PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AIRBAG???



Stibo
03.02.2013, 20:40
Weiß jemand wo zur Zeit ein Airbag mit Kicker aufgebaut ist.Wollen Sonntag auf die Piste und es sollte eben ein Gebiet sein wo so a überdimensionaler Luftsack rum steht.
Wenn da noch n schicker Park ist wäre das auch super ;)

DerFisch
03.02.2013, 21:00
In Serfaus-Fiss-Ladis steht auf der Fisser Seite ein Luftkissen im Park, und soweit nicht verändert (Stand Mitte Dezember) auch in Ischgl beim Park nähe der Idalp.

spitz
04.02.2013, 07:22
Oberjoch steht auch ein Bagjump seit dieser Saison

GoRiLLa#1
04.02.2013, 21:00
In Ischgl gibts auch einen.

http://www.ischgl.com/de/snowpark-idalp-ischgl

denestyl
05.02.2013, 09:30
also den airbag in ischgl finde ich nicht gut! der anlauf ist total kurz und das airbag ist auch recht klein (im vergleich zu einem, das ich in der silvretta nova mal gesehen habe). ich war anfang dezember in ischgl und bin auch 1 mal ins airbag gesprungen und ich hab grad so n 3er rumbekommen. deshalb glaube ich nicht, dass das ding geeignet is um mal was krasses zu versuchen.

Cruiser
05.02.2013, 11:00
Nur dass keine Verwirrung aufkommt: Den Bagjump an der Silvretta-Montafon gibts nimmer.

GoRiLLa#1
05.02.2013, 12:02
Den in Ischgl hab ich noch nicht getestet, aber den in Serfaus.
Ist zwar schon 3 Jahre her, war aber ein recht großer, Anlauf und Kicker haben auch gepasst.
War nur meist recht viel los.

Powder-shreder
05.02.2013, 12:51
Peace,


N nicen Airbag hat`s in LAAX am beginner Park!
Zu den anderen Parks braucht man ja nicht`s zu sagen, DER HAMMER!!!

spitz
05.02.2013, 14:38
Der in Serfaus war vor letztes Jahr im Dezember auch noch ein großer. Im Februar hatten die dann leider schon einen etwas kleineren. Den fand ich auch nicht mehr so gut. Weiß aber nicht wie es gerade ausschaut

Stibo
05.02.2013, 20:04
Ich werd am wochenende mal den in Oberjoch testen.Is ja alles sponsored bei MINI in Oberjoch und aufblasen tun se den nur wenn es keinen Niederschlag hat. Vll. haben die Angst das die Rider dann drüber raus flutschen wenn er nass is ;)