PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video Projekt



blub77
28.01.2013, 20:44
hallo leute

ich hätte da eine Idee. Und zwar Mache ( schneide, bearbeite ) gerne Freeskivideos. Und ich würde gerne mal eine längeres video bzw kurzen Film machen.
Deshalb wollte ich fragen ob wer lust hätte , wenn ihr gutes Material habt, nicht unbedingt schlechte Handy videos , das auch einigermasen gut gefilmt ist , es mir zu schicken ( egal ob Park oder Freeride). Oder wenn ihr in den Skigebieten Oberaudorf hocheck ; Kössen, St Anton fährt könnten wir uns auch zum Filmen treffen. Oder wenn ihr mich aus der nähe von Rosenheim mitnehem könntet, würd ich auch zum Filmen mitfahren. natürlich würde jeder Rider einen eigenen Part bekommen und namendlich erwähnt werden. Ich würde das video dann Auf Vimeo hochladen.
am besten ist natürlich Rohmaterial ( wenn ihr wollt könnt ihr mir auch schon fertige Edits die ich dann entweder so wie sie ihr mir schickt verwende oder selber noch bearbeit und schneide jenachdem wir ihr wollt)
Wenn wer interesse hätte dann schreibts bitte drunter oder schickt mir bitte ne mail an: maxi.bruggers@gmx.de