PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher ski passt zu mir ???



MarinOli
27.01.2013, 19:40
Hallo ich habe 16 Jahre un geh regelmässig skifahren und habe mir seit 4-5 jahre immer wieder twin-tip ski gelihen.Ich will mir jetzt ski kaufen und habe mich ein bisschen umgeschaut und finde dass der"dead money" von Nordica vielleicht gut zu mir passen könnte .Ich brauch ein ski der gut ist auf der piste er soll mich auch nicht im stich lassen im tiefschnee im park darfen rails,boxen,kicker... und switch fahrenkein problem sein.Wenn jemanden mir sagen könnte ob dieser ski für mich geeignet ist oder ob jemanden mir vielleicht noch andere ski vorschlagen könnten die zu meinem fahrstil passen könnte...Danke im voraus und ich wünsche euch einen schönen abend.

Moritz Blub
27.01.2013, 19:49
servus,
es gibt keinen wirklichen ski der all das kann ;D
da gibts gute kompromisse, das wars.
Kung Fujas z.B.
oder nen Access, aber auch nur für pow+piste

MarinOli
27.01.2013, 19:56
viwlwn dank für deine antwort.

Moritz Blub
27.01.2013, 20:11
achja witerhin ist der Dead money eher ein parski, und ist fürs gelände ein wenig zu schmal..
du musst halt wissen wo du präferenzen setzt.
Ob du eben lieber besser im powder klarkommst und dafür halt nicht so gut fahren kannst, oder eben ob du super park fahren kannst aber im powder nicht mehr so viel spass hast ;D

dann kann man dir noch besser helfen, außerdem wären körßermaße ganz interesant

MarinOli
28.01.2013, 15:30
powder ist jetzt nicht proprietät ich bin 1.75 gros mit 90 kg

Moritz Blub
28.01.2013, 15:35
Nen Line Chronic, oder Traveling Circus könnte gehen.