle Fotos problemlos anschauen.

Vielen Dank

Joerga
18.03.2013, 19:32
Ok dann schein ich das richtige Problem gefunden zu haben :D.

Falls ihr nochmal ein Bild bekommt, bei dem es nicht geht, schreibt das hier bitte rein, ansonsten viel Spaß und sorry für den Fehler ;).