PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] New Era Caps & Flexfit Caps



freeski-4-life
18.02.2013, 20:05
Hey,
wie der Name schon sagt, verkaufen ich meine New Era Caps, da es einfach nicht mehr mein Style ist...zum Verkauf stehen:

- LRG New Era Cap, dunkelgrün, selten getragen - Schild oben ist von der Sonne bissl ausgeblichen, mit goldenem Größensticker, Gr. 7 3/8 --> 10 €

- Oakley New Era Cap, türkis, selten getragen - sehr guter Zustand, mit goldenem Größensticker unten am Schild, Gr. 7 3/8 --> 15 €

- Electric New Era Cap, grüntöne, getragen - guter Zustand, mit goldenem Größensticker, Gr. 7 3/8 --> 12,50 €

- Atlanta New Era Cap, schwarz, selten getragen - sehr guter Zustand, mit goldenem Größensticker und Baseballsticker, Gr. 7 3/8 --> 15 €

- Washington New Era Cap, schwarz, selten getragen - sehr guter Zustand, mit goldenem Größensticker und Baseballsticker, Gr. 7 3/8 --> 15 €

- DC (?) (siehe Foto) New Era Cap, grau - schwarz, weiß, grün gepunktet, getragen - guter bis sehr guter Zustand, ohne Sticker, Gr. 7 1/4 --> 12,50 €

- Protest Flexfit Cap, kariert - blau, grau, schwarz, neu - mit Ettikett, mit Flexfit Sticker,
Gr. 7 1/4 - 7 5/8 --> 15 €

Wenn man mehrere Caps nimmt, gibts Rabatt ;)

Ich übernehme die hälfte an Versand, ihr die andere Hälfte d.h. + 2,50 € da ich die Caps per Päckchen, damit die Schilder nicht verbiegen, versende.

Bei Interesse PN an mich, kann dann auch explizit von der Cap Fotos machen!

emmeCR
20.02.2013, 17:55
ich hätte interesse am oakley cap :)
versendest du auch nach italien?

freeski-4-life
22.02.2013, 22:50
sorry die oakley cap ist schon weg!