PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Norrøna Trollveggen Pro Shell Hose



manuel s
21.02.2013, 17:34
Hallo,

habe eine Trollveggen Pro Shell Bib von Norrøna in Größe L und schwarz abzugeben. Die Hose ist neu und ungetragen inklusive aller Zettelchen. Sehr robustes Gore Tex Pro Shell Laminat, UVP 500 €, die Top Hose von Norrøna.

Siehe zB. auch hier:
http://www.pm-outdoorshop.de/shop/product_info.php?info=p209312_TROLLVEGGEN-GTX-PRO-SHELL-PANTS.html

Preisvorstellung inklusive Versand 270 €. Abholung in München ist auch möglich. Bei Interesse oder Nachfragen gerne PN an mich.

Grüße, Manuel

30585

skyman
21.02.2013, 23:32
Hast Du schonmal die Lofoten in der Hand gehabt?
Mich würde interessieren ob der Kantenschutz das gleiche Material ist.
Wie sieht es mit einem Schneefang aus?
Ausserdem würde mich das Mass des Bundes einfachgemessen interessieren.
Danke!

manuel s
22.02.2013, 10:26
Hi,

ja, hab die Lofoten auch schon in der Hand gehabt. Größenmäßig fallen die beiden Hosen recht vergleichbar aus, die Trollveggen hat an den Beinenden keinen ganz so ausgeprägten Schlag wie die Lofoten (geht aber noch locker übern Skischuh drüber).
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wie der Kantenschutz bei der Lofoten ausschaut (ich glaube der ist aus einem starken Stoffgewebe und geht einmal ganz rum???). Der Kantenschutz der Trollveggen ist aus diesem mit "Keramikpunkten" beschichteten Material (siehe Foto) und nur an der Beininnenseite. Ist meiner Meinung nach so konstruiert um Steigeisen zu überleben und wirkt sehr unzerstörbar.
An den Beinenden hat die Hose abzippbare Gamaschen (Schneefang).
Das Bundmaß ist nicht so gut zu bestimmen, da die Hose, wie man auf dem Bild im ersten Post sieht, keinen wirklichen Bund hat. Ist eine reine Bib, der obere Teil ist nicht zum abzippen. Wenn ich grob auf der Höhe messe, wo bei einer anderen Hose der Bund wäre, sinds einfach ca 56cm. Fällt aber wie gesagt von der Größe her so aus wie die Lofoten.

Grüße, Manuel

30595