PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flughafen Zürich Aufenthalt



FaMe
22.01.2013, 16:08
Hallo zusammen,
weiß gar nicht ob das im richtigen Unterforum ist. Wusste das nicht so ganz einzuordnen. Daher bitte verschiebe, falls es in ein anderes gehört.
Nun zu meiner Frage. Kennt sich jemand am Flughafen Zürich aus? Muss Anfang März erst von da weg Richtung Düsseldorf. Das passt alles. BEim Rückflug am nächsten Tag komme ich allerdings Abends an und kann erst am nächsten Morgen wieder Richtung Davos mit dem Zug fahren. Jetzt ist die Frage ob man da irgendwo ne Nacht um die Ohren hauen kann. Soll heißen irgendwo hinhauen und pennen bzw. langeweile schieben. Ist Zürich selbst weit weg? Da könnte man ja sonst mal in die ein oder andere Bar reinschauen ;)
Wär cool falls sich da jemand auskennt.
Gruß und dank schonmal,
Fabian

selle
22.01.2013, 16:15
Also in der Stadt bist du mit dem Zug in ca. 10 Minuten, das sollte also sicher drinliegen... ;) Ob du aufm Flughafen irgendwo pennen kannst, weiss ich grad nicht. Es hat garantiert Warteräume, aber ich weiss nicht, wie die Sitzgelegenheiten dort aussehen...

domiheyLA
22.01.2013, 17:41
Ich würd mit dem Zug nach Zürich und da nahe Hauptbahnhof ein hotell aufsuchen und am morgen direkt in die berge :)

FaMe
24.01.2013, 11:24
Naja arbeite den Winter in Davos. Muss dann wohl morgens wieder arbeiten. Mein Plan war irgendwie die Nacht rumzubekommen um dann wieder zurück zu fahren. Hotel fällt wohl weg. Das ganze ist so schon recht teuer. Bin halt nur für einen Tag wegen einer Familienfeier in Deutschland. Aber gehe mal davon aus, dass es da irgendeine Halle geben wird in der ich unterkomme. Ansonsten gehts in die Stadt in irgendeine Kneipe :D

MaRo
24.01.2013, 12:06
also am flughafen kannst du schon irgendwie schlafen, da bist du sicher nicht der einzige.. wenn du freitag oder samstag ankommst, gibts da auch einen club direkt am flughafen..

www.alpenrockhouse.com

ansonsten wie bereits oben beschrieben bist du mit dem zug in 10min in der innenstadt von zürich

mo-jo
24.01.2013, 12:26
Schau mal hier: http://www.sleepinginairports.net/ die Seite ist abundzu ganz nützlich wenns ums schlafen und gute Plätze am Flughafen geht ;)

pat
24.01.2013, 15:42
Hallo Fabian
ich denke am Flughafen Zürich schlafen geht am ehsten "airside". Wenn du dir die Nacht etwas angenehmer um die Ohren hauen willst, würde ich die auch empfehlen in die Stadt rein zufahren. Mit der S-Bahn bist du in gut 10 Min. in der Stadt. Leider gibt es hier keine wirklich günstigen Absteigen, aber hier könntest du mal schauen: http://www.langstars.ch

Das ist direkt an der Langstrasse, in diesem Stadtteil findest du auch bars, welche länger offen haben.

Gruss
Pat

FaMe
26.01.2013, 15:36
Sehr geil. Alles schon sehr hilfreich. Ich denke ich werd da ganz gut unterkommen bzw die Zeit rumbekommen ;)
Vielen Dank schonmal