PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bindungsposition Scilencer



unbekannter interpret
01.08.2006, 12:53
servus.
wo soll ich denn mein scilencer montiern. is rein zum park fahren. weil die von k2 angegenbene skimitte is nich die wirkliche skimitte.
soll ichs jetz auf den punkt von k2 montieren oder auf die selbst ausgemssene skimitte?

gruß jojo

freak
01.08.2006, 13:02
na wenn du ihn nur rein zum parkfahren nimmst kannst die bindung auch in die mitte klatschen.
andererseits hattest du doch den alten pe oder? wo hattest den denn montiert und fandest den gut? ok, der silencer ist ein anderer ski, hat aber denselben shape...

freak~[:fish:&:ghost:]

unbekannter interpret
01.08.2006, 19:25
beim pe hatte ich meinem monteur gesagt er soll ihn mittig montieren, und der war ok.also mittig wäre beim scilencer 3 cm vor dem von k angegebenen punkt.
also mit dem pe war ich eigendlich zu frieden

gruß jojo

freak
01.08.2006, 19:39
ich denk dass du dann mit dem mittig montierten silencer auch zufrieden sein wirst! :)

freak~[:fish:&:ghost:]

unbekannter interpret
01.08.2006, 20:07
also die von mir ausgemessene mitte???
oder die k2 mitte

freak
01.08.2006, 20:09
na so wie dein pe eben montiert war^^ ich dachte der wäre mittig...

freak~[:fish:&:ghost:]

unbekannter interpret
01.08.2006, 20:43
jo, da weis ich aber au net ob der auf k2 mitte war, oder auf skimitte.

ich glaub ich klatsch se jetz einfach skimittig drauf

freak
01.08.2006, 20:48
achso.
joa, mach das doch und teste es halt. im notfall schraubst sie um, das ist ja net so schlimm, solangs net öfters gemacht wird^^

freak~[:fish:&:ghost:]

unbekannter interpret
02.08.2006, 01:41
jo, is mir aber net so lieb des umschrauben.

ich hab jetz den kompromiss, die kommt jetz genau in die mitte von k2 mitte und skimitte. die 1,5 cm werden schon nix ausmachen.

freak
02.08.2006, 08:09
löl... wenn du meinst...
aber 1.5cm machen auf jedenfall was aus...

freak~[:fish:&:ghost:]

VEGETA
07.08.2006, 10:34
sorry wenn ich meine frage in nen fremden thread reinpost aber passt irgendwie und bindungspositionfreds gibts ja ehschon genung ;D

also: hab die bindung auf meinen karma letztes jahr eher auf den freestylepunkt montieren lassen, bin aber dann eigentlich nur bc gefahren und will sie mir deswegen heuer ummontieren lassen.
wie wirkt sich das aufs pistenverhalten aus, wenn ich auf FR punkt montiere lass??
2mal bohren sollte der schi schon vertragen oder?

danke schonmal!

freak
07.08.2006, 12:01
2mal bohren verträgt der ski locker.
sonst müsste der auf der piste eigentlich besser fahren, wenn er au dem freeride punkt is

freak~[:fish:&:ghost:]

Bud Spencer
07.08.2006, 12:03
2mal bohren hält der ski locker aus, wenn er nicht schon ne macke hat.

und das montieren auf dem FR punkt wird dem ski auf der piste helfen, weil er dann "normaler" montiert wird. wird sich dann auf der piste eher wie ein normaler carver fahren. falls du mit dem ding nicht überwiegend im park fahrst, dann schraub um - schlechter kanns nicht werden...