PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Atomic Automatic 193



skyman
14.02.2013, 09:46
verkauf den Ski im Auftrag eines Kumpels (unhappytry)
Der Automatic hat nur vier Tage runter und hat am Topsheet dem entsprechend nur Gebrauchspuren Belag hat ein paar Cuts, diese sind aber repariert und Komplett mit neuem Service versehen.
Bindung ist eine FFG 12 Sohlenlänge ist aktuell 328.

FP € 430

P.S.
Gegen Aufpreis lasse ich die Cuts ausstanzen und mit neuem Belag wieder einsetzen.

spuli84
15.02.2013, 09:33
Hi

verkaufst du auch ohne Bindung?

kai#10
15.02.2013, 13:33
Hab Interesse an dem Ski und hab dir mal ne PN geschickt.

skyman
17.02.2013, 23:28
Bilder vom Belag:

skyman
17.02.2013, 23:29
Bilder Topsheet und Bindung:

PowWow1
18.02.2013, 11:35
Wäre interessiert. Bei dem Zustand würde ich dir aber maximal 200 Euro bieten. Wie sähe es aus?

skyman
18.02.2013, 13:03
Ausfallend ist er geworden und ich habe nur reagiert.
Wie kommst Du darrauf, das der Ski am ende ist.
Das Design des Automatics ist sicher nicht Foto förderlich. Er hat nun mal im Topsheet matt und glänzende Motive.
Das gleiche gilt für den Belag, der hat einfach Schattierungen und ein dummes Muster.Hier ein Link wo es im zweiten Bild genau zu sehen ist: http://twotip.com/p/skis/atomic/atomic-automatic-1213-redblack-193-13602
Der linke Ski hat drei Cuts die repariert wurden, Kanten und sidewall sind in völlig in ordnung.
Ich findes unnötig den Ski hier als defekt oder ähnliches darzustellen.

Auch wenn das Angebot unverschämt niedrig war, kein Grund hier so ausfallend zu werden. Nichtsdestotrotz ist der Ski am Ende!

PowWow1
18.02.2013, 13:11
Bei dem Zustand!?
Geh an den Straßen rand betteln und piss hier nicht hart arbeitende Leute an!

Ruhig, Brauner....
Den Ski gab es neu vor Kurzem im Internet mit der Bindung für den gleichen Preis. Das Ding ist total zerrockt und du willst 500 Euro haben. Mein Angebot steht noch ;-)

Stolz
18.02.2013, 13:16
Ganz locker bleiben..

sili_94
18.02.2013, 13:25
Das Design des Automatics ist sicher nicht Foto förderlich. Er hat nun mal im Topsheet matt und glänzende Motive.
Glaube nicht, dass es jemandem hier um das topsheet geht. Wohl eher um die ziemlich heftigen (so sehn sie zumindest aus) coreshots im belag.

Dafür fast den Ladenpreis zu verlangen ist wohl zuviel des Guten.

Und sorry wenn ich dir zu nahe trete aber wenn dein freund seinen nächsten ski länger behalten will sollte wr vlt ein bisschen sorgfältiger damit umgehn.

Nur meine Meinung

bleif
18.02.2013, 13:45
Den Automatic gabs zu Beginn der Saison für knapp 500. Vielleicht ist der FP von 499 etwas zu hochgegriffen. An der Stelle eines Interessenten würde ich bis zur nächsten Saison warten, denn dann gibts den neuen zum selben Preis. Mit perfekt eingestellter Sohlenlänge und nagelneuem Belag.
Mein Chetler sieht nach 14 Skitagen nicht ansatzweise so kaputt aus, der Belag kann eigentlich einiges ab.

la sun
18.02.2013, 14:42
objektiv betrachtet: du kannst die diggen kratzer nicht schön reden. und leider wird auch darauf beim kauf geachtet und natürlich auch die preise im internet verglichen, wenns da den ski billiger gibt.

so- jeder weitere unnütze post, der nicht zum kauf des ski beiträgt, wird gelöscht. wer den ski nicht für den preis kaufen will, solls lassen und dann wrid er halt nicht verkauft.

Joerga
18.02.2013, 14:48
la sun hats ja schon gesagt. Kommt mal beide wieder ein bißchen klar und bleibt bitte sachlich. Wenn die Hälfte eures Posts eventuell sinnvolle Sätze enthält, wird er trotzdem gelöscht wenn der Rest Pöbelei ist. Also bleibt beim topic und seid nett. Danke.
Alle unnötigen Beiträge wurden gelöscht auch wenn das den Thread etwas auseinanderreißt.

skyman
19.02.2013, 10:12
So der Kumpel ist noch mal in sich gegangen und schlägt € 430 vor.

Noch mal zu diversen Aussagen, der Ski hat die Cuts wie auf den Bildern zu sehen und die sind nicht weg zu diskutieren. Ist nicht schön zugegeben, (bei einem schwarzen Belag würde die kaum aufallen beim Atomic leider schon) diese sind fachmännisch repariert worden und Ski läuft, wer schaut schon beim Powdern unter den Ski
Gegen Aufpreis lasse ich die Cuts ausstanzen und mit neuem Belag wieder einsetzen.

Danke für das moderieren, doch die wesentlichen teile der Post hättet ihr ruhig stehen lassen können. :skier:

skyman
01.03.2013, 09:02
Ski ist verkauft.
Nur um es Klarzustellen hier die Antwort der Käufers gabe auch nach 5 Skitagen keine Probleme!!
Very nice dealing with ..... Ski's were exactly as advertised, very nice deal!

Kleine Anmerkung sei noch gestattet. Wer nicht direkt Skilehrer im Verein oder sonstige Beziehungen hat also Otto Normal verbraucher. Wird den den Automatic zur Saison beginn nicht für € 500 ohne Bindung bekommen. Auch Bittl und Co. habe zu Anfang der Saison nichts zu verschenken.
War die Tage noch bei Conrad OT
warum sollen wir vor Februar einen gut laufenden Ski um bis 30% reduzieren!?