PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview-Update: Climb to Ski Camp 2013



admin
21.01.2013, 15:15
Die dritte Ausgabe des Salewa Climb to Ski Camps steht an. Diesmal geht es vom 22. bis 24. April in das Freeride-Mekka Chamonix und Special Host ist Freeride-Legende Glen Plake. Zwölf junge Rider aus Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich und der Schweiz, die sich via Facebook bewerben können, dürfen sich auf drei spannende Skitage freuen. Zusammen mit Glen und seinen Mates Björn Heregger, Martin McFly Winkler und Eva Walkner aus dem Salewa Team geht es ab ins Gelände rund um den Montblanc.

Artikel im Magazin (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&view=article&id=1799:preview-update-climb-to-ski-camp-2013&catid=5:events&Itemid=11)

Vinci
21.01.2013, 15:34
Die Eva hat sich in Revelstoke das Kreuzband gerissen. Ich bezweifle stark, dass die mit von der Partie sein wird.

benenoeth
21.01.2013, 15:39
Nach Rücksprache mit Salewa wurde uns mitgeteilt, dass sie vor Ort sein wird!
Aber nur begleitend und sie wird den Teilnehmern an den Abenden von ihren Erfahrungen berichten

osti
21.01.2013, 15:50
immer diese depperten Facebook-Aktionen. Was ist nur aus dem guten alten Gewinnspiel geworden? :(

olli_essen
21.01.2013, 16:11
Ich finde diese Aktionen der Hersteller spannend und das sind die einzigen Momente im leben wo ich gerne wieder 20 oder so wär'...
Schade finde ich, dass es dann aber von den GoPro/ editing skills und den likes der community abhängt, ob man mit darf oder nicht...
Das ist auch so totaaaal 2012....

Vinci
21.01.2013, 16:21
Was für "Likes der Community"?
Gewinnen wird wie immer der, der die meisten Facebook Freunde hat, die für so einen Mist zu haben sind...

olli_essen
21.01.2013, 17:05
Was für "Likes der Community"?
Gewinnen wird wie immer der, der die meisten Facebook Freunde hat, die für so einen Mist zu haben sind...

Steht so im Text... Man muss die "Community" aktivieren um möglichst viele "likes" zu bekommen.

Dafür hab ich nicht genug FB Freunde.
Ich hab ja nicht mal FB :-(

MRsoPYcool
21.01.2013, 17:24
Ist halt Werbung.... wenn möglichst viele Leute davon hören. Aber ob sinnvoll is is was anderes...

freak
21.01.2013, 18:44
ich find das mit diesen dumen facebook-abstimmungen auch blöd. im prinzip muss man ja seine freunde nerven, damit man irgendwas kriegt...
würd ich aus prinzip nicht mitmachen.

freak~[:fish:&:ghost:]

gizmo
21.01.2013, 23:20
Finde es auch bescheuert und hätte mich wesentlich mehr über eine jury Entscheidung gefreut. Ich meine was bringt es dem Veranstalter, dass nachher Leute mitfahren, die halt die meisten Facebook Freunde aktivieren, selber aber nur bedingt Skifahren können. Denke daher dass das Niveau auch sehr beschränkt sein wird bei dem Event. Denn es werden bestimmt nicht die Fähigsten den Preis gewinnen ... . Na ja so what. Machen wir halt ne eigene Runde auf und die besten treffen sich einfach in nem fetten Skigebiet auf eigene Kosten ^^