PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Scott Crusade mit Fritschi Freeride



TomTom
30.01.2013, 19:14
Der Scott Crusade ist ein stark taillierter Freeride-Ski mit viel Auftrieb und guten Fahreigenschaften auf der Piste. Ein sehr guter Ski für schwere Pistenbedingungen.

“EINER FÜR ALLES”
Breite Konstruktion mit modernem Sidecut. Diese leichte Konstruktion kombiniert mit dem Venturi Tip-and-Tail-Konzept bietet überzeugende Performance auf präparierten Pisten und optimalen Auftrieb im Tiefschnee

Der Scott Crusade ist perfekt geeignet für Skifahrer, die Performance in jedem Terrain suchen und Erfahrung beim Skifahren mitbringen. Die breite Konstruktion des Skis mit modernem Sidecut rüstet diesen Ski für den Tiefschnee, hält aber auch auf der Piste seine Spur.

Seine Stärken:
+ viel Auftrieb, ideal für weiche und tiefe Schneebedingungen
+ gute Fahreigenschaften auf der Piste
+ gute Eisgriffigkeit

Leider habe ich mit den Ski einen nur wenig eingeschneiten Stein erwischt.
Die Reparatur ist bei einen absoluten Fachmann durchgeführt worden.
Es ist mit Metall - Grip benutzt worden kein "billiges Zeug"

Der Ski ist 179cm lang und war ca. 15 Tage in Gebrauch

Preis 250€

Wenn noch Fragen sind beantworte ich die gerne.

MRsoPYcool
30.01.2013, 20:19
Hey TomTom,
es sollte immernoch gelten, dass der Verkäufer einen Preis nennt (siehe Forenregeln) :)
Außerdem wären Länge der Ski und wie oft du sie gefahren bist sowie die Anzahl der Touren die die Bindung hat interessant :)

nkolausseifert
31.01.2013, 21:28
Hi Tom,
Ich suche ein Touren/Freeride Set und Ski und Bindung gefallen mir gut. Welche Größe hat die Bindung, ich brauche M oder L? Wenn möglich lass uns zu weiteren Details telephonieren. Bin unter 00436648163692 erreichbar. Scheint als wärst du nicht viel mit dem Ski unterwegs gewesen, das ist ja das 2008/9er Modell. Gehe davon aus, dass die Bindung im guten Zustand ist und ebenfalls nur 15 Touren drauf hat, oder?
Beste Grüße Niki