PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : skikannte gebrochen bitte um hilfe!



Paddy94
21.02.2013, 18:39
Sers,

Nach der letzten woche in der ich sehr viele boxen im montafon gefahren bin, ist mir heute aufgefallen das an meinem punx eine kannte zwei risse hat. Beide sind an einer kannte direkt unter der bindung mit ca 10-15cm abstand dazwischen. Die kannte steht nicht an den rissen ab sondern ist komplett eben. Wird die kannte vollenz rausbrechen oder in wie fern schränkt das den ski ein?

Gruß Patrick

buzz
22.02.2013, 06:48
Mach bitte mal Fotos von den Rissen, ich persönlich tu mir gerade schwer es mir vorzustellen.

Cruiser
22.02.2013, 09:09
Wenn ichs richtig verstehe ist das nicht schlimm. Als Parkfahrer musst dich wohl oder übel an diese "Minikantenbrüche" gewöhnen, aber die stören auch nicht und der Ski hält trotzdem noch...

denestyl
22.02.2013, 11:09
hab n ski, bei dem die kanten auch einige solcher risse haben. aber bis jetzt ist alles gut, keine probleme. bei nem kumnpel sind ca. 10-15 cm kante einfach rausgebrochen. dann ist das ganze uncool, aber solang die kante drin bleibt einfach weiterfahren. glaube nicht, dass man da groß was reparieren kann ..