PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tnf jacken



freak
14.08.2006, 22:07
so, hier gibts mal wieder was:

TNF men circadian jkt (gore tex paclite) in so dunkelblau und grösse xxl (wird hier wohl niemand brauchen, aber man weiss ja nie) für ~120 statt glaub 200.-

http://www.thenorthface.com/media/gear/catalog/AXM1/AXM1-1C6_feature.jpg

und TNF men venture jkt in orange, auch xxl, für 64.- statt glaub 130.-

http://www.trailblazerdirect.com/fall05images/North%20face/mens/outerwear/m_venture_red_l.jpg

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. editiert

AndreasCH
14.08.2006, 23:14
Holla,

sone Orange nehme ich. habe in allen TNF klamotten S, sollte also in S gehen. Hast Du noch eine Freethinker Orange in S ???

Andreas

PS. Das ist nun nen garantierter Kauf

freak
14.08.2006, 23:19
öhm, also ich habe garnichts. sonst wäre ich ja reich :o
ich kann die nur besorgen gehen.
ich klär dann erstmal den preis ab, ich glaub in s gabs die sogar noch in anderen farben...
und free thinker gibts nur in m und xxl, sonst würd ich ja hinschreiben dass es auch s gibt, nicht? :D
und zur grösse: s müsste dir pasesn, tnf fällt immer etwas grösser aus, vor allem die ärmel sind schön lang. m passt mir ganz gut, also sollte s dir passen.

freak~[:fish:&:ghost:]

AndreasCH
14.08.2006, 23:24
Gut, dann handel noch etwas raus auf den Preis für Dich. Für mich isser OK :P :P

powderpunk
15.08.2006, 13:42
vor allem die ärmel sind schön lang.


gute angebote. primaloft jacken kann ich auch nur empfehlen (hab eine mammut).
aber das zitat stimmt nicht, leider. tnf hat eher kurze ärmel imo.

AndreasCH
15.08.2006, 15:19
Naja, der Freak kennt mich ja und da ich in allen TNF Klamoten nur ein zartes S habe passt das schon

freak
15.08.2006, 18:02
vor allem die ärmel sind schön lang.


gute angebote. primaloft jacken kann ich auch nur empfehlen (hab eine mammut).
aber das zitat stimmt nicht, leider. tnf hat eher kurze ärmel imo.


naja, längere als mammut auf jedenfall. gibt noch marken mit längeren ärmeln, gerade beim verhältnis ärmel/rumpflänge, aber tnf fällt eh schon eher gross aus, und die ärmel sind schon länger als standart, find ich. gerade bei den teureren sachen.

freak~[:fish:&:ghost:]

freak
14.09.2006, 16:09
gibt wieder sachen.

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
14.09.2006, 20:21
zum skifahren geeignet ?

freak
14.09.2006, 22:24
schon, aber ist halt ne "leichtbaujacke" also 2,5l membran denk ich. irgendein goretex-paclite verschnitt. jacke macht aber (vor allem für den preis) nen guten eindruck. ist aber halt ungefüttert, ohne schneefang und wird natürlich net so lange halten wie ne 3l gore-xcr. dafür ist sie halt superklein zu verpacken und wiegt praktisch nix. hat aber schon ne schulterverstärkung, also net ganz auf gewichtsparen und dadurch auch besser für benutzung mit rucksack geeignet...
im prinzip auf jedenfall eher auf radfahren, trekking usw ausgelegt. eher was für skitouren als für "every day use" würd ich sagen...
ich persönlich bin wie schon gesagt kein fan der hyvent-membranen, aber andererseits werden die so viel benutzt und keiner beklagt sich drüber...

freak~[:fish:&:ghost:]

knoxville
14.09.2006, 22:30
ich komme super klar mit hyvent. das einzige problem das ich habe ist bei dauerregen laesst sie etwas durch. aber auch nur da wo z.b die schulterriehmen aufliegen. aber ansonsten bin ich dicker fan von TNF. ist hier drueben auch billig.
empfehlt ihr sie einzuspruehen um sie wieder dicht zu machen oder nicht? ich denke nach dem einspruehen atmet sie nimmer, oder?

danke.

Knox

freak
14.09.2006, 22:49
das mit den schulterriemen liegt daran, dass dort die dwr halt schnell abgerieben wird. was ich an den hyvent-membranen nicht so mag (es gibt ja zig-verschiedene davon) ist das sie halt imho sehr schwitzig sind, dh schlecht atmen. aber den eindruck hab ich auch bei goretex, nur nicht ganz so arg. event war noch bisschen besser, aber ich glaub ich hol mir mal ne baumwolljacke... aber darum gehts ja net.

ich würde sie einsprühen, atmet dann trotzdem noch, wenn du geeignetes spray nimmst. eigentlich hab ich jbe mal ne klamottenpflegeanleitung geschickt, nur ist die irgendwie immernochnet online? naja, vielleicht kommt sie ja am wochenende, da soll sich ja was tun...

freak~[:fish:&:ghost:]

knoxville
14.09.2006, 23:17
super. danke dir..


knox

freak
23.10.2006, 14:04
bitte :) und aktualisiert...

freak~[:fish:&:ghost:]