PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] K2 Sidestash 188cm Freeridetourer



viennacalling
27.02.2013, 10:36
Servus,

ich verkaufe einen K2 Sidestash Modelljahr 10/11 in 188cm.
Der Ski verfügt über nen Tiprocker und hat mit 139/108/127 die gleichen Maße wie das aktuelle Modell.

K2 hat zum Ski folgendes zu sagen:

http://k2skis.com/skis/adventure/sidestash-1213

"Alleskönner für jedes Terrain und alle Bedingungen

Der SideStash ist ein Alleskönner für jedes Terrain und alle Bedingungen, egal ob auf der Piste oder hinter der Absperrung, im Powder. Der All-Terrain Rocker in der Schaufel garantiert perfekten Auftrieb und jede Menge Kontrolle, was vor allem auf weiten, offenen Tiefschnee Hängen von großem Vorteil ist. Gleichzeitig ist er wendig und agil, so dass er auch in steilen, engen Rinnen eine Top Figur macht. Wenn der Powder Run zu Ende ist, sorgt die stabile Hybritech Seitenwangenkonstruktion für ein harmonisches und verlässliches Fahrverhalten auf hartem oder in verspurtem Schnee."

Der Ski wurde von mir maximal 20 Tage auf Touren und nur bei guten Bedingungen bewegt. Das heißt er ist wie neu und hat keinen einzigen Kratzer im Beleg oder große Macken auf dem Topsheet. Kanten sind tip top und der Ski wurde super gepflegt!!! Dazu hatte er noch nie nen Service (weil nicht nötig) und hat somit noch die volle Belag und Kantenstärke.

Ihr sehts ja auf den Bildern selbst wie er ausschaut;) Auf dem Belag ist noch ne dünne Schicht Wachs drauf die ich noch nicht abgezogen hab, der sieht also nich immer so aus.

Ich verkaufe NUR den Ski (ohne Bindung).

Gebohrt ist der SKi für ne Tour F12 in Größe L. Da passen also auch ne Duke und Baron drauf! Durch die Titanaleinlagen im SKi hätte ich persönlich aber auch null bedenken den Ski sogar mehrmals zu bohren.

Preis:

Als Preis für den SKi (ohne Bindung) und Versand würde ich 180€ veranschlagen!

Inklusive Versand sind dann 190 €

Versand und Abholung:

SKiversand würde bei 11,90 liegen, kann aber auch gerne in Tübingen (D) abgeholt werden. Alternativ kann ich den aber auch vorbeibringen wenns auf dem Weg in die Berge liegt.

Bilder:

3073930740307413074230743

ikiwi
27.02.2013, 19:34
PN

viennacalling
06.03.2013, 08:37
push und neuer Preis

viennacalling
14.03.2013, 11:51
push

viennacalling
07.04.2013, 10:01
Felle sind weg und SKi jetzt für 190 € !!!!

viennacalling
17.10.2013, 15:43
Preisupdate 180 €

Ski ist in super Zustand!