PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skiservice München



SirWinston
25.01.2013, 09:58
Hallo,

hat jemand eine Empfehlung, wo man einen guten Skiservice für Freerideski zentral in München findet,
der nicht sau teuer ist?

Vielen Dank

bayernmichi
25.01.2013, 12:52
Servus,
ich könnte mir vorstellen das die beim Sport Bittle und beim blue-tomato shop sich mit Freerideskiern auskennen. Die verkaufen die Teile ja auch :) . Getestet habe ich es aber noch nicht.

Peleiade
25.01.2013, 14:15
Servus,
die ganze Szene, scheint mir, wird in jüngster Zeit total verbittlisiert. Der Bittl macht nen ganz normalen Service - da gibt's nichts zu beanstanden aber auch nichts hervorzuheben.
Den, mit Abstand, besten Service der Stadt macht Sport Berner in Solln. Lisl-Karlstadt-Str. 1. Gerade wenn's um ein sensibles Thema wir Belag schleifen geht, nehmen die sich für jeden Ski richtig Zeit.
Zentraler gelegen und auch gut: Axel und sein Freeride-Shop am Bordeauxplatz. Pielenz Sport Shop, Wörthstr. 30. Unregelmäßige Öffnungszeiten.

jam
25.01.2013, 16:11
beim blue-tomato shop

teuer und meiner meinung nach ziemlich mittelmässig und sie vergessen zB auch mal des Stopper dranschraubn bei der Bindungsmontage oder versuchen deine restlichen Schrauben zu behalten....