PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knoxville traf sarah burke, ingrid backstroem etc.



knoxville
26.10.2005, 15:58
war gestern auf der movienight von matchstick. und wer war alles dort? sarah, ingrid der davenport natuerlich auch. und ein paar newschooler kann mich aber nicht mehr erinnern.natuerlich habe ich die poster signieren lassen obwohl ich nicht der famegeile bin aber die haben das einfach so gemacht als ich nur mal die poster anschauen wollte. die sind ziehmlich cool drauf. vorallem ingrid. mit der habe ich mich am laengsten unterhalten ( sie findet mich toll ::) sie hat neamlich auf das poster, in deutsch, geschrieben: jochen macht spass :P)
tja auf jedenfall war der film super und das ganze rundherum auch einfach psyched.
www.skiemovie.com da ist der trailer.
ich habe wahrscheinlich schon alles klar gemacht fuer jacksonhole.....oh man wo ist der winter. hier rundherum schneits schon gewaltig. und die waren alle schon riden, die ingrid und so ;)
naja waere super von euch zu hoeren.

bye bye aus manhattan.
muss wieder arbeiten

jbe
26.10.2005, 16:05
man, du bist ja echt zu beneiden

freak
26.10.2005, 16:16
und in newyork schneit es schon? hab ich da was verpasst?

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
27.10.2005, 08:50
zumindest in den bergen kam ein kleiner north easter durch.

und du hats die stars gesehen ? jetzt bekommst du mädels in rauhen mengen ab :D
allerdings sehe ich auch keinen grund warum sie soviel aanders als wir sein sollten, sie sind skifahrer und wir auch. sie sind nur etwas besser, aber ich denke nicht, dass man dadurch irgednwie abgehoben oder so wird.(ok Tanners bestätigen die regel ;) )

gib mal ein ausführliches hitlist review. :)

subtleplague
27.10.2005, 10:39
Apropos: Los ab mit dir in die Berge !
im Nordosten bei dir in den Appalachen hat es bis über 1m neuschnee gegeben ! :o

knoxville
27.10.2005, 15:55
oh man hoert doch auf mit dem schnee. ich komme fruehestens zwischen den jahren hier raus. aber da werde ich bestimmt besuch bekommen. was die hitlist betrifft. bekommt ihr heute abend. habe erst angefangen yu arbeiten.
@seb
wo genau kann ich da hin in die appalachen werde vielleicht fuer ein we mal hier raus yyum eingewohnen.

thanks

subtleplague
27.10.2005, 20:28
Dann far am wochenende. wildcat macht dieses wochenende auf.
ok es sind 3 stunden von boston äh öh. ich schätze das wäre recht weit von new york.. ;)

http://www.skiwildcat.com/directions.html

subtleplague
27.10.2005, 20:36
ach schickschnack. soo weit ist das nicht. pack deine sachen und fahr die 5 stunden nach vermont.
ich weiss aber nicht welche gebiete kurzfristig öffnen werden ausser wildcat.

die haben stellenweise bereist 25% ihres jahressolls an schnee bekommen in diesem sturm wenisgtens zu etwas sind ex hurrikans gut. :)
mount washington hat 72 inches neuschnee (1,80m ;) ) und die skigebiete haben auch bis 4 fuss. also über einen meter.

knoxville
28.10.2005, 06:30
hi ich glaube ich werde im februar den abgemachten 5 tagesaufenthalt auf 10 verlängern. war heute wieder im skishop wie fast jeden tag ::) aber was soll ich sonst machen nach der arbeit. der laden liegt halt auf dem weg zu meiner subwaystation. der verkäufer, ist bzw.war ein skibum in jackson. nach seinen erzählungen nach will ich jetzt unbedingt hin. habe leider meine santiago missions zuhause. aber ich denke ich werde mir hier noch irgendwelche anderen holen wenn ich billig drankomme.
so nun zur hitlist:
wie gesagt ich mag das fameding überhaupt nicht. ob jetzt ein herminator neben mir in der bahn sitzt oder nicht, ist mir egal.
stars sind die fahrer für mich auch nicht. hätte ich die zeit bzw. die mittel dazu hätte es mich ja auch treffen können ::)
naja dann mal weiter im text.
auflistung nach der reihe wie sie sassen
der davenport ist super drauf. versuchte sofort was auf deutsch zu sagen, ging aber nicht. dann versuchte ich was auf englisch zu sagen, funktionierte auch nicht ;)
dann hat er unterschrieben. die ganze unterschreiberreiprozedur war mir etwas peinlich mache das grundsätzlich nicht. habe dann gedacht: holste noch ein bier dann passt das auch. in 20 jahren freuste dich über die poster.
dann kam die ingrid.
sehr nett. sie hat mir erzählt das sie für ein halbes jahr in deutschland lebte, in hannover glaub ich. etwas weit weg von den alpen. naja. die hat genug skitage im jahr. sie war aufjedenfall superdrauf hätte am liebsten ein paar bier mit ihr gezwitschert. war aber nix drin :'(
danach war der mark wilson dran. mhm...etwas komisch. naja
dann der rory bushfield genauso wie der mark.........
dann.............................kam die sarah. sehr sehr nett. und frech!!!!! kann auch etwas deutsch glaub ich.
aber ich bin ja schliesslich an denen durchgeströmt worden ::) und man kann ja innerhalb von minuten kein bild über ne person machen. aber ich muss sagen die haben ihren job gut gemacht an dem abend.

soweit so gut. oder?

subtleplague
28.10.2005, 09:18
wir wollten eigentlich ein filmreview ;)

und leih dir ein auto und geh skifahren !

jbe
28.10.2005, 10:42
zu hitlist gibt es hier in kürze ein review

freakie
28.10.2005, 13:10
AHHhHH ICH WILL SARAH BURKE HEIRATEN *g*

boah das is meine traumfrau gg

knoxville
28.10.2005, 14:12
oh stimmt da habe ich was mit verwechselt. hat mich auch irgendwie gewundert warum ihr ne hitlist von denen haben wollt. bin etwas verwirrt mit den anglizismen. werde das ändern sobald ich wieder aus der arbeit bin.
kurz zum film.
ich finde ihn schon sehr gut. kann aber auch daran liegen das ich den film in ner geilen location und auf leinwand gesehn habe.
aber um ein bisschen in den film reinzuschnuppern, auf der HH website sind die meisten oder gar alle sequenzen die auch im video vorkommen.
und die sachen von eric pollard findet ihr auf der line homepage.
soweit so gut. ich werde mir den film bestimmt holen der ist super gemacht.
schon der anfang wenn die ganzen sponsoren und fahrer eingeblendet werden. das ist wohl ne hammeridee. verraten tu ichs nicht. aber irgendwie fast das musikvideo von beastie boyz (sabotage)
und verdammt lustig ist der film auch.
im gross und ganzen Spiel, Spannung und Überraschung da ist alles drin.

so nun wäre hoffentlich alles erzählt, oder nicht?

knoxville
29.10.2005, 05:12
tja jungs I´m so sorry aber da gehts als nächstens hin:

http://cms.tgrmedia.com/TourSchedule_Event.aspx?sec=tours&num=41&view=viewdetail&uc=toureventdetail&print=1&Popup=1

gruss knox

freak
29.10.2005, 08:51
hihi, in newyork wirst wohl zum premierengänger :)

freak~[:fish:&:ghost:]