PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Bibby pro 190 mit duke S



suntoucher
23.02.2013, 13:33
Hey,

erstmal vorab, mir ist lieber potentielle käufer schaun den ski persönlich an damit keine missverständnisse entstehen. Also werden alle zwischen Salzburg und Wien positiv dikriminert.

also ski ist letztjähriger bibby in 190 montiert mit duke S für 300mm -0,5 hinter recommended (also -6,5 glaub ich).
Duke is aus 2009 mit geschätzen 150 Skitagen, schaut also dementsprechend aus. Zwischen Umstellhebel und der montierten Platte is zweimal gebrochen aber von Marker getauscht worden, AFD hat mir keine Probleme gemacht.

Zum ski: Ein ski ist mir letzte Saison am Schaufelansatz (übergang zum rocker) gebrochen. Ich fahr nämlich gern gegen Sachen. Seit dem ca. 15-20 Skitage, geht also, is aber nicht so vertauenserweckend weils leicht knacksende Geräuche macht ;)
insgesamt so 20-30 Skitage, einige kratzer, keine coreshots, kein service. Wegen dem angebrochenen Ski gibts einen Ersatzski, ungebohrt aber andersfarbige Seitenwangen und 1-2, keine Verarbeitungsfehler. Meiner Meinung nichts relevantes aber deswegen lieber persönlicher Verkauf. Fotos gibts per mail.

Preis 360€ VB, Duke wird nur seperat verkauft wenn der ski schon weg is, also einzeln: bibby 270€, Duke 90€
schöne grüße ausn ennstal

suntoucher
06.04.2013, 11:19
push